Get your Shrimp here

Meine Becken, meine Tiere, mein Hobby

Guten Morgen zusammen,

ich kann einen weiteren Tag Entwarnung geben. Und es scheint sich wirklich
konstant alles zu bessern. Die Nelen wuseln wieder bzw immer noch.
Was mich wirklich sehr freut und mir sagt das ich wohl erstmal alles richtig gemacht habe.
Schwammfilter raus war also eine gute Entscheidung bis hier her.
Man sollte aber bedenken das der Wechsel gerade mal einen Tag zurück liegt und sich alles noch ändern kann.
Aber das will ich mal nicht hoffen.
Warum der Schwammfilter jedoch das Problem ist kann ich nicht sagen.
Vielleicht komme ich ja noch auf die Lösung. Ich arbeite daran.

Gleich werde ich noch eine kleine Bilderflut regnen lassen.
Habe gestern bestimmt an die 50 Fotos vor Freude gemacht.
Auch meine Familie bsonders der große Kleine waren glücklich
das nun wohl das Sterben ein Ende genommen hat.

Eines noch vorweg. Vom Daumendrücen seit ihr erst nach dem WE erlöst.
Bis dahin müsst ihr weiter drücken.

Lieben Gruß
und bis nach dem Fotos sortieren.
Kim
 
Hallo zusammen,

ich fange mal langsam an.
Erst ein paar Eindrücke vom gesamten Becken.
das habe ich ja etwas umgestaltet und es
scheint zu gefallen. Den Nelen zumindest.
Was meint ihr.
Ich würde mich sowohl über positives wie negatives Feedback freuen.

Hier jetzt also die Bilder

IMG_9941.JPG IMG_9942.JPG IMG_9943.JPG IMG_9944.JPG IMG_9946.JPG IMG_9947.JPG IMG_9948.JPG IMG_9949.JPG IMG_9950.JPG IMG_9960.JPG

Ist es nicht schön geworden?

Lieben Gruß
Kim
 
Das ist toll geworden. Vor allem der Baum im Vordergrund, da werden sich deine Garnelen sicherlich gefreut haben.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Hier sind jetzt mal ein paar der Schönheiten aus dem Becken zu sehen.

Viel Sagen möchte ich nicht dazu.
Ich lasse mal die Bilder sprechen.
Und wie gesagt es wird sich nicht mehr in einer Ecke
geknubbelt sondern fleißig das ganze Becken unsicher gemacht.

Ich sage mal das ist der erste Teil einer Flut an Bildern.
Ich habe fleißig aufgenommen.
Das aber eigentlich nur um emit euch meine reude zu teilen.

So hier sind die Ergebnisse des Fotomarathons.

IMG_9893.JPG IMG_9894.JPG IMG_9895.JPG IMG_9896.JPG IMG_9897.JPG IMG_9899.JPG IMG_9900.JPG IMG_9901.JPG IMG_9903.JPG IMG_9904.JPG IMG_9905.JPG IMG_9907.JPG IMG_9908.JPG IMG_9912.JPG IMG_9915.JPG IMG_9916.JPG IMG_9917.JPG IMG_9918.JPG IMG_9920.JPG

Nachher geht es weiter.

Jetzt muss ich erst mal was für meinenGeldbeutel tun.

Lieben Gruß
Kim
 
Sieht gut aus. Gefällt mir.
Würde eventuell noch einen "Eyecatcher" einpflanzen. Irgendwas rotes....


Gruß
Jo
 
Hi Kim,

das freut und allen hier, dass es deinen Babys gut geht :hurray:
Sehr schöne Bilder hast du da. Weiter so und ich drück dir ganz fest die Daumen das dich so ein Drama nicht nochmal abspielt und du in Angst und Schrecken leben musst ! Die Tiere können einen schon ganz schön ans Herz wachsen.
 
Sehr schönes Becken. Ich bin von den Wurzeln so begeistert...die Wurzelschnörkel sehen echt toll aus. Vor allem mit dem größeren Mooskissen als Ruhepol.

Ich drücke dir auf jeden Fall auch weiterhin die Daumen, wäre schade um deine Schützlinge.

Einfach nur schön.
 
danke,

sei an dieser Stelle mal gesagt.
Schön das es euch gefällt und ihr euch so mit mir freut.
Das weiß ich zu schätzen.

Gleich habe ich noch ein paar Bilder für euch.
Die Flut wird unaufhörlich weiter gehen aber immer Stück für Stück.

Das ist das Dankeschön für die vielen kaputt gedrückten Daumen.

Lieben Gruß
Kim
 
@ Jo

ich bin ein Freund einfacher Pflanzen.
das mit dem Eyecatcher ist sicher richtig und würde schön ins Bild passen
aber sei dir sicher d ist kein Platz mehr für was Rotes.
Und da fast alles rote wurzelt passt es nicht zum BoFi.

Aber ich werde mal drüber nachdenken ob es nicht was rotes gibt was man
evtl aufbinden kann.

Lieben Gruß
Kim
 
So hier sind die nächsten Dankeschönbilder.

Ich denke wenn sie es könnten würden selbst die Nelen
sich für die netten Zusprüche bedanken.

Aber ich glaube sie haben auch gemerkt das ihnen geholfen wird.
so wie die sich jetzt machen sind sie sichtlich erleichtert.

Bilderflut 2 kommt

IMG_9922.JPG IMG_9923.JPG IMG_9924.JPG IMG_9925.JPG IMG_9926.JPG IMG_9927.JPG IMG_9928.JPG IMG_9929.JPG IMG_9930.JPG IMG_9931.JPG IMG_9932.JPG IMG_9933.JPG IMG_9934.JPG IMG_9935.JPG IMG_9936.JPG IMG_9937.JPG

Jetzt geht es wieder ans Geld verdienen.

Ich denke gegen Mittag kommt Flut 3.
Zumindest wenn die Wettervorhersage stimmt.

Lieben Gruß
und ich hoffe ihr hattet Gefallen an den Bildern
Kim
 
So hier ist die Flut Teil 3.

Das war es dann aber auch an Bildern für heute.
Wollte evtl. heute noch ein paar Bildern von den anderen
Becken machen.
Diese Bilder würden dann Morgen kommen.
Also bitte etwas Geduld.

IMG_9966.JPG IMG_9967.JPG IMG_9968.JPG IMG_9969.JPG IMG_9970.JPG IMG_9971.JPG IMG_9972.JPG IMG_9974.JPG IMG_9975.JPG IMG_9977.JPG IMG_9979.JPG IMG_9982.JPG IMG_9983.JPG IMG_9984.JPG IMG_9985.JPG IMG_9986.JPG IMG_9987.JPG IMG_9988.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Herrlich die Bilder und soviele unterschiedliche Größen an Garnelen *neidisch werd*.
Weiterhin wünsche ich dir, dass die Genesung deiner Garnelen anhaltend bleibt, drücke dafür immer noch ganz fest die Daumen.
Schließlich wollen wir hier weiter so schöne Bilderfluten.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Sehr schönes Becken und Tiere :) Hoffe das meins sich auch so gut entwickelt.
Immer weiter so!!

LG
 
Für Euch mache ich immer wieder gerne Bilder.

Und ich hoffe das das noch lange so weiter geht.

Lieben Gruß
Kim
 
Guten Morgen zusammen,

ich muss mich nochmals für das viele Daumendrücken bedanken.
Es wirkt nämlich verdammt gut. Alle Tiere sind wohl auf und wuseln wieder was das
Zeug hält. Ich bin echt sprachlos und gerade verdammt glücklich.
Das es an sowas banalem wie einem Filter liegen kann hätte ich mir erst mal
nicht träumen lassen. Aber es scheint wohl so gewesen zu sein.

Jetzt aber genug davon.
Ich habe ja versprochen Bilder vom 30er und 190er nachzureichen.
Mit dem 30er fange ich mal an.
Bitte schön

Erstmal eine Gesamtansicht des für mich wirklich gelungenen Beckens.

IMG_0026.JPG IMG_0027.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Und hier ein paar Eindrücke von gestern Abend.

etwa 2 Stunden nach dem Füttern.

IMG_0001.JPG IMG_0002.JPG IMG_0003.JPG IMG_0004.JPG IMG_0005.JPG IMG_0006.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
So jetzt noch ein bißchen was für die Liebhaber
von den Fischen.
Etwas von dem 190er.
Da wurde etwas drin gegärtnert. Die Pflanzenpracht musste etwas eingedämmt werden.
Man sah ja fast garnichts mehr.

Hier die Bilder dazu.

IMG_0007.JPG IMG_0008.JPG IMG_0009.JPG IMG_0010.JPG IMG_0011.JPG IMG_0013.JPG IMG_0016.JPG IMG_0017.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben