Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

Hey,

keine Angst Ralf, so sah ich auch aus auls mich das Navi aufer Hinfahrt fast inne Weser geschickt hätte :D

nice greetz
Nils
 
Hey Nils
danke dir, das habe ich jetzt echt gebraucht :) .
tja was soll ich sagen, ich war förmlich kurz blind wo armin micht fotorosiert hat. hab die glupscher ja auch weit genug offen gehabt.


PS: du solltest dir ein navi für die straßen besorgen und
nicht fürs wasser :hehe:
 
Hey,

naja des Navi funktioniert schon bestens abeeeer...
Wenn man "kKlein-Nils" ma los lässt und das Navi einen per Fähre über
die Weser schicken will doch es liegt keine Fähre am Anlegeplatz...
dann ist das Ünglück schon fast von alleine geschehen :D

nice greetz
Nils
 
Na Leute, auch ich bin heute wieder gut angekommen, Matthias hat uns ja gut nach Hause gebracht, auch wenn wir keine Fähre bekommen haben, die eigentlich laut Internetfahrplan hätte fahren sollen. Mussten dann den Umweg über Bremen nehmen.

Tierchen alle gut angekommen, Eingewöhnung nach Methode Andre am heutigen Mittag nach Temp- angleich. Danke noch an Alex und Stefanie für die netten Tiger und Sakuras. War wirklich ein netter Abend, mal scheuen wo der nächste stattfindet.

Wildeshausen würdep ich unterstützen.

Bis denne,

Liebe Grüße

Axel
 
Zurück
Oben