Get your Shrimp here

Kleines Bisschen / Tia / Gonzalesmama hat Geburtstag

pes74

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
02. Jul 2014
Beiträge
1.728
Bewertungen
4.001
Punkte
10
Garneleneier
66.880
Liebe Tia, :happybday:

auch oder trotz Deiner momentan eher seltenen Besuche hier im Forum die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! :cheers2:

Inzwischen durfte ich den umtriebigen, kleinen roten Forenracker ja auch mal beherbergen, von daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen:
Du kannst Dir kaum vorstellen, wie vielen Menschen - ob Gastgeber oder Leser oder beides - Dein kleiner :schnuller: Gonzales :schnuller: schon riesige Freude bereitet hat und wohl auch noch bereiten wird! Da hast Du einen großen Anteil dran und dafür an dieser Stelle mal ein ganz liebes und von Herzen kommendes :pray: DANKESCHÖN! :tt1:

In diesem Sinne:
2017_09_23 16_29_05 7168 klein-2.jpg
Prost!

Und :carro: happy :banana: birthday! :chilli:
 
:thumbsup: :hurray: :party: :clap: :happybday:

IMG_2897.JPG


Thomas
 
Na dann gibts auch von mir ein "Erinnerungsfoto"

Liebe Tia. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Schlüpftag. Viiiiiiiiel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft.

DSC_0118-01-01.jpeg
 
Hallo Tia

Na da schlisse ich mich mal an .....

Alles gute zum Geburstag , nachträglich! Ich hoffe du hattes ein schönen Tag .

image.jpeg LG Steffy
 
Happy Birthday, Tia! :happybday:
 
Alles Gute zum Geburtstag Mutti.
Bin im Moment beim Lars.
Soll dir auch von ihm gratulieren.

DSCI3217.jpg
Die Herren wollten auch noch gratulieren.

Bis bald.
Gonzo
 
Liebe Tia,

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr!
Hier war dein Gonzales auch schon und hat zahlreiche Abenteuer erlebt. Vielen Dank dafür!
20170722_164025_cprc_.jpg
 
Hallo Tia,
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag :happybday:

20161003_225745.jpg
Gonzales, Bienchen und Porthos

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben