Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Hey Kathrin,

wie immer sehr schöne Bilder :tt1: du hast wundervolle Becken und Tiere :sign:
 
Sehr sehr schön Kathrin.:party:

Sage mal........ist da ne BlueBolt Eiertante bei? :party2:
Das war der Zaunpfahl.... :ausla:
 
Was sind das für ekelhafte Ekelhaftigkeiten, die da aus dem Boden wachsen/kriechen ?..
 
Meine Panzerwelse würden sich über solche Ladungen an Tubifex echt freuen..
 
Den Spaß habe ich gehabt.

Klasse Bilder wunderschöne Becken und das gärtnern hat sich gelohnt.
Übersicht muss schon etwas vorhanden sein finde ich.
Sind ja immer noch richtig grüne Höllen.
Nelen schauen wir uns ja immer genre an.
Und dann dazu noch die tollen Becken.
Da kommt man ins schwäremn.

Lieben Gruß
Kim
 
Bin gestern zu nix mehr gekommen, sorry :o
Vielen Dank für eure netten Beiträge :hurray:


@Mone Danke für den Erklärbär :D
Sage mal........ist da ne BlueBolt Eiertante bei? :party2: Das war der Zaunpfahl.... :ausla:
Ja, eine Blue Bolt Eiertante :cheers2: Wer der Papa ist, weiß ich jedoch nicht...


Meine Panzerwelse würden sich über solche Ladungen an Tubifex echt freuen..
Kann dir ja mal ne Ladung zukommen lassen :drool5:
Ohne Fischbesatz können sich die Tubifex teilweise echt rasant vermehren :censored:
 
Huhu,

war gestern mal kurz mit der Cam unterwegs :)

Hier ein erstes Bild von den kleinen Black Tiger Flusen. Viele kann ich nicht entdecken :(
DSC07000.JPG

Noch einige Schnappschüsse aus dem 60l TiBee AQ
DSC07006.JPG

DSC07007.JPG

DSC07009.JPG

DSC07010.JPG

DSC07011.JPG

DSC07012.JPG

Die hintere TiBee ist besonders hübsch. Leider kommt es auf dem Foto nicht so gut rüber. Sie ist richtig gelb und hat über den ganzen Körper verteilt rote Punkte :tt1:
DSC07014.JPG

DSC07016.JPG

DSC07017.JPG

DSC07019.JPG

DSC07020.JPG

Hier die Gelbe noch etwas näher.
DSC07021.JPG

DSC07022.JPG

Die Tibees im 21,5l AQ
DSC07028.JPG

DSC07029.JPG

Mehr habe ich diesmal nicht :hehe:
 
Na das ist doch schon wieder verdammt viel.

Und klasse Aufnahmen. Die kleinen sehen super aus.
Mal sehen wie sie sich entwicklen.
Wünsche dir viel Freude mit den Rackern.

Lieben Gruß
Kim
 
Vielen Dank Kim!
Bin auch ganz hin und weg von den Kleinen und schon so was von gespannt was aus ihnen wird :biggrinjester:
 
Danke ihr Zwei :kuss: :hurray:

Ich muß echt sagen, der Snow White Einfluss macht die ganze Sache super spannend. In der F1 gleich sooo schöne Flusen
slove22x24.gif
schon krass.

Ich habe letzte Woche 2 Snow Damen zu meinen verbliebenen BT0 OE gesetzt und seit einigen Tagen trägt ein Damen.
Ich kann es gar nicht abwarten, was dabei rauskommt :gnorsi:
 
Schöne Bilder und Glückwunsch zum Nachwuchs

Wie macht ihr das immer nur mit dem "dazu setzen" ohne Ausfälle?
 
Zurück
Oben