Get your Shrimp here

Hamburg Stammtisch?

Hallo miteinander,

alsoooo, das Legendaer freut sich auf unseren Stammtisch. Ich soll ein paar Tage vorher noch mal anrufen, aber angemeldet habe ich uns schon auf jeden Fall.


Bestuende evtl. Interesse an ein paar blauen Baby PHS und ein paar schwarzen Baby TDS? Haette noch 3kg RBS abzugeben. Mir faellt bestimmt noch das Eine oder Andere in die Haende bis zum 5. :D

Schade, dass Maren nicht kommen kann. Vielleicht wiederholen wir ja den Stammtisch bald und du kommst auch, Maren. :)

Bringt vielleicht jemand Red Bee Nachwuchs mit?

Noch 15 Tage :hurray:

@Swen
Vielen Dank fuer deine Hilfe.
 
moin moin

mein nano ist grad am einlaufen und ich würde es gerne mit ein paar garnelen besetzen. wer hat welche abzugeben und würde sie zum treffen mitbringen.
hatte so an 10 tiere gedacht, angebote mit preisvorstellung gerne per pn.
schönes wochenende

gruß alex
 
hmm, bin ich blind oder hab ich bisher noch keine Uhrzeit gefunden ??

ich hoffe es klappt alles dann komm ich auch mit n kollegen vorbei
 
Hallo

18.30 Uhr ist Beginn steht in der Teilnemerliste oben

MsG René
 
Hallo,

manoman, ich nu' wieder.... :rolleyes: Hab auch wie blöde nach der Uhrzeit gesucht.

Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir dann so ca. 12 Personen?

@Riccardo
Ich kann dir nicht versprechen, dass ich 15 TDS zusammenbekomme. Ich sag kurz vorher noch mal Bescheid, ok?
 
Hallo Ihr Alle!

Die Uhrzeit hatte ich auch schon gesucht... ;) Ich kann nicht versprechen, dass ich punkt 18.30 da bin, aber ich komme auf jeden Fall.

Mit meinen versprochenen PHS gibt es ein kleines "Problem". Sie wachsen nicht so schnell, wie ich es von Apfelschnecken bspw. kannte. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und so richtig viel hat sich da noch nicht getan. Ich finde sie noch etwas lütt zum abgeben. Dei Größten bewegen sich so um die 3mm. Gary habe ich schon kontaktiert.

Ich suche aktuell 10 schön rote Red Fire und 15 kräftig gefärbte Yellow Fire. Ausserdem gerne etwas Riccia Fluitans und mexikanische Flohkrebse (Hyalella azteka).
Wenn jemand von Euch etwas in der Richtung hat, freue mich mich über eine PN.
 
Huhu,

auch ich werde vermutlich etwas später da sein, komme aber!!! Ich könnte auf jeden Fall ein paar Helena's (3mm-10mm, etwa 10-15 Stück) oder auch ein paar kleine Antennenwelsbaby's. Die Welse sind inzwischen etwa 2 cm groß. Bei Interesse bitte eine PN. Am liebsten würde ich ja gegen Nelchen tauschen (RF oder CR) :D.

Bis nächste Woche dann

Gruß Steve
 
Hallo,
wenn wir schon einmal dabei sind, ich könnte noch kleine Dari Dario mitbringen.
 
ich hätte noch 2 packungen a 1kg deponitmix von dennerle abzugeben
sowie einen multi gravel washer von hagen marina (neu und unbenutzt natürlich)
an tds wäre ich auch interessiert (allerdings nur so 4 stk)
 
Hi,

so, jetzt hab ich den Super Gau.
Meine große Brücke (Zähne natürlich) ist komplett kaputt gegangen. :eek::rolleyes:
War grad beim Zahnarzt - bis zum 5. schafft er es nicht, mir eine neue zu klöppeln. Ich werd irre!

Das heißt: Entweder komm ich ohne Zähne, was speipeinlich ist und ihr ertragt mich naggisch, mundmäßig. :o:o:o
Oh man, ist das schrecklich!!! Schon allein, das hier schreiben zu müssen....

Alternativ bind ich mir so einen Mundschutz um...
Oder ich komm besser gar nicht und warte bis der nächste Stammtisch stattfindet.

Ich wünschte, ich wäre ein Hai.
 
Hallo

Nimm einen Mundschutz fällt heutzutage gar nicht auf ( Schweinegrippe )
:rofl::smilielol5:

MsG René
 
so ohne Zähne hat doch was;).... Pfui Riccardo aus, sitz Pfui schäm dich ;)

also mir isses Rille, komm einfach, ob mit oder ohne Mundschutz oder mit oder ohne Tüte überm Kopf, mir egal... gibt wichtigers als ein super tolles Gebiss.
 
Ich denke wir werden uns zurückhalten können. Wir wissen ja warum. Also mach Dir keine Sorgen und sei auch da. Ich schreib Dir nachher noch ne sms wegen diesem wochenende.

LG Steve
 
Ich fände es auch sehr schade wenn du nicht kommen könntest, hast das ganze ja schließlich angestoßen!

Ich habe übrigens drei Guppys, die als blinde Passagiere den Weg in mein Aquarium gefunden haben. Da mein Becken viel zu klein für die drei ist wollte ich mal fragen, ob ihnen jemand von euch ein schönes zu Hause geben könnte?

Freu mich schon ganz doll, nur noch eine Woche :hurray:
 
Hi Kaia,

stimmt... so Hai-Zähne hätten gewisse Vorteile! :D

Ich kann mich Riccardo nur anschließen - wie auch immer, hauptsache Du kommst!!! Jetzt ist es ja sowieso schon raus...;)

Mir ist mal etwas ähnliches passiert...
Ich habe mir mein Studium als Fotomodell verdient - lang, lang ist`s her :rolleyes: - und auf einer Fotoreise... auf einem Schiff auch noch... habe ich mir einen vorderen Eckzahn klassisch beim Biss in den Apfel abgebrochen. Der Zahn war schon seit meiner Kindheit tot, aber deshalb muss er ja nicht gleich rausbrechen...
Zum Glück nahm der Fotograf es mit Humor - für die Aufnahmen haben wir ihn dazwischen geklemmt und abends hat mir die Visagistin Sommersprossen aufgemalt und ich bin als Pipi Langstrumpf gegangen! :p

Also, Du kommst... in Ordnung!?!
 
fänd ich auch schade wenn du wegen der kleinigkeit ned erscheinen würdest

gibt schlimmeres als ne olle brücke
 
Zurück
Oben