Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Schau mal an noch ein Johannes Thread, ist irgendwie an mir vorbei gegangen...Auch sehr schöne Becken und Technik, wobei mir deine SCR auch besser gefallen.
 
mich interessiert, wo du den filterkorb der ansaugleitung her hast.
gekauft oder eigenbau?
ich habe vor in meinem 500 l becken garnelen zu halten.
nun muß ich bei meinen filtern etwas umplanen.
ich habe vor deinen bildern an einen oberflächenabsauger für meinen 2200 l außenfilter gedacht.
ich könnte mir aber auch so einen filterkorb an der saugleitung vorstellen.
 
ich bin mal so frei, Google mal nach: gush filter guard
 
Wow, wirklich wunderschöne Tiere hast Du da! Die würden mir auch sehr gut gefallen! Sind die reinerbig?

Da schwimmt ja jetzt wahrscheinlich ein kleines Vermögen in Deinem AQ... :) Wünsche Dir ganz ganz viele Nachkommen!!!!
 
Hallo Johannes,

schöne Becken und schöne Tiere.
 
Wow, wirklich wunderschöne Tiere hast Du da! Die würden mir auch sehr gut gefallen! Sind die reinerbig?

Da schwimmt ja jetzt wahrscheinlich ein kleines Vermögen in Deinem AQ... :) Wünsche Dir ganz ganz viele Nachkommen!!!!

Danke Dir,
ob sie reinerbig sind kann ich dir garnicht sagen !
Es sind 36 Blue Bolt im Becken davon waren 12 Stück schon Nachwuchs aus einen anderen Becken.
 
Danke Dir,
ob sie reinerbig sind kann ich dir garnicht sagen !
Es sind 36 Blue Bolt im Becken davon waren 12 Stück schon Nachwuchs aus einen anderen Becken.

Dann bin ich ja mal gespannt und werde es bei Dir sehr gerne mitverfolgen, wenn Du weiterhin den Stand des Beckens postest... - freue mich immer sehr über Bilder!

Und falls Du mal Mischlinge in diesem Becken haben solltest, die Du abgeben willst, dann wäre es wirklich total spitze, wenn Du an mich denken würdest, ich würde die dann seeehr gerne nehmen! So bis ca. Ende des Jahres... :)
 
Was ich so weiß ist das aus Blue Bolt + Blue Bolt auch der Nachwuchs Blue Bolt wird.
 
Oh echt? Mist, da habe ich in der Vererbungslehre in Bio wohl nicht richtig aufgepasst... - ich dachte immer, dass wenn die nicht reinerbig sind, auch noch was anderes fallen kann... Denn wenn z.B. die Mutter eine Bee war und der Vater eine Blue Bolt dann kann eine Blue Bolt fallen, die aber die Bienengene auch noch intus hat... - somit können bei deren Nachkommen wieder Bienen fallen... - oder ist das falsch? Die Mendelschen Regeln sind schon so lange her ;)

Ich werds bei Dir einfach beobachten!
 
Sooo schön, ich bin immer noch verliebt! Vielen Dank für die neuen Bilder!
 
Hallo

wunderschöne neue Bilder freu mich auf Bilder vom nachwuchs!

Und bei dem ansaugschutz Gitter geht wirklich keine kleine bolt durch?

LG Max
 
Johannes, bitte nenne doch den Hersteller, ist ja keine Werbung sondern eher ein Erfahrungsbericht...
 
Zurück
Oben