Get your Shrimp here

Meine Becken, meine Tiere, mein Hobby

Hallo Kim,
da hast du aber eine ganz tolle Frau an deiner Seite, die dir ein ganz tolles Geschenk gemacht hat.
Die Schönheitsfehler konnte ich zumindest nicht erkennen, dafür aber schöne Tiere.
Freut mich, dass dein Becken nun wieder etwas gefüllter ist und vor allem der Fehler erkannt und behoben wurde.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Das ist ja eine richtig tolle Überraschung deiner Frau :biggrinjester:

Das mit den Verlusten tut mir wirklich leid. Aber wenn die Zeit überstanden ist, kannst du dich nun ja wieder an deinen hübschen Garnelen und Becken erfreuen :) Ich drücke jedenfalls die Daumen.
 
Ich danke euch für die netten Worte.

Und ja ich kann mich endlich wieder an den Nelen erfreuen.
So jetzt werde ich nochmal Bilder sortieren und dann gibt es noch ein paar für euch.

Lieben Gruß
Kim
 
Hier mal was für Zwischendurch.
Einfach mal das gesamte Becken und einige Teilausschnitte.

IMG_9991.JPG IMG_9993.JPG IMG_9994.JPG IMG_9995.JPG IMG_9996.JPG IMG_9997.JPG IMG_9998.JPG IMG_9999.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Ich denke auf den Bilder erkennt man ganz gut wie schön es wieder wuselt in dem
Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Schöner bunter Haufen.
Und das Bild mit den Nelis im Moos, herrlich.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Mal aus dem 30er eine Raubterfütterung.

IMG_9982.JPG IMG_9983.JPG IMG_9986.JPG IMG_9987.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Hier noch der Rest der Fütterung.

IMG_9937.JPG IMG_9938.JPG IMG_9939.JPG IMG_9940.JPG IMG_9941.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Hier noch was für die Beckenbegucker.
Die Gesamtansicht und 2 meiner kleinen Helferlein in dem Becken.

IMG_9957.JPG IMG_9958.JPG IMG_9959.JPG IMG_9960.JPG IMG_9961.JPG IMG_9962.JPG
Lieben Gruß
Kim
 
Und damit das Gesellschaftsbecken nicht zu knapp kommt habe ich
da mal etwas mehr Fotos gemacht als sonst.

Wird also eine kleine Flut werden.

Die Bilder sind dank der schnellen Fische nicht immer die Schärfsten.
Aber ich denke damit kann man leben.

IMG_9942.JPG IMG_9943.JPG IMG_9944.JPG IMG_9945.JPG IMG_9946.JPG IMG_9947.JPG IMG_9948.JPG IMG_9949.JPG IMG_9950.JPG IMG_9951.JPG IMG_9952.JPG IMG_9953.JPG IMG_9954.JPG IMG_9955.JPG IMG_9956.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
So und zum Schluss noch was für Bakterienblütenfans.

Im neuen 38er ist sie nämlich gerade voll im Gange.
Morgen oder Übermorgen kommt eine Amade an Schnecken die da mal
für etwas Ordnung sorgen soll.
Mal sehen ob das was bringt. Sind nämlich meine ersten PHS und TDS.

IMG_9963.JPG IMG_9964.JPG IMG_9965.JPG IMG_9966.JPG

Und das war es dann aber auch an Bildern.
Mehr gibt es heute nicht.
Mal sehen ob ich vor Weihnachten nochmal welche mache bzw machen kann.
Bis Weihnachten stehen noch soviele Termine und Vernastaltungen an, da weiß ich nicht
wie ich das alles schaffen soll.
Aber es wird sich zeigen.

danke erstmal an Alle für das zahlreiche Teilnehmen an dem Thread. Ihr habt ihn mit zudem gemacht was er bis hierher geworden ist.
Dafür wollte ich mich bei euch recht herzlich bedanken.

Lieben Gruß
Kim
 
Mensch Kim, wieder so viele tolle Bilder :hurray:
Ich freue mich riesig für dich, dass das Problem behoben ist und du wieder Freude an den Tieren und dem Becken hast.

Und deine Frau ist ein echt Schatz! Eine super schöne Überraschung hat sie dir da bereitet :tt1:
 
Mensch Kim, wieder so viele tolle Bilder :hurray:
Ich freue mich riesig für dich, dass das Problem behoben ist und du wieder Freude an den Tieren und dem Becken hast.

Und deine Frau ist ein echt Schatz! Eine super schöne Überraschung hat sie dir da bereitet :tt1:

Oh Ja das hat sie.
Nicht das man meint das ich mich an meinen Tieren nicht erfreue wenn es ihnen auch mal schlecht geht. Auch das gehört dazu denke ich.
Und es ist auch erwehnenswert wenn es mal nicht läuft nur dadurch kann man hier lernen und anderen helfen.
Ich mag sie immer. Aber am besten ist es natürlich wenn sie fit und agil sind.

Lieben Gruß
Kim
 
Nicht das man meint das ich mich an meinen Tieren nicht erfreue wenn es ihnen auch mal schlecht geht. Auch das gehört dazu denke ich.
So war das auch nicht gemeint, Kim :)
Ich wollte damit sagen, dass du nun wieder mit Freude statt mit Sorgen ins Becken schauen kannst :gnorsi:


Und es ist auch erwehnenswert wenn es mal nicht läuft nur dadurch kann man hier lernen und anderen helfen.
Richtig :clap:
 
Das habe ich ja auch so verstanden.
War nur nochmal ein Wink mit dem bekannten Pfahl.

Ich bin einfach nur froh das es läuft.
Und finde es verdammt nett das es soviele Leute gibt sdie
sich mit einem freuen können bzw mit denen man die Freude teilen kann.

Das gibt es meiner Meinung nach heute viel zu wenig.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

das war ja mal ne Überraschung deiner Frau- klasse Familie .
Hoffe die Tiere fühlen sich wohl und der Kim kann wieder etwas lachen und das es alles stabil bleibt bei dir und freue mich über weitere Updates deiner Becken.
 
Im Moment will ich mich nicht beklagen.
Es ist alles im grünen Bereich und ich erfreue mich
abends stündlich an all meinen Becken.
Aber nicht nur ich auch meine Frau und mein Großer sind glücklich
das es allen wieder gut geht und es stabil läuft.

Lieben Gruß
Kim
 
Tolle Bilder, tolle Tiere, tolle Becken. :) Danke für die Fotos. Die Ringelsöckchen gefallen mir besonders gut :)
 
Zurück
Oben