Get your Shrimp here

Hamburg Stammtisch?

Hallo,

Treffen hört sich interessant an. Bin noch blutiger Anfänger und würd Euch mit Fragen sicherlich mehr als löchern. Zentraler wäre allerdings auch schön. Bin zwar mobil und kann Stellingen sehr gut erreichen, aber für die Bahnfahrer südlich der Elbe ists bestimmt leicht unpraktisch

Gruß

Frau Froeschen
 
Gebts zu , ihr habt euch bereits heimlich getroffen oder?
 
Hallo,

hoffe nicht, ich wollte ja auch teilnehmen.
 
Sind die Aquarienfreunde Stellingen nicht auch Ende Oktopber in HH-Harburg?
 
Hallo,

lang ist's her ..............

Ich schlage einen Termin nach den Ferien vor. (Sie beginnen in Hamburg am 16.07. und enden am 26.08.)

Ich schlage einfach mal Samstag, den 5. September vor.

Vorschlag Treffpunkt: Das Legendär : http://www.legendaer-hamburg.de/

Was haltet ihr davon? Wer hätte Lust und Zeit?

P.S. Bitte an die Mods: Könntet ihr bitte den Fred zu "Termine" verschieben? Danke. :)
 
Hallo

Termin wäre für mich machbar,wenn er so bleibt komme ich.

MsG René
 
Hallo!
Ich wäre auch interessiert an einem Treffen, aber der 05.09.09 ist so ziemlich der einzige Termin, an dem ich gar nicht kann. Vielleicht verschiebt sich der Termin ja noch, ansonsten nächstes Mal.
 
Hallo,

vielen Dank an René für den Link, sonst hätte ich vielleicht was verpasst :hurray:.
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen!

Grüße
Maxi
 
Hallo

Sobald Ihr einen festen Termin habt bitte ich um eine kurze Info.

Dann könnten wir euch eventuell ne Teilnehmerliste usw.. einfügen

MFG
 
Moin Moin,

ich komme aus Billwerder und habe schon lange auf so eine Gelegenheit gewartet. Ich finds Prima. Muss aber sagen,Stellingen ist mir einfach zu weit.

5 Sep klingt für mich auch erst einmal ok, aber wie sieht es aus mit dem Laden, wenn da spontan 20 30 Leute auftauchen. Ist das auch noch ok?
 
Hallo Swen,

danke schon mal. Bis jetzt sieht es ja gut aus mit dem 5. 9. bis auf eine Ausnahme.
Es wäre also toll, wenn du eine Teilnehmerliste erstellen würdest. Danke :)


Hi Sven,

ich hab verschiedentlich versucht da anzurufen, ist immer besetzt. :confused: In den nächsten Tagen werde ich dort vorbei gehen und fragen. Natürlich melde ich uns sicherheitshalber an. Aber auf der HP steht zu lesen, dass sie auch große Räume zur Verfügung stellen können.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass unsere Gruppe nicht auf 20 oder gar 30 Personen anwachsen wird. :o
 
Hallo Kaia

Danke für die Info.

Habe euch eine Teilnehmerliste in dem ersten Beitrag eingefügt und den Termin mal in den Kalender übernommen

MFG
 
Danke Swen. :hurray:
Jetzt kann's ja richtig losgehen. :)
 
Hallo,
ich kann mich nicht in die Teilnehmerliste eintragen, krieg da immer eine Fehlermeldung.
Finde die Idee aber gut und möchte auch gerne kommen.
Vielleicht könnte man die Gelegenheit ja auch für ein paar kleine Tauschaktionen nutzen? Ich hab einiges an Zubehör, Pflanzen und Tieren abzugeben... und ich wünsche mir schon lange rosa PHS, vielleicht hat ja jemand welche übrig.
Falls ihr auch Lust habt, schreibt einfach mal eure Wünsche und Angebote...
Würde mich freuen!
 
Hallo

Konnte mich auch nicht für den Termin eintragen.

MsG René
 
Hi ihr,

dito. Hab dem Admin deswegen schon eine Nachricht geschickt. :)
 
Hi Sven,

ich hab verschiedentlich versucht da anzurufen, ist immer besetzt. :confused:

Hallo Kaia,

das Problem haben im Augenblick alle die versuchen uns zu erreichen.
Seit dem Krümmelstörfall ist unser Telefon defekt. :mad:
Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Strahlemänner bei Vattenfall.
Vat ne fall.:fluchen:

Ich schicke Dir meine Handy Nummer per PN
 
Es lüppt wieder, man kann sich in die Teilnehmerliste eintragen.
Danke an die Admins. :)

Hi Sven,

du verwirrst mich. :biggrinjester:
Ich meinte, ich habe versucht im Legendär anzurufen. Arbeitest du im Legendär, oder wie jetzt?
Na, ich werd's ja gleich erfahren, dank deiner Handynr. ;)
 
Zurück
Oben