Get your Shrimp here

Mein Bürobottich (60L) - Achtung, mit Bildern... vielen...

Das klingt ja voll fies ... :eek:

Dann nen doch lieber die Steinchen-Variante. Mir hat's so schon leid getan, die eine Glasrose auszulöschen.
 
Weil wenn man so überlegt, sind's ja auch Lebewesen (das sag ich als Fleischesser :censored:).
Aber stimmt, Korallen bekommt man ja leider nicht umsonst ...
 
Hallo,
echt der Wahnsinn deine Fotos. Den Fred abonniere ich. Bin ja im Moment auch in der Planungsphase für ein 80er Riff.
Sehe aber vor lauter lesen schon den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Dieses an Technik, jenes an Technik, Balling usw.
Ich denke ich sollte einfach mal starten mit relativ wenig Technik. Scheint bei dir ja zu funktionieren.

LG
Mike
 
Hallo Mike

Je nach Besatz reicht wirklich ein Minimum an Technik. Und über so Sachen wie Balling... okay... man kann auch kompliziert, wenn man drauf steht
 
Meine Mischertruppe auch! Sieht immer relativ witzig aus, wenn sie alle in einer Gerade an der Scheibe kleben.
 
Wow, beeindruckende Aufnahme. Darf man fragen welches Makro du benutzt ?
Suche für meine EOS 600 noch nach einem geeigneten Makro.

LG
Mike
 
Zurück
Oben