Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gonzales on Tour 037 bei "MoKinA" Rüdersdorf bei Berlin

Dieses Thema im Forum "Garnele on Tour" wurde erstellt von MoKinA, 12 April 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. MoKinA
    Offline

    MoKinA GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    65
    Garneleneier:
    1.599
    MoKinA 12 April 2015
    Hallo Ihr Lieben,.

    Leider war bei mir in den letzten Wochen echt viel Stress, Trauer, Ärger, Zeitmangel und Krankheit vertreten.. Aber nun kommt ein kleiner Bericht wie es Gonzo bei uns ergangen ist.

    Leider hat er 2 Events durch Krankheit verpasst.

    So dann kommen jetzt ein paar Fotos, Vielleicht hol ich Ihn mit zum Sommer - Ostseeurlaub im Juni..

    [​IMG]

    Die Reise zu mir ging durch Trunkenheit vom Versender, nein Spaß, die Post konnte einfach nicht lesen,.. ca. 1 Woche im Osten umher. Nach dem das Paket dann wieder beim Absender entgegen genommen wurde, brauchte Gonzo noch etwas Ruhe um wieder Fit für die erneute Reise zu sein.. die dann auch endlich klappte..

    Muddi stürtzte sich erstmal auf das mitgeschickte Radler und Gonzo suchte frische Luft und Tageslicht

    [​IMG]

    Dann knurrte es laut in meinem Kressekörbchen.. als ich nach Gonzo gucken ging,. war er nicht mehr da..

    Aber wo könnte er denn nur sein ?

    [​IMG]

    Ahh,. da hatte jemand Knast.. aber Gonzo.. Obst ?? Er drehte sich um und suchte weiter..

    [​IMG]

    Na das sieht doch schon besser aus.. Aber Gonzoo... Ich hab da noch was besseres für dich ...


    [​IMG]

    Ahhh,.. wie das Schmatzt ^^

    Und wie Ihr ja wisst, braucht man nach einer reichhaltigen Mahlzeit ein Nickerchen... In der Sonne..

    [​IMG]

    Nach dem Gonzo sich einige Zeit ausgeruht hat.. gings weiter auf dem Balkon stöbern..

    [​IMG]

    Feiiiinste Kräuter... mhhhh ganz zart

    oh was ist denn das ??!!!

    [​IMG]

    Eine Tiger Garnele ? Ne,... Orange Sakura ?.. mhh da sitzt noch so ein komisches Tier..

    [​IMG]

    Oh .. Ich höre im Wohnzimmer komische Geräusche. klingt nach Arbeit...

    [​IMG]

    Das große Aquarium war undicht und musste neu verklebt werden.. das muss man sich doch mal genauer ansehen..

    [​IMG]

    Meine armen Kumpels die letztens neu eingezogen sind, waren leider krank.. deswegen gibts jetzt Medikamente und ich überwache die ganze Situation.

    [​IMG]

    Sooo.. hoffen wir mal das sie schnell wieder gesund werden..

    Zum Abschied werde ich noch ein Bad nehmen,.. zusammen mit den Kindern.. das wird sicher lustig..

    Denkste..

    [​IMG]

    Fast vergessen hat man mich im Spielzeugeimer.. aber mein großer Tiger hat mich gerettet..

    Wir sind nun beste Freunde geworden in der Zeit,.


    [​IMG]


    Ich hoffe euch hat die kleine Berichterstattung trotzdem gefallen, auch wenn sie anders lief als geplant..

    Aber so ist das Leben :)

    Lg Eure Anja
    Kitz03, nupsi, flossi und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 26 November 2020
    Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 12 April 2015
    Hallo Anja.

    oje,da wollen wir lieber nicht näher drauf ein gehen.ich hoffe dir gehts Situationsbedingt schon etwas besser .
    lass dich ma :kiss:

    Ja Anja die kleine Berichterstattung hat sehr gut gefallen :sign:

    PS:Anja,es gibt Leute mit viel Zeit und ohne solch Situationen da kommt nix von daher ist ein kleiner Bericht unter den Bedingungen einfach nur Top und anerkenneswert.
    Vielen Dank dafür.
    pes74 und MoKinA gefällt das.
  4. dinocrisis
    Offline

    dinocrisis GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    758
    dinocrisis 12 April 2015
    Hi,
    finde den Bericht auch sehr schön, mal was einfallsreiches und amüsantes tut gut twischendurch.

    Danke für diesen tollen Bericht.
    MRGERMANSKI und MoKinA gefällt das.
  5. pes74
    Offline

    pes74 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    3.848
    Garneleneier:
    51.437
    pes74 12 April 2015
    Hallo und toi toi toi für die nahe Zukunft! :thumbsup:

    Life is live, ich finde, Du hast trotz aller Widrigkeiten etwas kurzes, aber Hübsches draus gemacht - und das Foto der beiden neuen besten Freunde ist echt Hammer! :thumbup:
    MoKinA gefällt das.
  6. catweazle
    Offline

    catweazle GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Januar 2015
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.891
    Garneleneier:
    37.477
    catweazle 13 April 2015
    Hallo Anja,

    danke für den Bericht, ansonsten alle guten Wünsche !

    bis bald,
    lg cat
    MoKinA gefällt das.
  7. nupsi
    Offline

    nupsi GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    26 Februar 2014
    Beiträge:
    4.626
    Zustimmungen:
    7.930
    Garneleneier:
    192.685
    nupsi 13 April 2015
    Hallo Anja,

    ich finde es wunderbar, dass Du trotz all der traurigen Begleitumstände Zeit für einen netten kleinen Reisebericht gefunden hast.

    Das Leben ist nun mal das, was passiert, während man Pläne macht...

    Ich hoffe, der kleine rote Kerl konnte Dich während seines Aufenthalts ein wenig ablenken und aufmuntern. Ich habe mich jetzt einfach gefreut, mal wieder aktuelle Bilder von Gonzales sehen zu können.

    Ich wünsche Dir alles Gute - und dem Gonzo eine gute Weiterreise.

    LG
    Tanja
    MoKinA gefällt das.
  8. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.389
    Zustimmungen:
    11.183
    Garneleneier:
    157.579
    Wolke 9 Mai 2015
    Schade dass man hier nichts mehr hört - weder weitere Reisebilder, noch eine Meldung, wo sich der Kleine grad befindet. Macht er jetzt Sommerpause in Berlin? Das war so wohl nicht angedacht. :no:
  9. MoKinA
    Offline

    MoKinA GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    65
    Garneleneier:
    1.599
    MoKinA 12 Mai 2015
    Hallo, nur so nebenbei, er ist schon seit 6 Wochen beim nächsten Gastgeber..

    und ich hatte ja im ersten Post geschrieben das es nur ein kurzer Bericht wird den ich in einem Beitrag zusammengefasst habe..

Diese Seite empfehlen