Get your Shrimp here

Makkas große und kleine Pfützen

Hihi, hab ich mich wieder verquer ausgedrückt... - sorry!

Die sind fast komplett weiß, haben nur am Kopf einen breiten schwarzen Streifen und hinter den "Ohren" auf dem Schwarz kleine weiße Punkte...
 
Ah, kleine weiße Punkte hinter den Ohren nennt man also Maro Ten. Wieder was gelernt.
Nietzsche hat dann einen Maro Ten hinterm Ohr, keinen schnöden Puschel. Klingt auch gleich viel netter.
 
Huhu :)
Warum denkst Du denn, dass die Mischlinge Frustpotential haben?
Sieh sie doch einfach als Bienen mit dem gewissen Extra ;)
Hol Dir doch F1 er als Black Bees, habe ich auch, auch mit schönen Maro Ten ( liebe ich ja auch-war doch klar;)). Dann bekommst Du viele kleine Black Bees, und wenn Du Glück hast noch paar Shadows als Bonus :) das ist so spannend, wie ein Garnelen -Ü-Ei .
Nur so als kleiner Tipp am Rande.....

Fühl Dich gedrückt,
Silvana
 
Du hast schon Recht mit der Wundertüte... - ich find das ja auch super! Aber wenn ich sehe, dass im Moment gerade mal ein Bienen-Baby durchkommt, dann frage ich mich schon wie das mit Taiwanern klappen soll.... - die sind ja noch empfindlicher als Bienen!
Deshalb... - aber vielleicht mache ich es ja wirklich so wie Du sagst... - Schwarze Mischer mit dem gewissen Extra ;)
 
Na, wie wär es mal mit einem kleinen Foto Update, oder stehst Du zu sehr unter Onkel Toms Knechtschaft? ...Wo bleibt denn der Film? Sag Tom mal, der soll in die Puschen kommen. Und Dir Zeit zum Foto knipsen lassen.
 
Bilder kommen, sobald ich welche gemacht habe! Bin im Moment leider im Geschäfts- und Freizeitstress..... - aber ich tue mein bestes, versprochen!

Tom kann nichts dafür, dass der Film so lange dauert... - ich müsste dringend noch ein paar Passagen sprechen, aber ich brauche dafür einen ruhigen Raum und "muse"... - da sieht es bei mir gerade ziemlich mau aus :o

Ach und ich habe gestern Abend ganze 17!!!!!!! Baby-Bienen gezählt!!!!! :biggrinjester:
 
17?! :faint:
Bis Du die alle groß hast!
Krabbelgruppe, Schultüten, nchher einen Führerschein. Und wenn die erst alle stdieren wollen!
Herzlichen Glückwunsch!

Tom kann nichts dafür, dass der Film so lange dauert...
Papperlapapp. Im Zweifelsfall war's immer der Tom. :yes:
 
Ich verstehe nur Film Film Film.... kann mich bitte jemand aufklären??????

17????? Uiiiiiiii... das gibt ordentlich Alimente! Ist dafür auch Tom zuständig??? :arrgw:
 
*studiert mit zusammengekniffenen Augen in ihrem Buch deutsch/schwäbisch schwäbisch/deutsch*

jo n'r druff auf da älbler, der verträgts dick ;)

Mmmh, Eine Nummer auf den Mann von der Alb, weil der fetthaltiges Essen verträgt. :arrgw:
...Ja schaut mich nicht so an, das steht da. Vielleicht sieht eine neue EU-Verordnung vor, dass die Albs mittlerweile mit einem Strichcode ausgezeichnet werden müssen. Vielleicht kann man so schneller ihren Halter zurück verfolgen, falls sie mal entlaufen sind. :confused:

ja klar bin i fr alls zuständig, imm'r ond iberall

Freitags ist Tom zuständig, außerdem ist er liberal. :yes:

Damit meint er: pffft! :yes:
 
Ja, man kann sie nicht mit Gold aufwiegen.

Hallo Makkaroni,

auf den Film freue ich mich auch schon.
 
*verbeugt sich*
Ich helfe doch gern. Solltet Ihr Onkel Tom mal wieder nicht verstehen, dann fragt mich ruhig.
Dieses schwäbisch ist nicht ganz ohne, da muss eine Expertin ran. :cool:
 
Ihr habt mir heute echt den Morgen versüßt!!!!
Hehe, bekomme jetzt schon von Henning und von Tom Alimente! So kanns weitergehen... :yes:

Bin heute schlecht drauf....
Weihnachtsfeier + leckerer Rotwein + extrem früh aufstehen = BLÖÖÖÖÖÖÖÖD!!!! :faint:
 
Wie hat der Tom den dann seinen Film in hochdeutsch hinbekommen?

Lag da das Wörterbuch Schwäbisch / Deutsch Deutsch / Schwäbisch daneben?

Glückwunsch zu deinen kleinen Rackern Makkaroni.
Jetzt musst nur noch fleißig Arbeiten damit du genug Geld hast um sie Groß zu kriegen.

Lieben Gruß aus dem hochdeutschen Raum
Kim
 
Zurück
Oben