Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Hallo Kathrin
Ich freue mich immer sehr wenn du Bilder einsetzt.
Und wie immer sind die super schön. :tt1:
 
Vielleicht tauchen bei dir, bei dem F1er Nachwuchs, auch mal welche auf :biggrinjester:
 
Danke Biggi, das freut mich:kuss:
Schaue bei dir auch gerne rein... wenn ich mal nicht wieder den Hinweis verpasse :banghead:
 
Danke Henning, auch für das willkommen heißen *habe mich ja lang genug dagegen gewehrt :rofl:

Sag mal, diese Pflänzchen hatte ich von dir :tt1: Kannst du mir beim Namen auf die Sprüge helfen?

DSC06718.JPG
 
Danke Henning :cheers2:
Hätte nicht gedacht, dass sie sich hier wohlfühl und nun wächst und gedeiht sie super :hurray:
 
Hallo Kathrin,

eine klasse Update.
Mit ganz vielen tollen Tieren.
Und dann diese Vielfalt die du hast.
Ich bin fasziniert.
Auch meine Frau ist hin und weg.
Ach und wenn du mal ein paar deiner blauen Tiger los werden musst.
Ich suche welche.
Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

freut mich sehr, dass es dir und auch deiner Frau gefällt :)
Diese Vielfalt kostet leider auch sehr viele Zeit, ich muß echt ein wenig reduzieren, weiß nur leider nicht was und wo :(

Wegen den Blauen kannst du dich gerne melden, können dann ja alles per PN bequatschen ;)
 
Huhu,

habe mal wieder ein wenig geknipst *g*

Als erstes mal das Snow White, TiBee und Taiwaner AQ.

DSC06998.JPG
Ich habe am Wochenende die kompletten Vallisnerien aus der linken Ecke entfernt.
Es war einfach nur noch nervig... ständig muß man die Ausläufer entfernen und zieht den halben Boden mit hoch :rolleyes: Habe nun einen Moorkienast mit etwas Javafarn Microsorum pteropus 'Narrow' begrünt. Sieht noch ein bissel wirr aus, hoffe das wächst sich noch so hin wie es soll *g*

DSC06996.JPG
Dann habe ich meinen 21,5l TiBee Cocoon etwas umgestaltet. Er war mir zu unübersichtlich, also habe ich die Anubias barteri var. nana 'Petite' rechts entfernt und etwas von der Rotala vor den Filter gesetzt. 2 Ableger Blyxa und etwas Fissidens auf Schiefer habe ich auch noch untergebracht, mal schauen wie das so wächst.

DSC06997.JPG
Auch das Taiwaner Becken war mir viel zu unübersichtlich :censored:
Also habe ich gestern den vorderen Bereich etwas gerodet... etwas ist gut, ist doch Einiges rausgeflogen. Die Rotala habe ich nach hinten versetzt und die Mooswurzel ist von links vorne nach rechts gewandert. Die Bodendecker haben beim Entfernen ne ordentliche Sauerei gemacht, ich mußte 2x Wasserwechseln und habe noch FilterPowder zugegeben. Nun kann ich meine Bande endlich mal richtig sehen :hurray:
Nicht wundern, der Filter vorne links versorgt die BreedingBox mit Frischwasser und ist kein Dauerzustand ^^

Bilder vor dem Gärtnern... Blue Bolt Flusen :tt1: DSC06923.JPG

Eiertante
DSC06925.JPG

Wildes Wuseln
DSC06926.JPG

Einige TiBee F1 Flusen
DSC06940.JPG

Suchbild :hehe:
DSC06941.JPG

DSC06944.JPG

DSC06946.JPG

DSC06947.JPG

DSC06952.JPG

DSC06953.JPG

Was nun los? Kommt die schon wieder mit dem Knipsbumsdingens :rolleyes:
DSC06955.JPG

Eyy, lass das! *g*
DSC06956.JPG

DSC06957.JPG

DSC06958.JPG

DSC06960.JPG

DSC06963.JPG

DSC06965.JPG

Hatte ich es schon erwähnt? Alle drei Damen tragen nun :hurray:
DSC06966.JPG

DSC06969.JPG

DSC06970.JPG

Taiwan Mischlinge F2
DSC06971.JPG

DSC06972.JPG

Gleich geht es weiter....
 
weiter geht´s

DSC06978.JPG

Die roten Augen :tt1:
DSC06980.JPG

Unscheinbare TiBee
DSC06982.JPG

Schon besser ^^DSC06983.JPG

Snow Dame
DSC06985.JPG

TiBee FluseDSC06986.JPG

Das war es erst mal wieder, viel Spaß beim Anschauen :reise
 

Anhänge

  • DSC06996.JPG
    DSC06996.JPG
    314 KB · Aufrufe: 12
  • DSC06997.JPG
    DSC06997.JPG
    322,4 KB · Aufrufe: 12
  • DSC06998.JPG
    DSC06998.JPG
    281,1 KB · Aufrufe: 12
  • DSC06999.JPG
    DSC06999.JPG
    348,1 KB · Aufrufe: 12
habe mal wieder ein wenig geknipst

:smilielol5:ein wenig:ausla: der war gut,aber wir lieben ja Bilder daher kann es nie genug sein

Dann habe ich meinen 21,5l TiBee Cocoon etwas umgestaltet. Er war mir zu unübersichtlich

Auch das Taiwaner Becken war mir viel zu unübersichtlich

Ist sehr schön übersichtlich und sauber:sign:


:tt1:süüüüüüüüüüüüß


:hurray:gefunden.......aber ich sags nicht das alle anderen auch noch suchen können

Hatte ich es schon erwähnt? Alle drei Damen tragen nun


:punk:Glückwunsch,ich wünsch dir das alles reibungslos abläuft und du schönen Nachwuchs bekommst:xmas:
 
:smilielol5:ein wenig:ausla: der war gut,aber wir lieben ja Bilder daher kann es nie genug sein
Na dann bin ich ja beruhigt *puuh* :D

Ist sehr schön übersichtlich und sauber:sign:
Ja, endlich sieht man die Tierchen auch mal :clap:

:hurray:gefunden.......aber ich sags nicht das alle anderen auch noch suchen können
:drool5:

:punk:Glückwunsch,ich wünsch dir das alles reibungslos abläuft und du schönen Nachwuchs bekommst:xmas:
Danke Tommy :kuss: Echt toll, dass es so schnell geht *gespannt ist*

Danke Kathrin Updates haben mir sehr gefallen:kiss:
Prima :cheers2:
 
Wieder mal sehr schöne Bilder..........
danke fürs zeigen
 
Danke Anja :kuss:
Das mache ich für euch doch gerne :yes: Bilder anschauen ist doch immer voll spaßig :grouphug:
 
Super Kathrin. :kuss:
 
Zurück
Oben