Get your Shrimp here

Goldene Tiger - Tangerine Tiger

Auch da kann man wieder nur gratulieren.

Schönes Becken und tolle Tiere.
Find es echt klasse wie du deinem Stil in allen Becken treu bleibst.
So hat man die Tiere immer im Blick. Ich muss da mit meiner frau immer einen Kompromiss eingehen.
Sie will es grün und ich eher übersichtlich. Was dabei rauskommt ist ja bekannt.

Weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Wenn du genau hinsiehst auf dem ersten Bild sind 2 Weibchen die tragen.
 
Schaut super aus. Kannste mal ein paar Infos zu "Technik" geben?
Mich würde interessieren was für ein Becken das ist und welche Beleuchtung! Filterung scheint ja klar zu sein...
und was ist das für ein Bodengrund?!
 
Becken: ATB Nano-Line Square 38
Bodengrund : Advanced Soil Plants/Shrim
Filterung: Bodenfilter mit Luft.
Beleuchtung: LED - Beleuchtung von Econlux: Solar Stinger Sun Strip Daylight
 
Danke für die Info.
Wie hast diese Leuchte befestigt? Ist das ein Eigenbau?
 
Danke,
nein diese Tier sind zu schade um zu kreuzen.

Ich habe mir beim letzten Einkauf 2 Stück für mein Tibeebecken gekauft ( eine fiel leider meinen Frettchen zum Opfer, die andere hat direkt nach 3 Tagen getragen). Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, was raus kommt.

Ja eigentlich....
und nun läuft bereits ein Becken für die Reinhaltung. Ich habe mich dermaßen verliebt und sie sind echt zu schade, zum nur Einkreuzen.

Ich freue mich schon riesig.

LG

Zu schade zum Einkreuzen ? Weiß nicht, man kann ja auch nur einmal reinkreuzen und dann immer noch reinhalten, wenn mehr als ein Becken hat jedenfalls. Habe hier Mischlinge von golden Tiger und weißer Biene und das ist sehr hübsch.
 
Ja Johannes das finde ich auch. Wollte damit nur sagen, dass es keine entgültige Entscheidung ist mit einkreuzen, oder reinhalten. Man kann ja auch nur einmal einkreuzen und dann wieder umsetzen und reinhalten. Wenn man eben möchte. ;-)
 
Dann meine Glückwünsche an Dich.

Es scheint als wird das auch bald schön wuseln in dem Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Glückwunsch zu den kleinen Bernsteinchen! :grouphug:
 
Wieder ein schönes Bild, Johannes. Hast du auch ein Paar von den golden Tigern, die schon fast orange aussehen ? Einen habe ich der richtig toll dunkel ist und es ist ein Männchen-juchu.
 
Hab heute auch mal geknipst, auch wenn ich da nicht so begabt bin. ;-)
 

Anhänge

  • Bernsteinchen.jpg
    Bernsteinchen.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 34
  • Bernsteinchen2.jpg
    Bernsteinchen2.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben