Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Och menno! Und ich hab noch nix zum mitbringen :(

Achso, Hallo erstmal!

Gibts vielleicht sonst etwas was man brauchen könnte? Ich kauf auch nen Sack Kies wenns sein muss :D Aber so ganz mit leeren Händen will ich ja auch nicht angelatscht kommen. Immerhin geht es um einen guten Zweck! Ach ja, der Termin den ich in der Teilnehmerliste anmerkte fällt zu 90% aus, daher meine Zuversicht.

@ StephanE: Ich frage morgen mal bei einer Bekannten nach ob sie sowas schneiden kann. Das Problem sehe ich in den Rundungen, da sie das eher als Hobby betreibt. Ich melde mich sobald ich Bescheid weiss. Wenns klappt könnte ich Dir die Scheibe dann am 17ten mitbringen. Der Preis läge dann bei ungefähr null Euro, bis jetzt hat sie mir nämlich nie was verlangt *g*
 
Hi Rouven,

auch ich werde das erste mal mit von der Party sein und kann icht so viel mitbringen ist leider so. Extra dafür was zu kaufen finde ich nicht so gut. In erster Linie soll so ein treffen doch Spaß machen und nicht kosten verursachen ;) also komm einfach und wir alle freuen uns denke ich am meisten ;)
 
Hi ihr Lieben,
hat vieleicht einer ein Paar normaler Bienen? sollten zu denen passen?

Bild381.jpg

Also ganz normale.
Würde natürlich auch was dafür bezahlen ;)

sowas habe ich leider gar nicht :(
 
Hi Rouven,

auch ich werde das erste mal mit von der Party sein und kann icht so viel mitbringen ist leider so. Extra dafür was zu kaufen finde ich nicht so gut. In erster Linie soll so ein treffen doch Spaß machen und nicht kosten verursachen ;) also komm einfach und wir alle freuen uns denke ich am meisten ;)

Huhu!

Wartet mal ab bis ihr mich kennenlernt *gg* Ob sich da noch alle freuen ;)

Klar, bei dem Treffen geht es primär um den Spass! Aber wenn gerade eine Umgestaltungsaktion oder so läuft und es fehlt etwas, dann solls am Geld nicht liegen. Das wollte ich damit sagen. Ansonsten bringe ich einfach ne Tüte gute Laune mit :D

btw. Noch jemand aus dem Raum Rastatt hier? Bei mir wären nämlich noch Plätze im Auto frei. Kann auch gerne unterwegs noch Leute einsammeln. Hab nämlich gesehen, dass im Forum doch noch einige unter 18 sind und somit noch keinen Führerschein haben dürften.
 
Hallo Rouven,
schön, dass Du wahrscheinlich doch kommen kannst! Und keine Panik, es kamen beim letzten Mal auch einige ohne Tauschmaterial, aber mit Geldbeutel und sind mit Tauschmaterial und wenig leichterem Geldbeutel vermutlich ziemlich glücklich wieder heim gewandert.

Das wunderbare am Stammtisch sind die vielen infizierten Crusta-Verrückten und der absolut spannende Erfahrungsaustausch. Das Tauschen u. Verkaufen ist ein äußerst angenehmer Nebeneffekt, aber doch keine Bedingung:).

Ich war übrigens auch erst einmal da, aber weil man so schön viel Zeit zum Schwatzen und Kennenlernen hatte, fällt das posten viel leichter.

Hoffe, Du kannst dabei sein! Viele Grüße
Karin
 
Hi Karin!

Also mir lauter Verrückten habe ich schon gerechnet ;) Sonst hätte ichmich auch nicht getraut zu kommen, bin nämlich auch net besser. :)

Auf die Erfahrungen bin ich echt mal gespannt. Habe ja bis jetzt mein karges Wissen nur hier aus dem Forum und von 2-3 anderen Links. Vermutlich werde ich euch mit Fragen durchlöchern. Ich zeig euch aber vorher meinen Ausschalter ;)

Ok, dann bin ich ja quasi Opfer Nummer eins *lach* Bis jetzt besitze ich gradmal ein 30er Dennerle ohne Wasser. Aber das bleibt leider auch noch ne zeitlang so, da morgen erstmal noch ein Streifenhörnchen bei mir einzieht. Will das alles in Ruhe angehen. Trotz allem pack ich wohl besser ein bisschen mehr Geld ein.

Ach ja, der Termin geht klar, hab vorhin noch ne Absage bekommen und habe nun frei.
 
Hi Rouven,
Ich zeig euch aber vorher meinen Ausschalter ;)

Ich habe keinen und ich glaube, alle anderen, die da auftauschen auch nicht:). Aber jede Menge Sitzfleisch hatten wir beim letzten mal:D.

Das wird klasse!

LG
Karin
 
Hi Karin!

Also mir lauter Verrückten habe ich schon gerechnet ;) Sonst hätte ichmich auch nicht getraut zu kommen, bin nämlich auch net besser. :)

Auf die Erfahrungen bin ich echt mal gespannt. Habe ja bis jetzt mein karges Wissen nur hier aus dem Forum und von 2-3 anderen Links. Vermutlich werde ich euch mit Fragen durchlöchern. Ich zeig euch aber vorher meinen Ausschalter ;)

Ok, dann bin ich ja quasi Opfer Nummer eins *lach* Bis jetzt besitze ich gradmal ein 30er Dennerle ohne Wasser. Aber das bleibt leider auch noch ne zeitlang so, da morgen erstmal noch ein Streifenhörnchen bei mir einzieht. Will das alles in Ruhe angehen. Trotz allem pack ich wohl besser ein bisschen mehr Geld ein.

Ach ja, der Termin geht klar, hab vorhin noch ne Absage bekommen und habe nun frei.

Ich denke das freut uns alle dass du kommst :hurray: und ist super dass du das Becken nicht in hektik einrichten möchtest... nur so kann es nämlich was werden :D
 
Ich denke das freut uns alle dass du kommst :hurray: und ist super dass du das Becken nicht in hektik einrichten möchtest... nur so kann es nämlich was werden :D

Sehe ich auch so! Kriege auch jedesmal einen Anfall, wenn ich sehe, dass es Tieren schlecht geht, nur weil ein Halter zu faul war sich vorher zu informieren. Aber das ist halt die Ignoranz unserer Gesellschaft... Hauptsache man hats gekauft und kann wichtig daherlabern. Ich sehs recht pragmatisch: Wenn ich mir schon das Recht herausnehme ein Tier ins "Gefängnis" zu stecken, dann sollte ich doch alles tun, dass es ihm dort so gut geht wie möglich!

Am besten finde ich die Leute die nur Geld im Kopf haben... (Ironie war beabsichtigt!) Also die, die sich hier anmelden und noch nichtmal Garnele ausschreiben können, aber schon erzählen, dass sie züchten wollen *rofl* In meinen Augen ist das ein absoluter Code Red! Aber ich schweife gerade ab... sorry!
 
btw. Noch jemand aus dem Raum Rastatt hier? Bei mir wären nämlich noch Plätze im Auto frei. Kann auch gerne unterwegs noch Leute einsammeln. Hab nämlich gesehen, dass im Forum doch noch einige unter 18 sind und somit noch keinen Führerschein haben dürften.

Hey Mister Rouven!

Ich bin zwar schon 19, aber die Klapperkiste meiner mom bekomm ich nich um bei dieser Kälte nach Stuttgarter Richtung zu fahren (Nein es ist nicht der Schwabenhass, es ist die Witterung^^)

Im Gegenzug könnte ich Navi, Moos und Euronen dazu noch einen Stillen Beifahrer besorgen (MICH)


LG
 
Hi Sir! ;)

Kein Ding, Platz ist reserviert! Wo ich Dich abholen soll sagste mir dann grad kurz vorher.

Navi ist schon an Bord, über das Moos reden wir dann auf der Fahrt, das Spritgeld vergisste gleich wieder, denn ich fahr ja sowieso hin und was die Stille angeht... also ich hab nix gegen Unterhaltungen ;)
 
Hi Sir! ;)

Kein Ding, Platz ist reserviert! Wo ich Dich abholen soll sagste mir dann grad kurz vorher.

Navi ist schon an Bord, über das Moos reden wir dann auf der Fahrt, das Spritgeld vergisste gleich wieder, denn ich fahr ja sowieso hin und was die Stille angeht... also ich hab nix gegen Unterhaltungen ;)

Ja ne ich würd dann nach Muggensturm kommen, wenn du reden willst musst du mich quasie mit Fragen durchbohren, ist echt schlimm mit mir:P
Jaja das Geld vergess ich dann... bei dir im Auto :innocent:

;)
 
Werden wir ja sehen ;) An Fragen mangelts ganz sicher nicht *gg*

Wieso nach M'sturm, ich fahr ja eh in Rastatt auf die Autobahn, da werd ich die paar Meter grad noch schaffen. Laß Deiner Mum ruhig ihr Auto :D
 
Also Onkel Zimti wird wenn kein Notfall dazwischen kommt auch dabei sein.

Hätte allerdings nur wenig mitzubringen:

- sehr junge blaue PHS
- 30er Würfel (27Liter mit Rucksackfilter) [habe es gebraucht gekauft, aber noch nicht benutzt| ohne Kratzer]
- 3 kleine Stücke versteinertes Holz (10-20cm lang)


LG endlich wieder unter Gleichgesinnten:D
 
Ich würde ja sofort in Stefans Auto springen und wenn´s sein muss, miaue ich auch mal:p...
aber der Kerl hat ja nix als Shoppen in Zuffenhausen im Kopp und düst viel zu früh an mir vorbei:rolleyes:.

Spaß bei Seite, das nächste Mal planen wir perfekt, gelle Stefan?

LG
Karin
 
@ Karin, jo hab ihm auch schon angeboten er soll doch bei mir aufn Kaffee vorbei, verrückte gibts
 
Zurück
Oben