Get your Shrimp here

Mein Bürobottich (60L) - Achtung, mit Bildern... vielen...

Wow, beeindruckende Aufnahme. Darf man fragen welches Makro du benutzt ?
Suche für meine EOS 600 noch nach einem geeigneten Makro.

LG
Mike

Hallo Mike

klar darf man fragen :-)

Die Aufnahmen entstanden, soweit ich mich erinnern kann überwiegend mit einem Tamron 28-300 Makro-Reisezoom an einer Vollformat Sony A99. Der Grund, warum ich kein hochspezielles Makro benutze ist einfach die Flexibilität... das Zeug hält ja einfach nicht still ;-)
Ansonsten benutze ich noch ein Tamron 90mm Makro.

Oft aber auch einfach ein 24-70 Zeiss Zoom mit Nahlinse ;-)
 
Kann man die Fotos bei dir als Poster bestellen ?:D
Sind einfach genial und man wartet immer wieder auf neue Aufnahmen. Könnte man ein 20er Cube für Nudelwasser nutzen oder wäre es zu klein:confused: Und bitte weitere Fotos:D
 
da kriegt man Lust auf Meer... :) aber nein, meine Becken reichen aus und der Platz ist nicht vorhanden.. also nur gucken - nicht anfassen :hehe:
 
Hi Martin

Kann man die Fotos bei dir als Poster bestellen ?:D Sind einfach genial und man wartet immer wieder auf neue Aufnahmen. Könnte man ein 20er Cube für Nudelwasser nutzen oder wäre es zu klein:confused: Und bitte weitere Fotos:D

Ich kann Dir gerne mal eine hohe Auflösung zukommen lassen :-) Kannst Dich dann ja daran versuchen ;-)

Und klar geht es auch mit 20l... nur vielleicht dann nicht gerade mit einem Tier, was 20cm gross wird :-)
 
Mich hast du inzwischen schon fast soweit :D
Bin schon auf der suche nach günstigen angeboten.
 
Ich bin überzeugt, das kommt noch ;-)
pssssht bloß nicht! :nono: meine Schwester bringt mich sonst um :hehe:
außerdem trinken die Katzen aus den Becken und Salzwasser wäre da Tabu... :?: aber so'n 60er Cube würde ja sicherlich irgendwo noch Platz haben :hehe:
erstmal nach ner größeren Wohnung suchen und dann.. mal sehen :hehe:
 
Ich kann Dir gerne mal eine hohe Auflösung zukommen lassen :-) Kannst Dich dann ja daran versuchen ;-)



Und klar geht es auch mit 20l... nur vielleicht dann nicht gerade mit einem Tier, was 20cm gross wird :-)[/quote]

:dipli:
So ein Mist,ich dachte du schreibst ein 20er wäre zu klein und jetzt muß ich mir überlegen:?: wann ich mein Becken einrichte:heul2: :nono: :drool5:
 
Heute scheint die Goniopora etwas aggressiv.... Sie fährt Kampftentakel aus und erkundet die Umgebung....... (Der blaue Schimmer um die Ränder kommt vom schräg durch die Scheibe fotografieren. Leider gibt's noch keine Aquarien mit planparallelem Glas)

tentakel2.jpg

Vielleicht dämmt sie ja ein bisschen das Wuchern des grünen Zeugs im Hintergrund ein ;-)

tentakel1.jpg
 
Das sieht echt toll aus, nein ich will kein Meerwasser, nein ich will kein Meerwasser. ..
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Ich glaube nicht, dass sie da ernsthaft "trinken" würden... Und wenn, dann höchstens ein Mal probieren :-)
Ich denke sie würden vorallem ihre Pfoten reinstecken.. :rolleyes: das macht Marvisch jedenfalls mit der Obstschale andauernd.. :/

ist das eigentlich ein 60er Cube von Dennerle? Sorry, falls ich das irgendwo überlesen haben sollte...:whistling:
 
Zurück
Oben