Get your Shrimp here

Hamburg Stammtisch?

Hallo Ihr alle!

Na-ja, ich denke, ich schaffe es, später noch vorbeizuschauen.

@gary
Ich habe zur Zeit unzähligen noch recht kleinen reinerbigen rosa PHS Nachwuchs in meinem Becken. Ich denke mal, in zwei Monaten haben die eine vernünftige Größe... :)
 
Hallo,
na das klingt ja super, würde mich freuen, wenn es klappt!
 
Das mit den rosa PHS klappt auf jeden Fall. Ich habe mein abendliches Verschwinden jetzt offiziell angekündigt. Ich bringe mal einige Schnecken mit, vielleicht gefallen sie ja noch jemanden...;)
Wenn ich zu dem Zeitpunkt irgendwelche Pflanzen übrig habe, bringe ich die auch mit.
Ich persönlich fände die Möglichkeit, ein paar Pflanzen, Schnecken oder was auch immer zu tauschen, sehr reizvoll.

Das ist eines der Muttertiere in Schneckenhöchstgeschwindigkeit unterwegs zur Gurke :D
 

Anhänge

  • Schnecke.JPG
    Schnecke.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 11
Hallo,

das ist ja lieb, dann freue ich mich schon auf die Schnecken!

Ich schreib einfach mal, was ich noch abzugeben hätte, vielleicht hat ja jemand Interesse daran:

Junge gelbe Apfelschnecken
farbintensive Red Fire (mit starkem Rückenstrich)
1 Vitatech Filter und ein Heizer
Riccia fluitans.

Was ich mir noch wünschen und gerne jemandem abkaufen oder ertauschen würde, wäre ein schönes Pärchen oder Trio CPOs. Ich wünsche mir schon lange welche, aber wenn ich mir anschaue, wie fertig die hier im Zooladen aussehen, würde ich lieber welche von privat kaufen :o

Nun denn, ich freue mich schon sehr auf das Treffen!
Liebe Grüße
 
Hallo,

das ist ja lieb, dann freue ich mich schon auf die Schnecken!

Ich schreib einfach mal, was ich noch abzugeben hätte, vielleicht hat ja jemand Interesse daran:

Junge gelbe Apfelschnecken
farbintensive Red Fire (mit starkem Rückenstrich)
1 Vitatech Filter und ein Heizer
Riccia fluitans.

Was ich mir noch wünschen und gerne jemandem abkaufen oder ertauschen würde, wäre ein schönes Pärchen oder Trio CPOs. Ich wünsche mir schon lange welche, aber wenn ich mir anschaue, wie fertig die hier im Zooladen aussehen, würde ich lieber welche von privat kaufen :o

Nun denn, ich freue mich schon sehr auf das Treffen!
Liebe Grüße
Suche schon lange schöne Red-Fire-Garnelen.

MsG René
 
Hallo,
na das passt ja prima. Wir können ja vor dem Treffen nochmal mailen, ich schick dir dann Bilder und du sagst wieviele du haben möchtest.
 
Hi gary,
unter Umständen wäre ich auch an ein paar Red Fire interessiert. Ich bastel gerade an meinen 35Liter Schneckenbecken herum (habe mir eine CO2 -Anlage gekauft :D) und würde, wenn sich alles gut eingespielt hat, auch gerne ein paar RF einsetzen. Wir mailen einfach noch mal kurz vorher und dann können wir ja sehen.
 
Spontan würde ich auch mal meine Teilnahme bestätigen (Wenn mir meine bessere Hälfte frei gibt, sonst kommen wir einfach zu viert :D). Bitte gebt nochmal bescheid wann und wo das Treffen steigt, dann komm ich bestimmt auch auf ein Stündchen vorbei...
Bei mir funktioniert im übrigen die Homepage vom "Legendär" nicht. Konntet Ihr dort inzwischen jemand erreichen?

LG Steve
 
Verflixt, ausgerechnet am 05. bin ich nicht in HH :(
Schaffen wir Hamburger vielleicht dieses Jahr noch einen Termin? Das wär doch super, vielleicht 2 Monate später nochmal?

Dann könnte ich euch mit Tigern OE und Red Bee Nachwuchs sowie "lachsfarbenen" PHS beglücken ;)

Schade, schade, berichtet mal, wie es war, bitte!

LG,
Maren
 
Hallo liebe Leute,

ich wollte mich auch einmal kurz melden und sagen, dass ich auch kommen werde. Ich freue mich schon jetzt auf den Stammtisch und die Gespräche die dabei entstehen werden.
Hatte letztens erst einen Grund gehabt zum Feiern und habe deshalb bei mir zu hause einige Sachen liegen, die ich nicht für meine Aquarien vorgesehen habe. Vielleicht braucht sie einer von euch und ich könnte sie euch gegen ein kleines Trinkgeld zum Stammtisch dann mitbringen, wenn Interesse besteht. Ihr könnt mir ja einfach eine Nachricht schrieben.

Hätte da z.b. eine Luftpumpe für 10-60 Liter Becken, 4 Kg schwarzen 0.7-1-2mm kleinen Garnelenkies und 2 Kg Nährboden für Pflanzen.
( Alles natürlich NEU und wenn ihr wollt schicke ich euch auch ein Foto davon)

Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit bis dahin und viel Freude mit euren Garnelen.

Mit lieben Grüßen

euer Steve
 
Hallo,
hat von Euch jemand interesse an Moosen? würde dann etwas von jedem mitbringen.
Zum teil scheint es sich sogar in einem Sulawesi Becken zu halten.
 
juhu ihrs,

also ich denke mal das ich zu 80% dabei bin genaueres gebe ich heute abend bekannt.

Eigentlich hatte ich gehofft bis dahin schon Blue Tiger anbieten/mitbringen zu können, abre meine Mädels wollen ihr Eier einfach nicht loslassen ;) vllt beim nächsten mal.
10 RFs würde ich aber auch nehmen um neues Blut in meine Truppe zu bekommen.

Mitbringen könnte ich 2 ausrangierte Wurzeln, etwas Sand, bissl Kleinkram und nen Schälchen Javamoos. Vllt hat ja noch wer nen schicke Pflanze fürn Nelenbecken.

Gruß Riccardo
 
Hallo

Habe noch 2 Mooskugeln abzugeben und wer noch Pflanzen braucht ich habe noch einige Triebe Indischer Wasserfreund und kleiner Wasserkelch über bei Bedarf Pn an mich ich bringe die Pflanzen dann zum Treff mit.

MsG René
 
hallo

bin auch dabei, konnte mich leider nicht in die liste eintragen, hat immer systemfehler angezeigt.

gruß alex
 
Hallo

Mir wurde mehrfach per Pn mitgeteilt das sich einige User nicht in die Teilnehmerliste eintragen können.
Dieser Fehler sollte jetzt behoben sein.
Ich konnte mich jedenfalls erfolgreich eintragen.

Bei weiteren Problemen stehe ich euch weiterhin gerne zur Verfügung-Bitte dann kurze Mitteilung per PN.

MFg swen
 
Zurück
Oben