Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Klasse Kathrin, wieder schöne Bilder . Die letzten beiden Bilder von den Zucker Roten Bees gefallen mir heute sehr gut und dein Korallenmoos !
Freut mich, dass es gefällt :D
Das Moospolster ist schon krass, wenn man bedenkt, dass das ein 60l Cube ist, echt riesig das Teil :faint:

Noch mehr tolle Bilder, Danke und Klasse Syltbees, da kann man neidisch werden.
Vielen Dank Daniel! Und ich bin auch hin und weg von den Kleinen :tt1:

Tolle Bilder und noch schönere Tiere.
Danke dir Kim!

Kathrin wenn du bald schwarze Tiger zur Abgeabe hast denk doch bitte mal an mich. Will die als Überraschung für meine Frau.
Das können wir gerne machen, sieht zur Zeit ja ganz gut aus. Da sollten in absehbarer Zeit welche für deine Frau dabei sein.
Es sind aber schwarze Tiger mit normalen Augen, nicht das es da zu Missverständnissen kommt :)

Danke Detlef! Das mache ich gerne :yes:



ich denke es ist genau richtig so die Bildgröße

Das kleine Format reicht doch aus.

danke für die schönen Bilder und die Größe ist perfekt so. Genau formatfüllend, auf dem Läppi!

Ich sehe schon, beim Format gehen die Meinungen auseinander :drool5:
 
Ich habe Zeit.

Wenn du welche abgeben möchtest dann einfach melden.
Im Februar ist der Geburtstag meiner Frau bis dahin wollte ich was vorbereiten.
Also alles mit der Ruhe.

Lieben Gruß
Kim
 
:tt1:Ach Kathrin, habe mir extra Zeit genommen, deine Bilder endlich anzusehen. Immer wieder Klasse. Sehr schöne Bilder. Ich finde bei deinen Lupenbildern den Rand im übrigen fantastisch, das ist, als würde man selbst durchgucken :)
 
Schöööööööööööööne Bilder

*muss mal irgendwann nach Berlin*
 
:tt1:Ach Kathrin, habe mir extra Zeit genommen, deine Bilder endlich anzusehen. Immer wieder Klasse. Sehr schöne Bilder.
Wogi, das freut mich :hurray:

Ich finde bei deinen Lupenbildern den Rand im übrigen fantastisch, das ist, als würde man selbst durchgucken :)
Ich empfand es bisher immer als störend... soooo, habe ich das noch gar nicht gesehen :D

Schöööööööööööööne Bilder *muss mal irgendwann nach Berlin*
Schön, dass du vorbeischaust Anja :kuss: *du nun wieder *g*
 
:pray:Klasse,Klasse,einfach Klasse:kiss:
vielen dank für die tollen Updates mit den vielen Bildern von deinen Nelis:sign:
 
Danke Tommy :kuss:

Ich hoffe euch wird das nicht zu fad :o
 
Ich hoffe euch wird das nicht zu fad :o

neiiiiiiiiiiiiiiin,niemals,das ist wie mit den eigenen garnelen die schaut man sich ja auch täglich an und tauscht die nich nach 2 tagen aus weil man genug gesehen hat:sign: .Und da man ja selber nicht alle haben kann hat man so die Möglichkeit bei dir oder auch anderen die nelis zu sehen.
 
Das ist lieb ihr Zwei :kuss: Dann bin ich beruhigt :hurray:
 
Hallo Kathrin,
wow, deine Neuzugänge :eek: :tt1: . Da könnte ich doch beinahe neidisch werden. Aber nur beinahe, denn ich gönne sie dir wirklich sehr.
Und Bilder von dir, werden nie langweilig. Bei deinen Bilder von deinen Becken sieht man einfach, daß ganz viel Liebe drin steckt.
 
mal wieder ganz tolle Bilder Kathrin!! :)
:kuss: freu mich immer die Bilder anzusehen von dir :)
 
Bilder sind nie Langweilig.
Wenn ich das als Langweilig empfinden würde dann würde
ich ja in meinem Thread nicht auch immer soviele reinsetzen.
Das wäre ja dann kontraproduktiv.
Also immer schön weiter den Thread bebildern.

Lieben Gruß
Kim
 
wow, deine Neuzugänge :eek: :tt1: . Da könnte ich doch beinahe neidisch werden. Aber nur beinahe, denn ich gönne sie dir wirklich sehr.
Du bist sooo lieb Biggi :D :kuss:

Ich hoffe dein Becken füllt sich auch bald ordentlich :yes:

Und Bilder von dir, werden nie langweilig. Bei deinen Bilder von deinen Becken sieht man einfach, daß ganz viel Liebe drin steckt.

mal wieder ganz tolle Bilder Kathrin!! :) :kuss: freu mich immer die Bilder anzusehen von dir :)

Also immer schön weiter den Thread bebildern.

Ihr habt mich voll überzeugt, vielen Dank :kuss:


Ach, dann habe ich noch einen kleinen Tipp!
Wenn ihr die AQ Scheiben mühelos *wirklich mühelos* von Algen befreien wollt...
Es gibt da von vileda so "Schmutzradierer", Miraclean nennen sich die Schwämme. Einfach nur super die Dinger, Algenmagnet adé :cheers2:
 
Hallo ihr Lieben!

Mit weißer Weihnacht war dann wohl nix, hier sind es 10°C :rolleyes:

Ich wünsche euch und euren Lieben schöne und besinnliche Weihnachtstage :xmas2:Ich hoffe, der Weihnachtsmann ist bei euch seeeehr fleißig *g* :xmas:
 
Danke Kathrin,
ja bei uns sind es auch 10 Grad und sehr windig.
Im Garten blüht es teilweise schon wieder.:D
Dir und deinen Lieben wünsche ich auch wunderschöne Feiertage und nicht so viel Stess. :xmas:
 
Vielen Dank Biggi :kuss:
 
K1600_DSC07621.JPG
Und schwups, ist das Weihnachtsfest auch schon wieder fast vorbei :xmas: Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage!

Ich habe die freie Zeit gestern ein wenig zum Rumknipsen genutzt *g*

F1 & R1 TiBees K1600_DSC07605.JPG

K1600_DSC07608.JPG

K1600_DSC07612.JPG

Dies müßte theoretisch auch eine R1 sein, frage mich nur warum sie so unscheinbar ist :?:
K1600_DSC07613.JPG K1600_DSC07616.JPG K1600_DSC07619.JPG K1600_DSC07620.JPG

SCR FlusenK1600_DSC07625.JPG

Die Snow Bande... es gab das zum ersten Mal Spitzwegerich-Sticks, sind voll der Renner :punk:
K1600_DSC07629.JPG

Meine blauen Tiger:tt1: Ich überlege gerade sie in ein kleineres Becken umzusiedeln, im 60l Cube sieht man sie fast nur bei der Fütterung.
K1600_DSC07630.JPG

So sieht es bei der Fütterung im Bee Becken aus nachdem man gut 140 Tiere abgegeben hat... man merkt nüschts :faint:
K1600_DSC07631.JPG

Der bunte Bienenhaufen... ich überlege gerade dieses Becken aufzulösen und für andere Garnelen freizumachen, kann mich aber nicht durchringen :o
K1600_DSC07634.JPG

Gold :tt1:
K1600_DSC07640.JPG

K1600_DSC07641.JPG

Gleich geht´s weiter...
 
Zurück
Oben