Get your Shrimp here

Heike / Gwen hat Geburtstag !

catweazle

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Jan 2015
Beiträge
866
Bewertungen
1.895
Punkte
10
Garneleneier
47.314
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !

Lass Dich feiern und beschenken und geniesse den Tag, :party: :cheers2: :happybday:


lg Moni, die von Bernd's Party gleich zu Deiner weiterzieht und "seine Tanztruppe" mitbringt (Danke Bernd, ich kriege das nie so hin, da hab ich sie bei Dir stibitzt :kuss:)

:hurray::carro::banana::chilli: :party: :chilli::banana::carro::hurray:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Hach Moni, wenn sich doch alle so gut verstehen und ergänzen würden wie wir zwei... :kuss:

Aber nun zum eigentlichen Anlass: ;)

:cheers2:Liebe Heike, :happybday:
zum heutigen :hurray: Purzeltach :hurray: natürlich auch von mir alles Liebe u. Gute aus der guten Stube Westfalens / des Münsterlandes! Feier schön :party2: , hab viel Freude und tolle Gäste :party: und ganz allgemein einfach einen superdupertollen Tag! :tt1:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute.
 
Glückwunsch zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.
 
Alles gute wünsch ich dir.
 
Hallo Heike,
einen schönen Geburtstagsabend und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Es grüßt Josef
 
Hallo,
auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Gruß

Erich
 
Alles alles Gute zum Geburtstag :)

Gesendet mobile SGS5
 
Hallo Heike,

lass es Dir gut gehen an deinem Jubeltage.
Glückwunsch zum Geburtstag.

Lieben Gruß
Kim
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag heute. Lass dich reich beschenken und bleib Gesund und munter.
 
Hallo Heike,
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Ihr seid ja lieb, danke schön :) Leider war ich an meinem Geburtstag krank, aber das feiern hole ich nach.

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Zurück
Oben