Get your Shrimp here

Goldene Tiger - Tangerine Tiger

hübsch! ist mal was ganz anderes neben dem ganzen blau und rot/weiss, was? :)
 
das glaub ich gern. auch wenn man sich an deinen bisherigen tieren eigentlich nicht wirklich sattsehen kann, so wird man der farben irgendwann doch etwas "überdrüssig" und braucht etwas abwechslung. ich wünsche viel erfolg mit deinen "goldies" :)
 
Hallo Johannes

Die sind aber hübsch. Wirklich mal was ganz anderes.
Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit den Tigern.

Liebe Grüße Beate
 
Wäre schön wenn du von denen auch noch Nachwuchs bekommst.
 
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool:party2:
 
Hallo Johannes
Da hast du einfach mal so Golden Tiger, und ich erfahr das einfach so nebenher.
So geht das aber gar nicht.:nono:
Aber Spass beiseite. Superschöne Tiere und daß das mit dem Nachwuchs bei dir klappt, dürfte eh klar sein.
Aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg mit den Kleinen.
 
Tolles Bild von der Mutter , Mirco.
Vielen Dank für die 20 Stück bin wirklich von den Tieren angetan.
Sind die ganze Zeit unterwegs und sehr agiel.
 
Das sind wirklich sehr schöne Tiere. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Nachwuchs! :)
 
Sehr schicke Tiere hast du dir da verschaffen "lassen", da wird man ja fast neidisch. ;)

Wirst du sie reinblütig ziehen oder ein paar Experimente mit anderen Bees/Tigern/Tais starten?
 
Wenn du dann genauso viele nachgezogen hast wie bei deinen PRL und BSM, überlegst du es dir vllt nochmal. ;) *hoff*
 
Das denke ich auch.
Die Tangerine sind irgendwie untergegangen weil sie überall zu vermischung genommen wurden.
Dabei gibt es da noch so viel Züchterische Herausforderung um z.B. das Orange zu intensivieren.
Das versusche ich.
 
Stell doch mal deine Tiger vor, sowas wollen doch alle gern sehen. :)
 
Das denke ich auch.
Die Tangerine sind irgendwie untergegangen weil sie überall zu vermischung genommen wurden.
Dabei gibt es da noch so viel Züchterische Herausforderung um z.B. das Orange zu intensivieren.
Das versusche ich.

Ich kann dir zwar nicht das Wasser reichen aber ich versuche es auch.
 
Zurück
Oben