Get your Shrimp here

Mein Bürobottich (60L) - Achtung, mit Bildern... vielen...

Oh viel Kaputt? :-(
Zeig mal das Trauerspiel
 
Es hält sich in Grenzen... ein Stein fiel runter und riss meine Euphyllia mit, die dann auf der Pilzkoralle landete (was diese wiederum nicht lustig fand)
Fotoapparat ist gerade im Auto in der Garage... Muss erst mal eine provisorische Rekonstruktion probieren
 
.. neeeeeeein ich war vorhin nicht im Zoogeschäft, um zu sehen was es da Meerestechnisch alles gibt.. nööö
:innocent:
30 Liter Becken hab ich ja noch hier stehen (momentan zwar süß eingefahren, aber nur ein paar PHS als Besatz) Lebendgestein & alles andere könnte ich von da kriegen..
achja, mal sehen was noch so kommt :hehe:
 
Kann jmd ein Meerwasserratgeberbuch empfehlen?
 
Da steht alles wichtiges drin usw? Also würde ich damit klar kommen, wenn ich es lese und hier 10000 Fragen stelle? :D
 
Wo bleiben neue Bilder Stefaaaaan???
Bei Alex geh ich mich auch gleich beschweren ...
 
Nagut, da ich letztens eine Neuentdeckung im immerhin schon ein Jahr laufenden Becken machte, packte ich die Kameras aus und versuchte mich mal daran.
Eine, nein zwei... halt... vier?? Scheibenanemonen in schön grün :-)

scheibe1.jpg



scheibe2.jpg

Und Hektor hat mal wieder gebaggert....:

ricordea_sand.jpg

ricordea_sand2.jpg

Und zum Schluss noch eine erschreckend gross gewordene Wulstkoralle.......:

riesenwulst.jpg
 
Wieder mal tolle Bilder, die einen wirklich für Salzwasser begeistern können !!! :hurray:
 
Zurück
Oben