Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GF-Stammtisch Nord

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Alex Bonnke, 9 Januar 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 20 Benutzern beobachtet..
  1. Malte Witt
    Offline

    Malte Witt GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    30
    Garneleneier:
    406
    Malte Witt 28 Februar 2010
    Alex das heisst: ich liebe dir, ich kann ohne deiner nicht bin!
  2. Ralf_noh
    Offline

    Ralf_noh Guest

    Garneleneier:
    Ralf_noh 28 Februar 2010
    :hurray::hurray::hurray:

    hi
    dunkel die andere seite geworden ist...
    halt die klappe joda und futter dein toast
  3. Nasruhl
    Offline

    Nasruhl GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    1.004
    Nasruhl 28 Februar 2010
    Hey,

    keine Angst Ralf, so sah ich auch aus auls mich das Navi aufer Hinfahrt fast inne Weser geschickt hätte :D

    nice greetz
    Nils
  4. Ralf_noh
    Offline

    Ralf_noh Guest

    Garneleneier:
    Ralf_noh 28 Februar 2010
    Hey Nils
    danke dir, das habe ich jetzt echt gebraucht :) .
    tja was soll ich sagen, ich war förmlich kurz blind wo armin micht fotorosiert hat. hab die glupscher ja auch weit genug offen gehabt.


    PS: du solltest dir ein navi für die straßen besorgen und
    nicht fürs wasser :hehe:
  5. Nasruhl
    Offline

    Nasruhl GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    1.004
    Nasruhl 28 Februar 2010
    Hey,

    naja des Navi funktioniert schon bestens abeeeer...
    Wenn man "kKlein-Nils" ma los lässt und das Navi einen per Fähre über
    die Weser schicken will doch es liegt keine Fähre am Anlegeplatz...
    dann ist das Ünglück schon fast von alleine geschehen :D

    nice greetz
    Nils
  6. Alex Schoenlau
    Offline

    Alex Schoenlau GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    395
    Alex Schoenlau 28 Februar 2010
    Hi,

    Ralf wurde geblitzdingst und Nils wollte sein Luftkissenboot ausprobieren... was is nur los hier! :-? :-D
  7. Skalarfutter
    Offline

    Skalarfutter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    Skalarfutter 28 Februar 2010
    Na Leute, auch ich bin heute wieder gut angekommen, Matthias hat uns ja gut nach Hause gebracht, auch wenn wir keine Fähre bekommen haben, die eigentlich laut Internetfahrplan hätte fahren sollen. Mussten dann den Umweg über Bremen nehmen.

    Tierchen alle gut angekommen, Eingewöhnung nach Methode Andre am heutigen Mittag nach Temp- angleich. Danke noch an Alex und Stefanie für die netten Tiger und Sakuras. War wirklich ein netter Abend, mal scheuen wo der nächste stattfindet.

    Wildeshausen würdep ich unterstützen.

    Bis denne,

    Liebe Grüße

    Axel

Diese Seite empfehlen