Get your Shrimp here

LarsP hat Geburtstag

catweazle

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Jan 2015
Beiträge
866
Bewertungen
1.895
Punkte
10
Garneleneier
47.413
Hallo Lars,

alles Gute zum Geburtstag, feier kräftig und laß' Dich ruhig mal wieder blicken ! :party:


LG Moni
 
So sieht es aus.

Du glänzt zwar durch Abwesenheit, aber auch von mir alles Gute! :)

Gartenparty ist bei der Wetterlage ja eher Russisch Roulette, also lieber ne Forumsparty ;)
 
Hallo Lars,
von mir auch alle guten Wünsche zu Deinem Ehrentag.
Und ja, ich vermisse natürlich auch Deine informativen Berichte und die exzellenten Bilder dazu.

Gruß

Erich
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und led-erleuchtete Wünsche für dein neues Lebensjahr, Lars!
 
Lieber Lars, :cheers2:

selbstverständlich auch von mir die besten Grüße u. Wünsche zum :happybday: Wiegenfest! :happybday:
Vielen Dank für Deine wunderschönen Garnelenfotos und den tollen Austausch zu den gemeinsamen Hobbys (AQ u. Foto), das hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Umso mehr vermisse ich Dich hier :reise und hoffe, dass wir zum Wohle des GF künftig mal wieder mehr von Dir lesen und sehen / bestaunen dürfen. :yes:
Bis dahin noch einen schönen :party: Jubeltag und :party2: angenehmes Feiern! :grouphug:

:carro::banana::chilli::gurke::chilli::banana::carro:
 
Zurück
Oben