Get your Shrimp here

Mein 80er-Aquarium

Danke Daniel und Martin.

die Steine machen richtig was her! Wo bekommt man sowas her?

In kleineren Größen/Mengen bestimmt bei einigen Onlineshops oder direckt in einer guten Zoohandlung.
ich hatte da mal aus Quatsch in einem großen Kleinanzeigenmarkt gestöbert und mal "Aquariumgestein/Steine eingegeben.
dann Umkeis von 50km eingegeben und da hat einer die Steine angeboten.ich wollte erst nicht alle und er sagte die gibts nur kommplett.
Dann hab ich mich spontan entschlossen mal hinzufahren zum anschauen und hab sie dann alle mitgenommen.
Also immer mal die Kleinanzeigen durchschauen.
 
Gute Idee!! Genau sooo bin ich auch zu absoluten Schnäppchenpreisen an die Thermofilter gekommen!! :cheers2:
 
Na dann werde ich dich beim Wort nehmen.

haha du bist gut:sign: aber nur beim Wort nehmen und nicht falsch verstehen.
Da steht nur vieleicht und und auch nicht für wen.weils ja erstmal nur so ein vorhabensgedanke ist.


Aber damit wäre ja der erste Schritt zu einer "Heizung" gemacht.
Und diese spendet sicher einen sehr warmen Ausblick.
Und einen schönen noch dazu.
Einfach weiter machen Tommy.

Lieben Gruß
Kim
 
:faint: WOW

Ich hätte da noch nen 12L LEER rumstehen :D Ich bitte um Zusendung einer Skizze mit genauen cm Angaben wo was positioniert werden muss.......
ach weisste was Tommy, komm doch einfach auf nen Kaffee und Apple Pie vorbei und hilf mir BITTE SCHÖN
 
:faint: WOW

Ich hätte da noch nen 12L LEER rumstehen :D Ich bitte um Zusendung einer Skizze mit genauen cm Angaben wo was positioniert werden muss.......
ach weisste was Tommy, komm doch einfach auf nen Kaffee und Apple Pie vorbei und hilf mir BITTE SCHÖN

Ich denke Heizungen werden bald Höchstpreise erzielen wenn die
Nachfrage so drastisch zunimmt.

Lieben Gruß
Kim
 
Habe heute erst den Thread gelesen und bin begeistert !!! :pop:

Sehr gelungene Deko !!!
 
Habe heute erst den Thread gelesen und bin begeistert !!! :pop:

Sehr gelungene Deko !!!


Wie denn auch?
der ist ja erst ein paar Tage alt.
Und du hattest soviel um die Ohren.
da passiert das schon mal das man herkommt und alles ist anders als vorher.

Lieben Gruß
Kim
 
Boah... keine Hinweise bekommen, dabei hab ich doch nen VIP Platz in der ersten Reihe reserviert :arrgw:

Das sieht einfach sooo klasse aus! :tt1: :pray:
Kann man dich mieten?! Dieses mal nicht als Heizung sondern als Einrichtungsspezialist! :D
 
Boah... keine Hinweise bekommen, dabei hab ich doch nen VIP Platz in der ersten Reihe reserviert :arrgw:

Das sieht einfach sooo klasse aus! :tt1: :pray:
Kann man dich mieten?! Dieses mal nicht als Heizung sondern als Einrichtungsspezialist! :D

dann bist du also auch dem Wahn nach einem Heizungbecken verfallen.

Nicht schlimm das geht zur Zeit recht schnell.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu :clap:

Ich hab mir gestern ein paar Pflanzen gekauft.Alle brauch ich zwar nicht für das Becken aber die restlichen kommen in die anderen 2 becken die ich noch fertig machen muß.
Hab mal Bilder für euch gemacht.Fürs Foto habe ich alle erst mal in den Töpfen gelassen.Sind aber mitlerweile alle raus aus den Topfen und wässern.

PICT3696.JPG PICT3701.JPG PICT3702.JPG PICT3712.JPG PICT3714.JPG
 
Wirklich hübsche Pflänzchen hast du da ergattert.
 
Supi sehen die aus :biggrinjester:
Was für ein Pflänzchen ist das auf dem letzten Bild?
 
dann warten wir mal ab was du aus denen zauebern wirst.
Und wie du sie in dem Becken in szene setzen wirst.
Wird es filmreif? Ich bin gespannt.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo zusammen.
Mit der bepflanzung im 80er bin ich nun fertig,Bilder werd ich heut nachmittag/abend machen wenn ich wieder daheim bin und wenn ich s schaffe auch noch hier zeigen.Beim Besatz,meinen bezaubernden STVB trägt wittlerweile die 3.Eier und es wuseln schon babys im becken herum.Als ich das becken neu gemacht habe,da habe ich die STVB übergangsweise in einem großen Kübel gehabt und in dem Kübel hat eine entlassen.Es waren bestimmt ca 40 Stk.die habe ich dann mit den andern ins becken gesetzt und dachte erst das da keine überlebt,aber ich seh immer mal eine also leben auch noch welche:hurray: .


P9094291.jpg

Hier habe ich mal schnell versucht ein kleines becken 30x20x20 mit den Steinen einzurichten.
Richtig zur geltung würde es aber erst kommen wenn Wasser drinn ist und es passend zur größe bepflanzt wäre.
da würde bestimmt die kleinste mini Simse ,etwas das kleinste Fissidens und ein wenig Amania sp.mini gut passen.

P9114297.jpg
 
Na da hast ja was schönes gebastelt.

das hat was. Bin gespannt wie es mit deinen STVB weiter geht.
Brauche auch noch Tiger. Vielleicht kann ich ja auch mal irgendwann STVB haben.

Lieben Gruß
Kim
 
Tommy, du machst mich echt sprachlos :eek:
Was du da so ratzfatz hinzauberst, ist echt super schön :tt1:
 
Zurück
Oben