Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

Hallo Leute

Habe mal die Teilnehmerliste fertig gemacht.
Nun könnt ihr euch hier eintragen.
 
Hallo Nordlichter

Das siejt ja schon gut aus.
Sind ja schon 4 in der Teilnehmerliste.
Das geht aber noch besser oder?;)
 
Moin!

Ich denke dass wir auch dabei sein werden...und dann kriegt Alex B. erstmal einen aufn Deckel :boxing_smiley::drool5: ^^

Wir werden vermutlich auch mal wieder über Nacht bleiben. Wenn jemand ein schönes Hotel empfehlen könnte in der Nähe der Location (die glaube ich noch nicht bekannt ist) wäre das echt nice!

Viele Grüße aus Lingen
Julia
 
Hallo Julia

Ein bischen Spaß muß sein...:D
Du weißt doch wie ich es gemeint habe oder?:switz:
Da ihr ja über Nacht bleiben wollt, bekommst du ein paar Schnaps und die Welt sieht wieder gut aus.:P
 
Na klar weiss ich das Alex :P
Das wird sicher wieder lustig mit euch...wie immer halt ;-)
Und ich brauche keinen Spaß um Alkohol zuhaben....ääääh umgekehrt...:cool:
 
für wen von euch soll ich mich nach einem hotel erkundigen?
So hab 3 locations zur auswahl, ich fahr morgen mal alle ab und erkundige mich was es so gibt und ob es lauter werden darf ;)
 
Hallo Nordlichter ;)
Ich kann noch nicht 100%zusagen das ich komme
aber ich werde es probieren.
Mein erstes Treffen in Lingen hat mir gut gefallen.
Wenn dann kommen wir wahrscheinlich wieder zu zweit das heißt SHRIMPSI mit FRAU SHRIMPSI :D
wenn wir dürfen?:confused:
Eventuell bräuchten wir auch ein Hotelzimmer.

Gruß SHRIMPSI :cool:
 
moinsen malte
wegen dem hotel kannst du besser julia schreiben, ich will mit dem kram eigentlich immer nichts zu tun haben, ich bezahle lieber :).

moin armin währe super wen du auch kommen könntest, wird wieder genauso lustig wie das davor und das davor und das davor....
ach ja, frauen kosten extra, die quatschen immer so viel :P:hehe::hehe: (ist nur spaß)

moin alex
auch wenn wir wissen wie du sowas meinst, können wir dir doch trotzdem mal einen aufn deckel geben:).
ich währe dabei :hurray:
 
ach ja, frauen kosten extra, die quatschen immer so viel :P:hehe::hehe: (ist nur spaß)

moin alex
auch wenn wir wissen wie du sowas meinst, können wir dir doch trotzdem mal einen aufn deckel geben:).
ich währe dabei :hurray:[/QUOTE]
Hallo Ralf
Falls wir kommen seid ihr schon mal zu zweit zwecks einen auf den Deckel bekommen
Birgit (Frau SHRIMPSI) hat grade deine Antwort gelesen :ausla:
Gruß Armin :cool:
 
ach ja, frauen kosten extra, die quatschen immer so viel :P:hehe::hehe: (ist nur spaß)

moin alex
auch wenn wir wissen wie du sowas meinst, können wir dir doch trotzdem mal einen aufn deckel geben:).
ich währe dabei :hurray:
Hallo Ralf
Falls wir kommen seid ihr schon mal zu zweit zwecks einen auf den Deckel bekommen
Birgit (Frau SHRIMPSI) hat grade deine Antwort gelesen :ausla:
Gruß Armin :cool:[/QUOTE]


bist du verrückt:confused::eek::eek:
sowas kannst du ihr doch nicht zeigen:hehe::D
 
Nun ja.
Auch ich könnte mir evtl. vorstellen ganz sponntan dazu zu stoßen :)
Erfuhr es soeben von Andre S. das soetwas über die Bühne gehen solll;)
 
Hi,ich hätte da wohl auch interesse.Evt.bring ich noch jemanden mit.
Da bin ich mal gespannt wen man dort so kennen lernt :cool:


LG Andrea
 
Und mich Andrea, aber leider kennen wir uns schon ^^

Würde ja auch gerne erscheinen, aber der Termin passt mir garnicht.

Gruß Antje
 
UND MICH NATÜRLICH AUCH!!!!

Mal eben: Treffen wir uns bei mir? (nicht sehr groß aber zum Treffen sollte es reichen!)
 
Joar und mich hoffentlich auch :D

Mal sehen...
 
Zurück
Oben