Get your Shrimp here

Goldene Tiger - Tangerine Tiger

Ich wünsch dir viel Freude an den Tieren und natürlich schönen nachwuchs.
Irgendwann möchten wir hier ein Bild wo so viele Tieger drauf sind wie in deinem Blue Bold becken :yes:
 
Hallo Biene,
für mich sind das keine Hochzuchtgarnelen !
Und selektieren muß man fast alle Garnelen um schöne Tiere zu haben und min den Standart zu halten.
Am besten ist immer mit den besten Tieren weiter machen.
 
Hm okay, wieder was gelernt. ;)
 
;-) ich habe nur 3 Stück davon mitgenommen, aber ich musste es tun-das war innerer Zwang...kicher..Sollen recht selten sein, auf jeden Fall sehr hübsch! Vielleicht kreuze ich sie mal mit Snow ein, mal sehen.
 
Hehe,Jahannes im Goldrausch.:hehe:
Ist auf jedenfall mal was anderes als all die anderen Caridina's.
 
aber ich musste es tun-das war innerer Zwang...

Dieses kleine Teufelchen sitzt auch schon auf meiner Schulter! :hehe:
Sind ja aber auch traumhaft schöne Tiere. Wie schwimmende Bernsteine im Sonnenlicht.
 
Danke,
nein diese Tier sind zu schade um zu kreuzen.

Ich habe mir beim letzten Einkauf 2 Stück für mein Tibeebecken gekauft ( eine fiel leider meinen Frettchen zum Opfer, die andere hat direkt nach 3 Tagen getragen). Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, was raus kommt.

Ja eigentlich....
und nun läuft bereits ein Becken für die Reinhaltung. Ich habe mich dermaßen verliebt und sie sind echt zu schade, zum nur Einkreuzen.

Ich freue mich schon riesig.

LG
 
Ich bin verliebt in deine Bernsteine! :tt1:

Wie lange trägt das Weibchen auf dem Foto schon?
 
Zurück
Oben