Get your Shrimp here

Meine beiden 20l Cubes

xodom

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
21. Okt 2014
Beiträge
149
Bewertungen
236
Punkte
10
Garneleneier
10.059
Hallo zusammen,

da ich nicht nur als stiller Mitleser hier unterwegs bin möchte ich mal meine beiden 20l Cubes vorstellen. Da man ja immer sagt Bilder sagen mehr als tausend Worte kommen auch direkt ein paar Bilder ;)

2014-10-29 19.20.26.jpg 2014-10-29 20.48.27.jpg 2014-10-29 20.48.15.jpg 2014-10-29 20.48.09.jpg 2014-10-29 19.21.29.jpg 2014-10-29 19.21.26.jpg 2014-10-29 19.21.23.jpg 2014-10-29 19.21.19.jpg 2014-10-29 19.20.50.jpg 2014-10-29 19.20.42.jpg 2014-10-29 19.20.30.jpg
 
Hallo Stefan,
da hast du ja gut was raus geholt.
also ich finde die Kamera macht gute Bilder,
zumal durch die Scheiben, lach.:P

Gruß

Erich
 
In dem einen wuchert es:

DSCN0320_modified.JPG

In dem anderen nicht so:

DSCN0323_modified.JPG

DSCN0317_modified.JPG

DSCN0257_modified.JPG

und mein bisher glaub ich schöntes Bild:


DSCN0294_modified.JPG
 
Tolle Bilder... :tt1:
Schaut schön bewachsen aus... du hast schon 2 Würfel. Mein Ziel :drool5:
Was für Arten Garnelen sind das? Ich weiß, für Euch bestimmt eine dumme Frage, aber ich bin doch noch so Neu :pray: *verzeih mir*
Werden die Verstecke genutzt, die Röhren und Höhle?????
 
du hast schon 2 Würfel.
Schon 2 Würfel ist gut, hab 7 Aquarien ;)

Was für Arten Garnelen sind das? Ich weiß, für Euch bestimmt eine dumme Frage, aber ich bin doch noch so Neu :pray: *verzeih mir*
Das sind Red Fire. Also neocaridina heteropoda var. red


Werden die Verstecke genutzt, die Röhren und Höhle?????

Die Röhren werden schon mal genutzt, die "Höhle" nur zum oben drauf rum laufen ;)
 
Oh ups, na da bin ich ja jetzt voll reingefallen :ausla: 7 ist natürlich ne andere Hausnummer als 2 Würfel :faint: Sorry:D

Ach echt Red Fire, ein paar sehen so "durchsichtig" aus... Aber schöne Tiere :thumbsup:
 
Hallo Stefan,
sieht gut aus, Kompliment! Sowohl Fotos als auch die Becken können sich doch sehen lassen. :thumbup:
Die Kamera ist von 2005. Dafür finde ich die Bilder auch ganz OK.
Das Alter muss nix heißen, meine 5D (Mark I) gibt's auch seit 2005 und die Bilder sind immer noch nicht zu beanstanden. Müssen ja nicht unbedingt 38 Megapixel sein, die machen die Bildqualität auch nicht besser. ;)
 
sieht gut aus, Kompliment! Sowohl Fotos als auch die Becken können sich doch sehen lassen. :thumbup:

Danke mit den Fotos bin ich noch am üben.


Das Alter muss nix heißen, meine 5D (Mark I) gibt's auch seit 2005 und die Bilder sind immer noch nicht zu beanstanden. Müssen ja nicht unbedingt 38 Megapixel sein, die machen die Bildqualität auch nicht besser. ;)

Die letzten Bilder 5 Bilder sind aber nicht mehr von der alten Kamera. Da hab ich bisschen geschummelt ;)
 
chöne Bilder hast Du da gemacht! Mir gefällt das Riccia(?)-Polster an der Wasseroberfläche gut. Meist sieht man es ja nur noch aufgebunden.

Ja sollte Riccia sein, habe es zwar als Javamoos gekauft danach sieht es aber nicht aus. Ich mag es schwimmend auch sehr, so kann es sich schön entfalten ;)
 
Zurück
Oben