Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Danke Anja :kuss:

Wie macht ihr das immer nur mit dem "dazu setzen" ohne Ausfälle?
Bisher hatte ich da immer Glück :pray:
Ich gewöhne die Tiere ganz normal um und gebe Filter Powder ins Becken, ob es hilft, keine Ahnung... es beruhigt aber mein Gewissen :drool5:
 
SUPER !!!
Mehr fällt mir nicht ein. :kuss:
 
Huhu Kathrin:hurray:

:no:also seid 8 Novenber kein Update und auch so sieht/hört man dich kaum:no:
Das ist beinahe akute Vernachlässigung :dipli: .
Ich hoffe bei dir ist soweit alle ok und würde mich freuen hier mal wieder was von Dir zu sehn:sign:
 
Huhu Tommy :hurray:

:no:also seid 8 Novenber kein Update und auch so sieht/hört man dich kaum:no: Das ist beinahe akute Vernachlässigung :dipli: .

Ich habe auch ehrlich gesagt schon ein schlechtes Gewissen... Ich bin einfach nicht dazu gekommen :leaving:
Aber Fotos liegen auf dem Speicherstick bereit :yes: Mir fehlt im Moment einfach nur die Zeit und dann auch irgendwie die Muße. Ich schwöre Besserung :D

Ich hoffe bei dir ist soweit alle ok und würde mich freuen hier mal wieder was von Dir zu sehn:sign:
Hier ist alles supi, Danke für deine Nachfrage :kuss:
 
Soooo, hier bin ich wieder *g*
Dann will ich erst mal versuchen kurz zusammenzufassen was im letzten Monat so passierte ist... ich hoffe ich vergesse nichts :o

Die Super Crystal Black haben mich, bis auf 3-4 Tiere, welche nun bei meinen CR & Weißen Bienen hocken, verlassen. Ich brauchte den Platz.

Neu hinzugekommen sind:


- eine Truppe Blue Bolt mit eventuellen BSM-Genen (eigenes 20l Becken)
- eine Truppe Rote Taiwaner (eigenes 20l Becken)
- eine Truppe Pintomischer (Bees + Taiwaner) (das 25l Ex SCB Becken)
- wenn alles klappt, erreicht mich morgen eine 5 Gruppe BSM *juchhhuuu, dann habe ich auch syltbees :hurray:

Bei meinen goldenen + schwarzen Tigern geht inzwischen die Post ab :cheers2: Es wuselt nur so von Flusen *g*
Die TiBees sind auch fleissig und ich kann viele toll gefärbte Tiere sehen.
Im AQ der separierten TiBees ist inzwischen die erste R1 unterwegs. Ich hatte ja einige Snow Damen dazu gesetzt und etwas später noch zwei schöne rote Tiger Mädels.

So, das war ne grobe Zusammenfassung :sign:

Und jetzt heißt es "Vorsicht, Bilderflut"
lehre21x18.gif
Ups, habe die Bilder zu klein gemacht :banghead:

DSC07224.JPG DSC07225.JPG

Die neuen Blue Bolt
DSC07227.JPG
DSC07421.JPG

DSC07256.JPG DSC07257.JPG DSC07259.JPG

Separierte TiBees
DSC07263.JPG DSC07449.JPG

Meine neuen roten Taiwaner :tt1:
DSC07423.JPG



DSC07429.JPG
DSC07434.JPG
DSC07436.JPG



DSC07440.JPG

Die neuen F1 Pinotmischer... auf den Bildern noch etwas blass um´s Näschen, inzwischen haben sie deutlich an Farbe zugelegt.
2 Tiere haben die Umgewöhnungszeit leider nicht überstanden :( Aber damit muß man ja immer rechnen.
DSC07425.JPG DSC07427.JPG DSC07428.JPG
DSC07450.JPG

Das große Wuseln im Red & Black Bee AQ :faint: Hier konnte ich inzwischen zum Glück schon eine größere Anzahl Bees in ein neues zu Hause abgeben, groß merken tut man es aber nicht *g*
DSC07441.JPG DSC07442.JPG DSC07443.JPG DSC07445.JPG DSC07446.JPG DSC07447.JPG DSC07448.JPG

Mehr paßt hier nicht rein, es geht aber gleich weiter :drool5:
 
Fortsetzung ^^

F1 Pinotmischer
DSC07510.JPG


DSC07451.JPG

Das meine Roten Tiger etwas crazy sind wußte ich ja schon :punk: Ihr erinnert euch an die OE, die gefallen sind!?
Jetzt wird es aber noch verrückter, eine gelbe Rote Tigergarnelen ohne Streifen :eek:
DSC07465.JPG

DSC07467.JPG

F1 Flusen im TiBee AQ. Wieder sehr schlecht abzulichten :cuss:
DSC07472.JPG

DSC07473.JPG

Einige sehen ehr wie Red & Black Bee aus :?:
DSC07475.JPG

DSC07477.JPG

DSC07478.JPG

DSC07480.JPG

Ein teil der weißen Flusen könnte auf den ersten Blick glatt als Blue Bolt durchgehen :clap:
DSC07483.JPG

DSC07484.JPG

DSC07489.JPG

DSC07490.JPG

DSC07491.JPG

DSC07492.JPG

DSC07493.JPG

DSC07495.JPG

DSC07497.JPG

DSC07499.JPG

Flusen-Suchbild *g*
DSC07500.JPG

Die Goldenen :tt1:
DSC07503.JPG

DSC07504.JPG

DSC07505.JPG

Boah, schon wieder voll.....
 
Endspurt... :gnorsi:

Hier mal zwei Bilder vom EX SCB AQ - nun Pinto Mischer Becken
DSC07512.JPG

DSC07513.JPG

Nochmal meine Taiwaner Krabbler
DSC07516.JPG

DSC07517.JPG

Und eine R1 Fluse im separ. TiBee AQ
DSC07518.JPG

So, das war es erst mal... ich hoffe ich konnte den Monat des Nichtberichtens wieder gutmachen :pray:

LG Kathrin
 
Ganz tolles Update, Kathrin.:tt1:
Vielen Dank dafür.
 
Hallo Kathrin,

tolle Bilder wiedermal. Aber wie konntest du dich nur von den Crystal Black trennen ohne mir Bescheid zu geben. Tztztz ;)
 
:yes:oh jaaaaaaaa,das hast du:party: .
Puuuh, da bin ich jetzt erleichtert :D Ich freue mich, dass dir meine Tierchen gefallen :hurray:


sehr schöne Bilder hast du gemacht und so viele / Danke. Mir gefallen besonders deine SCR.
Vielen Dank Johannes!
Ja, da haben sich ein paar Bilder angesammelt. Obwohl ich kaum Zeit gefunden haben, mal etwas Zeit mit der Cam vor den Becken zu verbringen :/
Ich habe bei den SCR erst mal "ausgemistet" Viel mir echt nicht leicht, aber wenn man da nicht dran bleibt ist der Stamm sicherlich ruck zuck "hin"


Ganz tolles Update, Kathrin.:tt1:
Biggi, ich freue mich, dass es dir gefällt :kuss:


Vielen Dank Marko!
Aber wie konntest du dich nur von den Crystal Black trennen ohne mir Bescheid zu geben. Tztztz ;)
Ohje, hätte ich gewußt, dass du Interesse hast, hätte ich mich bei dir gemeldet. Ich dachte echt du bist mit deinem Projekt ausgelastet *ohje, wie peinlich* :o
 
Die wusel-Haufen sind ja der Hammer :hehe: Kathrin, weiter so, danke fürs zeigen :hurray:
 
My lovely Mister Singingclub.
Was für wahnsinnig tolle Tiere Du da hast. Vor allem die roten Tais sind ja echt ein Traum.
 
Hi Kathrin,

die wären zur Genauffrischung ganz interessant gewesen aber so tragisch ist das auch nicht. Eigentlich hast du ja Recht und ich bin gut ausgelastet mit den Schwarzen. Falls du dich von den restlichen noch trennen möchtest, sag Bescheid.
 
Oh, was für ein Gewusel da auf den ersten Bildern !!! :hurray:

Tolle Aufnahmen, schönes Update ... :)
 
Hallo Kathrin,

das war ein klasse Update.
Wunderschön dokumentiert und sehr farbenfroh.
Schön das es so gut läuft. Die Tiere schaut man sicher gerne noch
ein zweites mal an.
Danke fürs zeigen.

Lieben Gruß
Kim
 
Was für schöne Bilder!! :)
nur was sind das für "Würmer?" auf manchen Bildern? :confused:
 
Zurück
Oben