Get your Shrimp here

Makkas große und kleine Pfützen

Juhuuuuu, ja es gibt sogar riiiiesig tolle Neuigkeiten!!!

Ich war am Freitag bei Tom! Es war umwerfend, der Keller mit den vielen vielen Garnelenbecken ist echt der Wahnsinn! Wir haben ewig gequatscht und ich hätte noch viel länger bleiben können.... Hab so viel wissenswertes gelernt und mit nach Hause genommen!

Und nicht nur das.............
 
Ich ging mit dem Plan hin, Snow White Babys mit Blue Bolt Genen mitzunehmen.... - die habe ich auch bekommen... - und noch ein bisschen mehr!!!
Tom hat mir 14 Snow White Mischlinge mitgegeben... - und als ein kleines Taiwanerbaby mit in den Kescher geschwommen ist, hat er es drin gelassen!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Hier sind die Süßen schon zuhause im Eimer bei der Eingewöhnung:
 
Die sind so intensiv weiß, das ist echt der Wahnsinn! Die Kleinen sind so deutlich zu sehen, das ist so toll. Und sie flitzen den ganzen Tag durchs Becken, sind also total fit....

Und dann gab es nochmal was, das poste ich erst später, jetzt habe ich keine Zeit mehr... - Überraschung muss sein ;)
 
Kleines Ratespiel... - was sind das für Garnelen???

dsc00048l.jpg
 
Hallo Makkaroni,

das sind ja super tolle Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen und sie sind wunderschön.
Wenn ich bei Tom in der Nähe bin und er Zeit hat muss ich mir das auch mal anschauen. Die Anlage sieht in den
Videos schon so wahnsinnig schön aus. Bin gespannt wie das in Live ist. Aber erst mal muss ich da in der Nähe sein
und zweitens müsste Tom dann auch Zeit und Lust haben.
Na mal sehen. Dir auf jedenfall viel Spaß mit deinen Neuzugängen und natürlich alles Gute.

Lieben Gruß aus Essen
Kim
 

Das stimmt, aber nur, weil sie erst 5mm groß sind... - warte mal, bis sie ausgewachsen sind!!!
Tom wollte mir gar keine davon abgeben.....

@Kim, danke für die Glückwünsche! Ich bin auch total glücklich damit und kann mich gar nicht sattsehen!
 
Boah! Du hast doch nicht etwa gelbe Tiger bekommen???

Sie wollt ja Schoko, aber bei den goldenen Tigern ging ein leuchten durch Nadine's Gesicht...das nicht mehr aufhörte.
Eigentlich hab ich noch gar keine zum abgeben, aber sie hat dazu noch so mit den Wimpern geklimpert und ich wurde ein bisle weich und hab ihr ein paar Minis rausgefischt (nur das wieder Ruhe einkehrte) :D
 
Hihi :D

Ich meld mich morgen wieder... eines meiner Kaninchen ist sehr krank und ich muss mich heute den ganzen Tag drum kümmern...
Drückt mir die Daumen, dass sie es schafft!!!
 
Machen wir.

Beide sogar. Alles alles gute für das Kanninchen.

Lieben Gruß
Kim
 
Alles Gute für den Hoppler!
Ich weiß, wie das ist, hatte jahrelang Meerschweinchen, die zum Teil aufwändig gepäppelt und behandelt wurden.
 
Hallo Makka,
ich wünsch dir alles gute für dein Kaninchen, das gleiche hatte ich erst mit einem meiner Meerlis, sowas ist nicht schön.

ganz liebe Grüße Melanie
 
Bilder von den Tigern habe ich versucht, aber die sind einfach noch zu klein...
Ich suche die immer eure verrückt und total nervös im Becken, aber die verstecken sich einfach zu gut... Heute Abend konnte ich immerhin mal wieder 4 Stück zählen...

Kaninchen sieht leider gar nicht gut aus... Ich befürchte die übersteht die Nacht nicht...
Ist zum Heulen!!! *schnief*
 
Gelbe Tiger *staun* Da bin ich ja gespannt, wie die sich entwickeln.

Ninchen :(
Das ist so frustrierend bei den Kleintieren, drum habe ich die Meerschweinhaltung aufgegeben. So traurig, wenn man alles gibt, und sie einem doch unter den Händen wegsterben *seufz*
 
Meinem Kaninchen geht es sooo schlecht... - werde es wohl nachher zum Einschläfern bringen müssen :( :( :(
 
Zurück
Oben