Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Ganz toll , Johannes.
Vielen Dank für das zeigen.
 
Wunderschöne Tiere Johannes.
Bei mir entsteht ja auch gerade das erste Blue Bolt Becken.
Gestern sind die erstenTiere eingezogen. Es geht ihnen Prima. Ich hoffe Morgen kommen die ersten Fotos. Von deinen sind meine aber was die Färbung angeht noch weit entfernt.
Somit muss ich mich einfach in Geduld üben und deine Bilder genießen .
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Das will ich doch schwer hoffen.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
So , gerade mal grob gezählt sich über 30 kleine BB und BSM im Becken.
Bilder kommen später.

Bei dir sind es 30 Jungtiere und bei mir tummeln sich gerade um die 50 Blue Bolt Kinderchen.
das macht echt Spaß zuzusehen wie die wachsen und sich die Farben entwickeln.
Ab Herbst wird dann bei mir selektiert.

Hoffe bei dir wird es weiter so bergauf gehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,

Und wie geht es den Tieren ? Ein Update wäre super.

Würde mich freuen mal wieder was von deinen Garnelen und gerade den blauen zu hören.
 
Hallo,
ja wie sieht es bei den Bolts aus?
Inzwischen sehen meine Bolts auch recht dunkel aus! :)

Halt uns doch bitte auf dem laufenden!

Liebe Grüße
Melanie
 
Hallo Johannes,
och jee! Was ist passiert?
Kein Interesse mehr dran?
Probleme mit den Garnelen?

In jedem Fall, echt schade!

MfG Melanie
 
Es ist nichts passiert !

Habe alle Taiwaner abgeben und nur noch PRL und Tiger Garnelen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Johannes,

du hattest mir ja schon geschrieben, dass du die Taiwaner abgegeben hast. Ich bin auch gerade dabei, zu reduzieren nach dem Motto: Weniger ist mehr. Die Pintos sind allerdings weiter auf dem Vormarsch bei mir, ein zweites Becken läuft gerade ein :).

Deine PRL und Tiger in den anderen Threads: Super schön wieder :thumbup:.

Beste Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben