Get your Shrimp here

Männer finden die Frauen nicht?!

torcid

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mrz 2014
Beiträge
235
Bewertungen
147
Punkte
10
Garneleneier
9.149
Hi,

ich hab einen sehr dicht bewachsenen 30Liter Cube. Ein richtiger Urwald mit vielen Lavasteinen, Hölzern und Moosen. Jetzt hab ich das Gefühl, dass die Männer während des Paarungsschwimmens einfach die Frauen nicht finden können. Schon mal so Erfahrungen gemacht ?

Über eine Partnerbörse für Garnelen wird nachgedacht ;)
 
ist zwar OT, aber: Wie im echten Leben... :ausla:
 
Hi hi musste ich auch dran denken
 
Und *schwups* in den Stilblüten gelandet... :P

Meine männl. Garnelen müssen bei ähnlicher Situation auch öfter mal ein wenig suchen, aber die wuseln so brachial und ausdauernd durchs Becken, dass es bislang im Endeffekt doch meist ganz gut klappt. :)

In diesem Sinne drücke ich Dir bzw. Deinen Tieren fest die Daumen für den bestmöglichen Erfolg. :thumbsup:

Edit:
Die Jungs tun mir Leid.
Die sollten Dir grundsätzlich IMMER leid tun... :yes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir mal hoffen sie sterben nicht an Überanstrengung. Scheinen Stadtgarnelen zu sein...
 
Ach auch in der Stadt führt angestrengter Balztanz schon zur Begattung - alles halb so wild ;)
 
:D die brauchen in dem Dschungel nen Fremdenführer
 
Zurück
Oben