Get your Shrimp here

Mein 80er-Aquarium

Wow Tommy. Und da dürfen die Blauen wohnen?
Kein Wunder, haben die sofort angefangen sich zu vermehren. Ich bin wirklich total begeistert.
 
Hallo Tommy,
Ein wunderschönes Becken hast du da:-)

Grüsle Melanie
 
Klasse! Besser hätten sie es nicht erwischen können.
Da läßt der Trennungsschmerz gleich nach.
 
:?:gibts dafon auch ne Übersetzung :?:
Dein Becken ist geil, fantastisch, furchteinflößend, toll, furchterregend, erfurchtgebietend, fürchterlich, phantastisch, stark, affengeil, hammermäßig, Spitze, super, großartig, Wahnsinn, Hammer, Klasse, hamma geil, voll laser, das haut rein. Das sind Übersetzungangebote von dict.cc :D "voll Laser" :D :D. Was ich sagen wollte: mich wirft das Becken echt um :)

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Richtig gut geworden dein Becken.
Ich kann so was nicht und wenn man züchtet ist so ein Becken nicht von Vorteil / Leider.
 
A-W-E-S-O-M-E !!!

:faint:Danke Dennis

Ich kann so was nicht und wenn man züchtet ist so ein Becken nicht von Vorteil / Leider.

Ja Johannes,wenn man wie du züchtet und selektiert ist ein übersichtliches becken besser geeignet,aber deine Tiere sind ja so schöööööööön,
das man da bei dir eh nicht auf die Einrichtung schaut.wenn ich da an deine PRL denke:tt1: aber die STVB sind auch nicht von schlechten Eltern,von
all meinen garnelen sind das meine Lieblinge:tt1:
 
ich würde mich da drinnen auch sofort vermehren.. :hehe: kann da die schon verstehen :D :D
Na Susan....rein da :schnuller:


Aber mal im ernst Tommy, das ist wirklich oberhammer geworden. :pray:
Sieht sehr sehr toll aus.
Wieviele STVB`s hast du da drin?
Meine haben sich nach den einsetzen gestern, heute auch schon etwas gehäutet. Hatte drei Pellen.:biggrinjester:
Im anderen Becken sind heute 6 kleine Snow`s eingezogen. Danke nochmal an CUBI :schnuller:
 
HAMMERHART!!!!!!!!!! Sieht echt genial aus... :faint: ...weiß ich gar nicht, was ich da noch sagen soll...
 
Also das BEcken nehme ich so wie es ist.

Habe schon eine Spedition angeheuert.
Die kommt Morgen und holt es ab. Kannst es bitte gut verpacken und zwar so das man nichts sieht?
Sonst klaut es mir die Spedition noch weg.

Nein im ernst das ist ja der Hammer.
Die Arbeit die du darein gesteckt hat hat sich richtig gelohnt.
Toller Blickfang. Bist du denn zufrieden mit dem Ergebnis?
Wenn ja dann kannst das Becken ja nun geniesen.
Und die Arbeit die dahinter steckt revuepassierenlassen.

Lieben Gruß
Kim
 
Nochmal danke an alle für eure lieben Worte/Komentare.

Wieviele STVB`s hast du da drin?

28Stk sind drinn,da haben sie in den großen becken genug Platz um sich zu vermehren und wohlzufühlen.

Habe schon eine Spedition angeheuert. Die kommt Morgen und holt es ab. Kannst es bitte gut verpacken und zwar so das man nichts sieht?

:no:nee,nee,das bleibt schön bei mir:sign: wenn ich ma lust un laune hab mach ich das gleiche in etwa vieleicht mal in en kleenen 10 L becken und das könnt ich dann abgeben.


PS:ich habe bei der nennung des Außenfilters im vergangenen Post en zahlendreher drinn.
es ist NICHT 3222 sondern es ist das Model 2322
 
:no:nee,nee,das bleibt schön bei mir:sign: wenn ich ma lust un laune hab mach ich das gleiche in etwa vieleicht mal in en kleenen 10 L becken und das könnt ich dann abgeben.

Na dann werde ich dich beim Wort nehmen.
Aber erst mal viel sehr viel spaß mit deinem Schätzchen.
Das ist wirklich hervoragend gelungen. das kann man nicht oft genugn sagen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hey Tommy ,

habe jetzt mal nach den STVB gesucht im Forum und muß sagen wirklich traumhafte Tiere. Wünsche dir einen reichlichen STVB Nachwuchs.
 
[quote="Heizung]
PS:ich habe bei der nennung des Außenfilters im vergangenen Post en zahlendreher drinn.
es ist NICHT 3222 sondern es ist das Model 2322[/quote]

Dachte ich mir schon:yes: - ich habe auch drei Thermofilter in Verbindung mit Bofi laufen, zwei große 2126/2326 und einen 2324. Ich dachte zuerst die großen wären zu stark für ein 120er Lido aber in Verbindung mit dem Eheim Bofi optimal, zumal ich im zweiten Lido auch zwei Steigrohre verbaut habe. Damit dürfte ein Gammeln im Boden für lange Zeit ausgeschlossen bleiben.

Aber nochma zu Deinem Projekt - das wird verdammt gut - die Steine machen richtig was her! Wo bekommt man sowas her?
 
Zurück
Oben