Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Ahso danke werde es wohl auch so bei einem 54l Becken mit dem Classic 250 machen.
und jetzt zu deinen Garnelen Hut ab habe selten so schöne Tiere gesehen und das Becken gefällt mir auch extrems gut.
 
Meiner Red Shadow Mosura...
[video=youtube;LmOFVGBfXso]http://www.youtube.com/watch?v=LmOFVGBfXso[/video]
 
Ein meine das rote muster und den Blauen Körper.
 
Oer das Schwarze muster mit einen roten Körper.
 
[video=youtube;3LEZ1x237HQ]http://www.youtube.com/watch?v=3LEZ1x237HQ[/video]

Das weiss ist nicht so gut - das kopf aber interessant.
Ich hoffe das es ein Red Shadow werden...
 
Hi Johannes

Schöne Bilder und Tiere......

Wo bleibt das Thema SCR ?....zwinker

gruss
 
Mit der Gefahr das ich auf die "Schwarze Liste" komme sage ich...lasst diese Werbethreads ich kenne mittlerweile die 30 Viecher aus allen Perspektiven..wenn es keiner sein soll dann schreib wenigstens irgend nen Pseudotext drunter.. das gilt auch für die roten und die von Marcus...langsam nervts..:mad:
 
Was ist den tolles neues passiert, Entwicklungen etc..?..ich seh nach wie vor 30 Bolts ..und das alle 24h..
 
blub..
 
ja ich bin auch total begeistert:zeit:
 
ja ich bin auch total begeistert:zeit:

Wir wissen es mitlerweile!!! Und das ist halt Geschmacksache ist auch.

User die es interessiert und die Bilder hungrig sind geniessen nunmal solche Themen.Die es nicht juckt,müssen solche Themen ja nicht weiter besuchen geschweige noch immer wieder unpassende Kommentare loslassen.Meinungen zu äussern reicht einmal .

Habe fertig
 
Hallo,

schicke Tierchen, schaue sie mir gerne an! ;)
Du schreibst auf der vorigen Seite etwas von Jungtieren und postest 2 Bilder dazu.
Sind da Jungtiere zu sehen? Habe bisher keins auf den Bildern entdecken können.
Scheint ein Suchbild ohne Happy End zu sein? :hehe:
 
Zurück
Oben