Get your Shrimp here

Meine bunte Garnelenbande

Danke Mario, ja ganz ohne Garnelen auf den Bildern geht es dann doch nicht. :D
Heute habe ich eine besondere Garnele entdeckt,- ein Kerl welcher plötzlich Eier trägt! :eek:
War völlig fassungslos, da er/sie/es bisher immer eine der Aktivsten beim Paarungsschwimmen war. Entweder war es nur Tarnung oder er/sie hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich, oder er hat die Eier einem Weibchen geklaut.:confused: :hehe:

DSC_0491.JPG

Bei den Kardinälen sieht es auch ganz gut aus. Seit dem 12.02 sind immer mindestens 2 Weibchen tragend und so langsam füllt sich das Becken. Es ist ja nur ein 30er. Deshalb möchte ich für die Bande unbedingt noch ein größeres Becken (mind. 60-80l) herrichten.
Aber dazu suche ich ersteinmal ein stabileres Sideboard (gebraucht). Auf meinem Aktuellen steht zwar im Moment ein 30er Würfel, sowie das 10er Quarantänebecken, aber es handelt sich um so ein Hohlkammerding, dem ich mehr Gewicht nicht zumuten möchte. Und einen anderen Platz habe ich leider nicht mehr. :nono: Am Mittwoch werden endlich meine Bremsen hergerichtet,(sind ein halbes Jahr alt, aber die letzte Werkstatt hatte gepfuscht :cuss:) und dann kann ich wieder etwas größere Strecken zurücklegen um ein passendes Schränkchen zu besorgen. :gnorsi: Gibt doch nichts schöneres, als ein neues Becken einzurichten! :hehe:
Eine Dame hat vor 3 Tagen entlassen aber 2 Andere tragen noch. :) Und die Kleinen sind einfach sooo süß! :schnuller: :tt1:
DSC_0455.JPG

DSC_0518.JPG DSC_0444.JPG DSC_0454.JPG DSC_0466.JPG DSC_0452.JPG
 
Zurück
Oben