Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
25.246
Hallo Nordlichter

- Wann wollen wir denn den nächsten Stammtisch Nord machen?
- Wer richtet den ihn aus?
- Wo wird er stattfinden?

Nun seid ihr dran.:D
Ein Stammtisch im Bremer Raum währe mal ganz nett.;)
 
Hallo Friedrich

Wenn du dann auch kommst, kann ich mir das ja mal überlegen.;)
 
frage anders, wer ausm Bremer Raum hätte Lust den Stammtisch mit mir zu organisieren?
 
aber ich lasse dir gerne den Vortritt und unterstütze dich Alex
 
Von mir aus können wir das auch im hohen Norden machen aber dieses mal währe mal die Bremer Ecke dran.
 
Mensch, ich bin doch aus der Bremer Ecke, macht jemand mit mir die Organisation?
 
hi,

fals es keiner machen will stelle ich mich auch zur verfügung es in nordenham zu organisieren! mir solls egal sein:D

gruß

andre
 
wäre euch schwanewede recht?
würde mich dann nach einer location erkundigen!
 
moinsen,
ich komme zwar aus bremen, aber leider fehlt mir beruflich die zeit dazu einen stammtisch mit zu organisieren. konnte ja erstens wegen der entfernung und zweitens weil ich arbeiten musste nicht zum letzten stammtisch kommen. aber schwanewede wäre ne alternative, genauso wie nordenham.
 
wenn ihr mit schwanewede einverstanden seit, würde ich das übernehmen!
 
Hallo Malte

Dann hau mal rein.
Mein Segen hast du.
Was sagen denn die anderen dazu?
 
hi,

klingt gut, hauptsache was gutes zu essen und nen bierchen:D

gruß

andre
 
wunderbar.
welchen zeitraum wollen wir denn ansetzen?
kommt jemand der mit mir white pearls zum blutauffrischen tauschen will? (um die 100tiere???)
frage ist nur, nen Lokal (wenn es jemand kennt: das "Renoir" soll gut sein), oder ne Kneipe? Restaurant?

man beachte bitte mein gesuche vom marktplatz, die sachen sind dann abholbereit!
können also vor ort den besitzer wechseln!
 
Moin

Dann haben wir ja schon mal das "wo" und "wer" geklärt.
Jetzt steht noch das "wann".
Ende Februar würde doch schon mal passen.
Ich schlage einfach mal den 20. und den 27. Februar vor.
Welcher passt euch denn am besten?
 
moin
ich habe gerade die neue auslegung des stammtisch gesehen und muss euch leider miteilen, das ich alles daran setzen werde euch auch dieses mal wieder auf die nerven zu gehen :P:hehe:.
in schwanewede war wahr ich zwar noch nicht, aber eine gute bekannte hat da auch wurzeln geschlagen.
 
Hallo Ralf

Ich glaube damit können wir alle leben:D.
Dieses mal trinken wir aber mal einen lütten oder?
 
oh mann,
eigentlich wollte ich nicht so viel, aber EINER geht immer.
 
Du stehst zu sehr unter der Fuchtel;):D
Lass Julia doch zu Hause:D
 
Zurück
Oben