Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Bully

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2008
Beiträge
840
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
11.874
Hallo liebe Foris,

unser nächster Stammtisch rückt näher!! :D

Er findet statt

am Samstag 17. Januar 2009
ab 18:00 Uhr
im TSV-Sportheim Ludwigsburg-Eglosheim
Bönnigheimer Straße 16
(selbe Lokalität wie letztes Mal)

Also Leuts, den Termin vormerken und auf nach Lubu
Wir freuen uns auf altbekannte und viiele neue Gesichter!! :hurray::hurray:


Edith by Swen: Zur Teilnehmerliste für den 18.07.2009 gehts hier: Klick
 
Hallo Leute,

mir fällt gerade ein, daß wir dem Wirt sein Becken aufmöbeln wollten. Steht das noch? :rolleyes: Dann würde ich mich nochmal mit ihm in Verbindung setzen...
Dann brauchen wir natürlich dafür ordentlich Pflanzenspenden und vielleicht ein paar Nelen??
Überlegts Euch - ich wäre dabei...:D
 
Yyyiii-haaaa,

ich auch!
An Pflanzen hätte ich ... Nixkraut *rotwerd*, aber die Goldis da drin futtern das ja eh, oder?
Garnelen müssten größere her, aus demselben Grund...

Cheers
Ulli
 
Hi zusammen

habe euch mal eine Teilnehmerliste im ersten Beitrag hinzugefügt.

Viel spass

MFG
 
Hi Ulli,

vielleicht kann ich ihn ja überreden, die Goldis abzugeben - ich glaube, das haben wir ihm schonmal nahegelegt?! :rolleyes:

Ich freue mich auch schon wieder riesig, Euch alle wiederzusehen!! :hurray:

@ Swen: danke für die Teilnehmerliste... :danke:
 
Hallo Ihrs,

nachdem mich das 'Garnelenfieber ja auch seit einiger Zeit gepackt hat und ich mitlerweile auch ind iesem Forum recht munter mitdiskutiere und schreibe werde ich vermutlich auch kommen! Es wäre natürlich super wenn noch wer aus meiner Umgebung (Ulm) kommen würde. So könnteman eine Fahrgemeinschaft organisieren und die Spritkosten teilen. Also hopp hopp ich bin auch ganz artig ;)

MFG

STEFANE.
 
Braucht jemand RF Garnelen?
Gratis, sind plötzlich wieder aufgetaucht.
Kann sie zum ST mitbringen.
 
Hey Bernhard, ich nehme sie dir gerne ab, mein technikloses Becken freut sich immer auf Neubesatz !!!!
:hurray::hurray::hurray:

@Ulli, der Wirt wollte seine Goldis los werden und Nelen rein tun


@ALL, die Nervensäge Flo ist auch dabei !!!!!!!
Wobei ich bis dahin eventuell nur YF im Angebot habe.

Grüße

Flo
 
Hi,

.... oh nein, der Flo kommt auch ... *scherz*
Ich freu mich schon :)

Ich könnte massig Froschbiss mitbringen, Hornkraut sowieso, und auch Hemianthus micranthemoides.

Und Schnecken.

Cheers
Ulli
 
Hallo!

Ich denke, diesmal werde ich es schaffen!

Mitbringen könnte ich blaue Tiger und Procambarus Llamasi....

Bis dann
Marvin
 
Huhu Ihrs!

Möchte jemand noch Raubschnecken? Ulli? :rolleyes:

Grüssle
Julia
 
Hi Julia,

och, nööööö, lass mal ...
Ich habe mittlerweile eine amerikanische Schneck im Becken, die der Anentome sehr ähnlich sieht, aber meine hübschen Posthörnchen in Ruhe lässt ;).

Wer braucht Posthörnchen?
Helle oder dunkle Turmdeckelschnecken?

Cheers
Ulli
 
@Ulli

An Hemianthus micranthemoides habe ich Interesse

Liebe Grüße

Flo
 
Hi Stefan und Flo,

bring ich beides mit. PHS sind's halt im Moment nicht so sehr viele, aber das werden ja von selber mehr ;).
Ich hätte großes Interesse an einer roten, mittelgroß bleibenden Pflanze, hat da jemand Ableger (auf die Art bin ich nicht so sehr festgelegt, sollte halt in härterem Wasser klarkommen)?

Cheers
Ulli
 
hi!

Rote Posthörner kann ich auch mitbringen!

Bis dann
Marvin
 
Hi,
dieses mal werde ich es auch schaffen.
Rosa PHS kann ich mit bringen,da hab ich genug.
Wenn wer die dunklen,bläulichen Helenas hat da würde ich 4 Stück nehmen.
Oder andere schöne Schnecken,solang es keine Rasenmäher sind.
Ich hab auch noch ein paar(nicht so viele) schöne blaue PHS,die scheinen reinerbig zu sein,da in dem Becken noch nie andersfarbige Hörnchen geschlüpft sind.
Dann hätte ich noch ein ganz liebes Zwergkrallenfroschmädel das dringend ein neues zuhause sucht bei anderen Fröschis.

Grüßle Steffi
 
Hallo Steffi,

also, ich könnte dir Helenen anbieten, allerdings die "normalen", aber wunderschön gleichmäßig schwarz gelb gestreiften. 4 Stück wäre kein Problem. Kannst es dir ja überlegen?

LG
Julia
 
Hi Julia,
die würde ich auch nehmen.
Ich nehme gerne Schnecken,nur keine Apfelschnecken weil ich für die keinen Platz habe.

Grüßle
 
Hallo Steffi,

alles klar, notiert! Vielleicht hast du ja was zum Tauschen? Ich würde noch eine kleine Moorkienwurzel gebrauchen können? Oder etwas weissen Sand? :D Wir finden schon was...

Ansonsten hätt ich auch noch ein paar Tylomelania abzugeben, 99 % egelfrei :rolleyes: Also, wer Interesse und das entsprechende Becken hat?

Lieben Gruß von Julia
 
Zurück
Oben