Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Hallo Johannes

Na da haben die "Blue Shadow Mosura" und die Bolts ja echt ein schönes Zuhause und sehr hübsche Gesellschaft bekommen. Ich denke, wenn sich die Mosura richtig eingewöhnt hat, färbt sie sich noch wesentlich intensiver blau. ;)
Viel Erfolg noch mit den Tieren. Von den SCR würde ich übrigens auch gerne mal Bilder sehen.

Liebe Grüße Beate
 
Wow Johannes,

endlich mal ein tolles Thema von dir. ;)
Wirklich sehr tolle Becken und die Tiere, genial ich kenne ja die Qualitäten aller drei Vorbesitzer. :D
Super schöne Tiere...
Ich wünsche dir viel viel Erfolg damit.
 
Danke Dir Beate und Jürgen für diese Worte bedeutet mir viel von euch.
 
Hallo Johannes,

wirklich super mal Bilder von dir zu sehen.
Aber deine SCR würde ich auch gerne sehen. Bitte, Bitte.
 
Bist wohl Verliebt???Wa!!!grins:D
 
Hallo Swenja,
ja mache ich schon muß noch schöne Bilder machen was nicht so einfach ist da Anfänger.
 
Tschakka, Du schaffst das.
Wir warten derweil ungeduldig ;-)
 
Nette Bande...he he.....:D
 
Hi Johannes,

die mit den blauen Backen ist genau das was ich suche:-)

Ein wirklich schöner Stamm in diesem Becken und sehr sehr sehr viel Potential.
Unbedingt Bilder vom Nachwuchs:-)

LG Uwe
 
Zurück
Oben