Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

Hallo Ralf

:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe: ich lach mich tod.
Da braucht ihr aber noch mehr Leute um mir einen auf den Deckel zu geben.
 
So meine Lieben nachdem ich heut so ziemlich alle Onlineshops angeschrieben habe die sich mit unserem "Sucht"bereich befassen habe ich schon eine Zusage von FRAKU-Aquaristik was mich sehr freut!

Sagt mal, was haltet ihr davon schön essen zu gehen (Renoir) und anschließend jene von euch die Lust haben in die Kneipe mit Stammtischraum zum Lautstarken diskutieren???

@ Julia: SRY bin heut noch nicht dazu gekommen im Hotel nachzufragen!
 
Moin moin,hier sind auch noch zwei "Neulinge" die aus Bremen/Alt-Osterholz kommen...
Es Grüßen Linda und Arek


suuuper!
das ist das beste an solchen treffen, mann lernt immer neue leute kennen!
schön das ihr auch kommt.
ihr werdet es nicht bereuen, ok, vieleicht ein bischen. :arrgw::biggrinjester:
 
Hey Leutz,

hab des gerade so gelesen und bis jetzt steht noch nichts
in meinem Terminkalender :P

Wenn alles gut läuft, ist der knackige Nils also auch dabei :D

nice greetz
Nils
 
hallo zusammen
also ich hoffe mal das wir es dieses mal auch wieder schaffen!! war letztes mal richtig lustig :D müssen aber auch nen zimmer finden, sonst wird dat leider nichts...
lg daniel
 
also brauchen vier leute betten? ralf & julia, sowie daniel und anke richtig, noch jemand???
 
ui ich freu mich schon =)
endlich ma wieder ein Abend ohne Alkohol =)
 
ja leider ohne^^
ich würde ja gerne aba nen autopiloten hat mein auto leider noch nit :(

nice greetz
Nils
 
lol... man jut das ich nebenbei Taxi fahre und meinen chef schon vorbestellt hab für den abend...

hehe...
wenn ihr garnichts findet hätt ich vielleicht noch nen sofa anzubieten...

gruß Micha
 
So Aqua Tropica wird diese Mal nichts beitragen, denn ihnen wurde letzes Mal bei der Raul Aktion eine Spendenquittung zugesichert allerdings haben sie diese bisher nicht erhalten, selbst auf Anfrage nicht!
 
Nabend =)

ich wollte mal fragen ob jemand von euch noch zufällig nen paar Mosuras abzugeben hat? =) Suche nämlisch noch und da is son Stammtisch ja praktisch um zu tauschen =)

schöne Grüße
Nils
 
So Aqua Tropica wird diese Mal nichts beitragen, denn ihnen wurde letzes Mal bei der Raul Aktion eine Spendenquittung zugesichert allerdings haben sie diese bisher nicht erhalten, selbst auf Anfrage nicht!


hi
das mag sein, da hat aber der letzte Stammtisch Nord nichts mit zu tun.
 
ok also 3 doppelzimmer, ich bin dann morgen nachher arbeit mal nachfragen!
 
Zurück
Oben