Get your Shrimp here

Mein 80er-Aquarium

das Becken ist für meine absoluten Lieblinge STVB:punk: die bekommen das ganze becken für sich und können sich da hoffendlich richtig wohlfühlen.
Das Becken hat zwar wenns mal fertig ist viele verstecke und ne gute bepflanzung was aber nix macht denn von den STVB bleiben alle drinn und ich habe nicht vor die da nochmal rauszufangen.Und selbst für nachwuchs ist erst mal lange zeit Platz genug.

Fein, darin werden sie sich sicherlich sehr wohl fühlen und wir können uns über weitere schöne Fotos freuen :D
 
hallo zusammen.

wie schon gesagt wird in der Einrichtungszeit immer mal wieder was geändert bis alles fertig ist und mir gefällt.
das amerikanische Perlkraut was ich hinten mittig gepflanzt hatte hab ich da wieder rausgemacht da der Platz doch nicht so optimal war.
es steht jetzt rechts hinten und kann nun nach oben wachsen sodas man den Filterschlauch nich mehr sieht.

In dem Ableichkasten der zu sehen ist habe ich erst mal für ne Woche paar blaue PHS reingemacht,die kommen dann ins becken.Erstmal sind sie aber paar tage im kasten das die mir nich die gepflanzten parvas rausbuddeln.

PICT3587.JPG
 
Sehr sehr schön. :party:
Tommy was haste für einen Filter hinten rechts? Bin grad am überlegen, ob ich meine Aqua Balls auch austausche.
Und..... Soil oder Kies in deinem Becken ?
 
in der Nahaufnahme sieht man jetzt wunderbar die weiße "Maserung" - also, dass nix aufgeklebt ist, wie ich anfangs vermutete :cool:.

:smilielol5:du bist ja lustig:smilielol5: sowas hab ich auch noch nicht gehört oder gesehen .Wer klebt denn schon weiße Streifen off en Stein das es nach maserung ausschaut?
Also die sind alle echt und nix aufgeklebt:sign:
Nunja, es gibt auch Leute, die kleben Moos auf Steine - hatte ich vorher auch nie gesehen...:eek: man lernt hier halt nie aus ;)
 
Hallo zusammen.
Die letzten Tage hatte ich leider kaum Zeit weiterzumachen an dem becken.
Aber heute habe ich wieder etwas Zeit gefunden und weiter eingerichtet.
Es sind wieder ein paar Steine dazugekommen und an der Bepflanzung habe ich dadurch wieder etwas abändern müßen.
leider ist es jetzt bissel trüb und da macht Bildermachen kein Sinn.
ich werd morgen Bilder machen und euch dann zeigen:sign:
 
ich mag auch trübe Bilder.:grouphug:
TTTTOOOOMMMMMYYYYY, weisste was.......
meine STVB`s sind heute eingezogen.:drool5:
Sooo schön sind die.
 
Klasse Becken Tommy,
werd es weiter verfolgen, bin auf deinen Besatz gespannt!
 
Danke, danke, danke.
Ihr macht mich fertig. Sitze hier und habe einen ganz roten Kopf.
Aber ich freue mich ganz toll, daß sie euch gefallen und daß sie ein gutes Zuhause bekommen haben.
 
Dein Becken gefällt mir richtig gut!

Welchen Außenfilter hast Du an dem Becken hängen?
 
Hallo Tommy,

das hat sich hier entwickelt. Gebastelt umgestaltet und gegärtnert.
Ich war Im Urlaub also auch viel verpasst.
Bin auf die Bilder Morgen gespannt. Mach einfach weiter so.
Und die STVB sind wirklich ganz tolle für das Becken.

Also einen guten Morgen wünsche ich dir da du das ja sicher erst Morgen liest.
Geniese den Kaffee und einen schönen Startt in den Tag.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo zusammen:cheers2:

jetzt gibs die Bilder zu der Änderung die ich gestern vorgenommen habe.
Die linke Seite wo die hohen steine sind ist noch nicht fertig bepflanzt,da muß noch etwas rechts hoch und lings runter mit parva bepflantzt werden.
Und dann ergibt das nochmal ein anderes Bild wenns fertig ist.In der Mitte vom becken habe ich auch nochmal ein Stein gesetzt und vor dem dann
Pogostemon helferi gepflanzt.
An weiteren Steinen ist im moment nichts vorgesehen nur die bepflanzung ist noch nicht ganz fertig.

PS:STVB gestern abend eingesetzt und heute Morgen die erste Eiertante gesehen:hurray: :hurray: :hurray: .


PICT3619.JPG




PICT3686.JPG


PICT3639.JPG


PICT3683.JPG


PICT3605.JPG


PICT3677.JPG
 
Zurück
Oben