Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Zur Info:
2 Damen haben Eier das ist doch schonmal ein guter Anfang.
 
Sehr schöne Tierchen sind das. Was machen die Muttis?
 
Hallo Johannes,
gehört zwar nicht zum Thema. Aber, ist das auf dem Bild eine Mopaniwurzel?
 
Hallo Johannes,
gehört zwar nicht zum Thema. Aber, ist das auf dem Bild eine Mopaniwurzel?

Also zumindest die rechts (bzw. die in #72 abgebildete Wurzel) sieht für mich stark nach einer Mangrovenwurzel aus. Bei der linken bin ich mir aber nicht sicher...
 
Hallo Johannes,

jetzt läßt du`s aber ganz schön krachen.
 
Hallo,

Sorry , aber ich kann dir deine Frage nicht beantworten.

aber ich, nein das sind keine Mopani Wurzeln, Mopani erkennt man deutlich an dem gerundeten Wachstum und den zahlreichen eingeschlossenen Verästellungen und so eine befindet sich in meinem Tai Mischer Becken übrigens und da bleibt die auch.:)

Es ist nix dran an dem Mythos dass Mopani mehr Schwermetalle enthalten soll als irgendeine andere Wurzelsorte sonst.

Gruß
Micha
 
Hallo Johannes,

wunderschön. Danke fürs zeigen.
 
Zurück
Oben