Get your Shrimp here

Kurze Frage < = > Kurze Antwort Thread

Ich wollte beim Garnelenhaus bestellen, da finde das Prism Salz leider nicht. Ich werde es dann mal mit dem Glasgarten Produkt versuchen, die Dosierung scheint mir hier einfacher.

Ich habe auch kein pH safe im Becken, ich vertraue da auf die Pufferwirkung vom Red Bee Soil. Unter 6 sollte der Wert nicht fallen. KH+ macht bei Soil doch auch nicht wirklich Sinn, die wird direkt wieder rausgezogen.

Es sind einige rausgeflogen in dem Forum, ich traue mich da auch gar nicht solche Fragen zu stellen. Vor allem nicht nach der Verschärfung der Forenregeln. Mir würde es nicht so viel ausmachen, wenn ich gesperrt werde oder mein Beitrag verschwindet, aber ich möchte ungern andere in Schwierigkeiten bringen.
 
136.gif

(…) Wegen dieser Aussage bin ich auch aus dem anderen Forum geflogen.
Das sollte aber nicht die Regel sein. Ich habe aber auch schon zwei Foren aus nichtigen Gründen (selbst) verlassen. ;)
 
Redet ihr von einem "freundlichen" Forum? Würde mich ja nicht wundern, da ich dort schon zweimal verwarnt wurde bzw. Beiträge aus Nichtigkeiten gelöscht. Letztlich ist mir dieses aber sowieso lieber, es war nur leider lange offline.
 
Genau davon reden wir, ich würde eliminiert, weil ich den Foreninhaber Gott genannt habe.
LG Winni
 
Danke für die Info, dann bin ich wohl nicht der einzige der dort Probleme hatte bzw. liegt das eigentliche Problem dann nicht bei uns.
 
Winni, eliminiert ist das richtige Wort.
Ich war total entsetzt, wie schnell da jemand komplett heraus gelöscht wird.
Versuche es abzuhaken ... :keks:
LG
Karin
 
Karin, ich kenne auch einige, die sich freiwillig haben löschen lassen.
LG Winni
 
Du bist der Lolli-Mann, oder?
Am 'Tag der großen Löschung' ging es in einem Thread um deine Lollis. Alle User waren ganz begeistert davon - nur die Moderatoren nicht.

Da hatte ich schon das Gefühl, dass das Ärger geben könnte ...
 
Karin ja, auch der Thread über Makrofotografie war von mir, ebenso der Nitritthread.
LG Winni
 
Ich weiß, Winni.
Ich war in dem Nitritthread life dabei, als du plötzlich 'weg' warst. Ich fand das so krass, dass mein Vertrauen in jegliche Foren erstmal weg war.
Aber ich bin froh, euch hier wiedergefunden zu haben :yes:
 
Beate, danke. Könnte man einen eigenen Thread Lollifoto machen? Es ist für mich immer faszinierend, wenn sie anflitzt kommen, kaum das der Lolli reingesckt wurde. Dient bei mir immer quasi zur Volkszählung.
LG Winni
 
Winni warum nicht, wollte ich auch schon machen. Ist doch keine Werbung, gibt ja verschiedene Hersteller.
 
Och Leute!
Da will ich doch mal passend dazu Karl Valenin zitieren:
man soll die dinge nicht so
_____ tragisch nehmen, wie sie sind
;)
So lange es dann doch noch Foren gibt, in denen mal miteinander auskommen kann, ist das doch kein Grund sich zu krämen. :no:

Gehört nicht direkt hier her, aber ich leite kommissarisch ein Forum, weil der Betreiber verstorben ist.
Da geht jetzt keiner mehr angemeldet rein … weil da nix mehr los ist :confused:.
Wenn es nicht das einzige seiner Art wäre, würde ich es zu machen … nach 25 Jahren! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben