Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

ohoh,
ziehe dich im februar lieber warm an :ausla:.
ich schreibe da lieber nichts zu, ich sitze gerade in reichweite :eek:.
 
Ach ich kann was ab, bin ja schließlich schon fast 8 Jahre verheiratet.:D
 
Mal sehen Schwanewede ist ja nicht ganz so weit weg vielleicht komm ich ja irgendwie dahin.Vielleicht kann ich bei Alex mitfahren !?
 
Das bekommen wir schon hin. Es kann aber sein, das es etwas länger dauert bis wir zurück fahren. Das letze mal war ich um drei zu Hause.
 
Hallo,

wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich auch wieder dabei sein und freue mich darauf.

Lieben Gruß
Brigitte
 
Hallo Brigitte

Zumindest brauchst du dieses mal nicht ganz so weit fahren.;)
 
Hallo Nordlichter

Wir müssen noch das "Wann" klären, an dem wir das Treffen machen wollen.
Gibt es denn irgend welche Vorschläge?
Ich hatte ja schon den 20. oder 27. Februar vorgeschlagen.
Währe ein Termin davon für euch unpassend?
 
Hallo Leute

Dann bestimme ich jetzt einfach mal den 27.02.
@ Malte - ist das für dich so in Ordnung?
 
nabend zusammen,

na DAS ist doch mal ein Wort...
in Schwanewede finde ich klasse... kann ich direkt von der arbeit hinfahren... lol...

gruß Micha
 
*seufz* Ihr macht nicht zufällig anfang Juni einen außentermin in St.Peter-Ording, nein?!

ich zahl auch ne runde! :cool:
 
Alex wünscht den 27ten Februar, ihr Wunsch ist mir Befehl Majestät ;););););)
 
Hallo

Sind alle anderen auch für den 27.2. bevor ich ne Liste anlege?
Es sind alle gefragt!!!:P
 
anscheinend hat niemand was dagegen. :ausla:

Also leute der 27.02.2010
der 27 ist geboten, bietet einer mehr?
27 zum ersten,
zum zweiten,
und zum dritten

Verkauft an den gutausehnenden jungen Mann mit der riesen Zuchtanlage im Keller.
Zahlung bitte bar
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
 
Hallo,

also ich müsste evtl am 27. passen... oder wieder nur ein kurzes Gastspiel geben.
Wenn André denn jemanden findet, der ihn mitnimmt, ist das wohl kein Problem, denk ich! ;)
 
hi,

wat wie wo!???:D Riesenzuchtanlage, wer hat denn so was?:P 27. müßte passen;)

gruß

andre
 
Hallo,

der 27.2 ist auch für mich schon im Kalender eingetragen. Habe zwar noch einige unbekannte Variablen, doch hoffe diese auf andere Termine legen zu können.

Lieben Gruß
Brigitte
 
"achtung werbung" Wenn jemand an meinen sachen aus dem biete bereich interesse hat bitte melden, bodenfilter sind aber schon weg.

ich schreib euch am wochenende genaueres über die locations welche ich in aussicht hätte. müsste aber schon ne ungefähre anzahl wissen ;)

gruß Malte
 
sd13.gif
,

war heute beim Chef um zu sondieren wie er den Schichtplan für Februar aufgestellt hat . Hat ihn noch nicht fertig .
Fein , das ihr euch schon den 27. ausgesucht habt . Dann latsch ich gleich morgen nochmal hin und versuche das WE frei zu kriegen .
Muß nur meine bessere Hälfte noch bearbeiten , damit er diesmal mitkommt .
Mit der Bahn letzes mal , fand ich nicht so prall .
Bis wann müßtet ihr denn wissen ob wir auch teilnehmen ?

LG , Wenke
 
Zurück
Oben