Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hi,

aber ich, ich bringe Dir ein paar mit, Flo. 10 Stück?

Schwarze TDS hab ich nicht, aber sehr dunkle braune, wären die auch ok?

Cheers
Ulli
 
Huhu Ulli,

Schwarze TDS hab ich nicht, aber sehr dunkle braune, wären die auch ok?

Dunkelbraune habe ich schon, sollten schon knackig schwarz werden als große Schnecks, Jungtiere sind wohl bräunlich.

LG
Karin
 
Hallo!

Ulli, wieviele von den Pflanzen magst Du haben?

@all: Ich kann auch Nachwuchs von Procambarus Llamasi mitbringen.
Allerdings kann ich noch keine Geschlechter erkennen...

Bis dann
Marvin
 
Hey Scarecrow

Von den 25 cm hohen Sagittaria würe ich auch gerne welche nehmen, werden die dann noch höher ?
 
Hallo!

Nö, das ist so ca die Endgröße...
Wieviele?

Bis dann
Marvin
 
Hi Marvin,
wenn du von den Sagittaria noch was über hast würde ich gerne welche nehmen.
Groß und klein.

Meinst du die Llamasi kann ich zu den Gabuns/Fire/Pygmaeus setzen?(60er Becken)

Liebe Grüße
 
Hallo!

@Flo: kein Problem!

@Steffi: Ich habe sie auch mit Red Fire und pygmäus zusammen in einem Becken. Zu den Gabuns kann ich nichts sagen.

Pflanzen sind kein Problem!

Bis dann
Marvin
 
@Marvin
Super das es mit den Pflanzen klappt,die Llamasi hast du ja noch länger,mal schauen ob ich die Gabuns wo anders mit unterbringe.
Ich find die Krebschen so schön,da finde ich schon noch ne Möglichkeit.
Muss ja nicht gleich sein.

Liebe Grüße
 
Hi Ihrs,

auch wenn ich hier wenig schreibe bzw. bekannt bin aber ich werd wohl auch da sein :) Mitbringen meinerseits ist schlecht, da ich Fadenalgen habe aber ich freue mich, Euch mal kennenzulernen :)

Liebe Grüßle,

Katja
 
Hallo!

Hat zufällig jemand Sakuras oder/und eine blaue Apfelschnecke für mich?

Bis dann
Marvin
 
Huhu Marvin,

von den 4 cm-Sagittarien - weiß auch nicht, vielleicht drei bis fünf? Ich könnte auch gegen eine blaue AS tauschen (leider weiß ich nicht, ob die Viecher reinerbig sind, aber wenn Dir das nix ausmacht...).

Cheers
Ulli
 
Hey Marvin, vielen Dank, das ist echt toll von dir, wegen den Nelen reden wir per PN
 
Hi Katja (mausekatz),

super, dass Du kommen willst! Auch wenn sich das hier streckenweise vielleicht anders anfühlt - man MUSS nicht tauschen ;)

Cheers
Ulli
 
Ja Katja, toll dass du kommst !!!

:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:

Sind ja in erster Linie ein Stammtisch und kein Tauschtisch, wobei das natürlich sehr vorteilhaft ist.

Liebe Grüße

Flo
 
Hi!

Ulli, das ist doch ein super Deal! ;):)

So, ich hab mich entschlossen und kann -wenn ihn jemand will- meinen dennerle Nanocube 20l mitbringen.
2 Monate alt, schwarzer Sand, Innenfilter, Aufsteckleuchte, schwarze Rückwand, Abdeckschreibe und Unterlegmatte.
Zwei kleine Macken im Glas, die kaum sichtbar sind waren schon bei der Lieferung.
Ist noch in Betrieb, kann also direkt besetzt werden.
Würde mich freuen, wenn die Tigergarnelen, die noch drin sind mit übernommen werden können... Muss aber nicht.

Angebot bitte nur per pn...

Bis dann
Marvin
 
Hi Marvin,

aber gerne doch! Männchen, Weibchen, egal? Was hättest Du denn gern?

Cheers
Ulli
 
Hi ihr Lieben,
hat vieleicht einer ein Paar normaler Bienen? sollten zu denen passen?

Bild381.jpg

Also ganz normale.
Würde natürlich auch was dafür bezahlen ;)
 
Zurück
Oben