Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

wow heidi,das sind ja richtig schöne Nelis:party: .
Vielen Dank fürs zeigen und weiterhin viel Spaß und Freude an deinen Nelis.
 
Tja...Anja wenn ich das so genau wüßte, ich meine anhand meiner Nachforschung eine nicht deckend gefärbte Snow white....auch Ghost genannt. Davon habe ich noch zwei drei....mal schauen was aus ihnen wird.
 
Ich weeeeeeeiß nicht.-....gut gefärbt wäre sie mir glaube ich lieber. Man könnte diese gezielt verpaaren aber das ist derzeit nicht mein Ziel.Naja....lassen wir sie mal wachsen und gedeihen
 
Hallo Heidi,

na das sind doch tolle Tiere geworden in deinen Würfen.
Hoffe du hast viel Freude an ihnen und es werden noch einige mehr.

Mach weiter so. Du hast es dir verdient
Lieben Gruß
Kim
 
ZACK......geht aber net....zumaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ich nur handybilder hab....grottenschlecht
 
....menno...aber besser, als NiX und wir erfahren dann doch noch was da im Paket war :D
 
Janz jenau, nach dem auspacken jawoll ja

NICH WAHR HEIDI hahaha
 
Alsoooo ausgepackt ist schon lange.....:D angeglichen auch......und sooooooooooooooo bestaunt:tt1: als wäre ich im Himmel....Johannes.....erratest Du?
 
Das wird doch wohl nichts Blaues sein? :confused:

Super hübsch sind deine Kleinen. Das freut mich sehr für dich. :hurray:
 
Du hast es erraten...eine süße kleine Blue Bolt!!!:hurray: 015.JPG

Und eine weitere King Kong, die aber derzeit lieber im Walnußblätterdschungel verweilt....öhm...sorry total verstrahlt...sie ist viel blauer als hier zu sehen
 
Hallo Heidi,

das hat ja schnell geklappt mit deinem Paket.
Jetzt will ich hoffen das du viel Freude an deinen
Neuankömmlingen haben wirst. Aber das wird schon werden.

Viel spaß beim morgentlichen Suchen.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben