Get your Shrimp here

Goldene Tiger - Tangerine Tiger

Ach klar wird das, bei dir gibts nichts, was nicht wird. :)
 
Hallo Johannes
Bei neuen Tieren ist das Paarungsschwimmen doch besonders interressant, oder?
Ich drück dir die Daumen, daß es klappt.
 
Liebe Biggi,
wie soll ich es schreiben ?
Sehr wild und intensiv.
Das wird schon mit dem Nachwuchs ist ja nicht gerade eine komplizierte Art.
 
Man, die sind einfach soooo hübsch. Freue mich schon, wenn sie in ferner Zukunft bei mir einziehen dürfen :)
 
Och man, da wird man richtig sehnsüchtig-neidisch, irgendwie sind die Goldenen für mich eine der schönsten Garnelen, die wir haben. :tt1:
 
Hallo Johannes
auf dem schwarzen Filterschwamm kommen die so richtig gut zur Geltung.
 
Von den 20 bei mir sind leider zwei verstorben. Eine vor ein paar Tagen und eine habe ich heute gefunden. Eingesetzt habe ich sie am 2. Juli. Ich führe das mal noch auf "normalen" Schwund zurück und hoffe mal, dass nichts ernstes ist. Wasserwerte stimmen alle. Temperatur ist leider im Moment wieder etwas höher. Bei 28 Grad. Kein Wunder bei dem Wetter ...

Bei dir ging alles ohne Verluste?
 
Zum Glück war bei der Lieferung ein eiertragendes Weibchen dabei ... :D
 
Klasse was ihr da so habt =)
@johannes, hast du eine komplettansicht des Beckens?
 
Zurück
Oben