Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GF - Stammtisch Nord(see)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Alex Bonnke, 10 Juni 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 2 August 2010
    Hallo Ralf

    Mein Rasen kann alles ab.
    Das ist Berliner Tiergarten Mischung.:D
    Eineinhalb Wochen soll der/die Pavillon bei mir ja auch nicht stehen bleiben.
    Oder wollt ihr mich so lange belagern?:eek:
    Vergesse den Pavillon aber nicht.
    Nicht das wir mit Mülltüte auf dem Kopf draussen sitzen müssen.:hehe:
  2. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 4 August 2010
    Moin Nordlichter

    Ab heute sind es nur noch 10 Tage bis zum Stammtisch des Jahres:cool::D.
    Bis jetzt sind wir mit Anhang 16 Leute und das finde ich super.
    Es dürfen aber auch noch mehr Leute werden.
    Also für die, die sich noch nicht angemeldet haben wird es jetzt Zeit, sich anzumelden. Die Frist zum anmelden läuft am Sonntag (8.8.) aus.
    Für die Leute, die mein Haus auf welche Weise auch immer nicht finden können:D, sende ich mal meine Handynummer 015201743461.
    Dann sollte wohl alles gut gehen.;)
  3. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 5 August 2010
    Hallo Nordis

    Sonntag läuft die Anmeldefrist für den Stammtisch aus und nun möchte ich nochmal erwähnen, dass am 14.8. der nächste Stammtisch Nord ist.:D
    Wer sich also noch nicht entschließen konnte, der sollte es jetzt schnell machen, sonst verpasst er bestimmt eine geile Party.

    Es sind auch nur noch 9 Tage bis zur gaudi.
  4. shrimpsi
    Offline

    shrimpsi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    656
    shrimpsi 5 August 2010

    Hi Alex
    ich weiß nicht vieleicht verlosen oder versteigern

    Bringt überhaupt jemand was mit ? Schreibt mal was ihr mitbringen könnt
    Also ich könnte anbieten:
    Sakuras
    gelbe Ancistrus mit blauen Augen
    Blaue und rosane Posthornschnecken
    Gelbe Apfelschnecken
    ein paar Red Bees
    und vielleicht ein paar kleine Koikarpfen so 3-4cm groß
    Gruß Armin :cool:
  5. MeJuli1986
    Online

    MeJuli1986 Guest

    Garneleneier:
    MeJuli1986 6 August 2010
    Guten Morgen :-)

    Ich hätte Red fire im Angebot...und diverse Schnecken. Aber die Arten weiss ich leider nicht...vielleicht könnte meine Bessere Hälfte ja was dazu sagen :-)

    Nicht mehr lange Leute...:-) Heute in einer Woche sind wir schon da :-)))

    Viele Grüße
    Julia
  6. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 6 August 2010
    Hallo Leute

    Ich würde einfach mal sagen, dass jeder das mitbringt, was er überhaupt nicht mehr braucht oder nicht los wird und wir bringen das dann unter die Leute. Wir sind ja ein paar Leute und da wird sich schon jemand für finden.
    Ich krame dann auch noch mal in meinen Kisten rum und schaue was ich finden kann.
    Wer schon früher anreist, kann mich natürlich anrufen und wir können uns vorher schon mal treffen.
    Einfach vorher anrufen unter 015201743461
    Bin am Freitag Nachmittag auch zu Hause und da kann dann auch gerne jemand vorbei kommen.
  7. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 6 August 2010
    Hallo Nordlichter

    Wollte nochmal die Salatliste nach vorne holen, damit ihr die nicht vergesst zu machen:D.

    Salat:
    - Dirk - ?
    - Alex B. - Nudelsalat
    - Julia - Paprika - Käse - Wurst - Salat (+Zwiebeldip)
    - Brigitte - Nudelsalat
    - Die shrimpsis - Kraut oder Schichtsalat
  8. Brosche
    Offline

    Brosche GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    28
    Garneleneier:
    643
    Brosche 6 August 2010
    Alex,

    ich hatte mich doch abgemeldet - da hätte ich dann ein Problem damit, einen Salat beizusteuern. Ähm - oder hätte ich mich da noch in der Liste austragen müssen?

    ULrike
  9. Klabauter
    Offline

    Klabauter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    560
    Garneleneier:
    486
    Klabauter 6 August 2010
    Moin,

    @ Ulrike: Ach so, ich dachte wir kommen alle mit auf die Familienfeier ... :D

    @ alle Bagaluten: OK, dann übernehmen wir Ulrikes (Brosche) Nudelsalat ...
  10. Maple
    Offline

    Maple Wiki Autor Wiki Autor GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    419
    Garneleneier:
    4.410
    Maple 6 August 2010
    Hallo Dirk,

    Ulrike hatte den Bauernsalat....

    Könnt ihr evtl. so etwas in dem Dreh übernehmen, sonst haben wir drei Nudelsalate.
  11. Klabauter
    Offline

    Klabauter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    560
    Garneleneier:
    486
    Klabauter 6 August 2010
    Hoi Brigitte (Maple),

    sorry, schon spät - Ulrike, Brigitte, Salat ...

    Geht klar, wir fangen uns einen Griechen ...

    Nachtrag: Jetzt streicht doch Alex zeitgleich die Salate und ich denke, ich habe Visionen hier ...
  12. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 6 August 2010
    Hallo Ulrike

    Ich habe es mal geändert.

    @Dirk - Kannst du anstatt des von dir erwähnten Nudelsalates einen anderen Salat zaubern?
    Sonst haben wir nur den gleichen Salat.
    Wenn du natürlich nichts anderes machen kannst, werde ich einen anderen machen.;)
  13. Klabauter
    Offline

    Klabauter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    560
    Garneleneier:
    486
    Klabauter 6 August 2010
    Mon Cher,

    Du machst mich wuschig ... :confused: ... isch 'abe misch schon korrigiert ... wir machen eine zauber'aften griechische Salat ... kleinge'ackte Limnophila geht fantastique als Gewürz durch.
  14. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 6 August 2010
    Dann weiß ich ja, welchen ich nicht probieren werde.
  15. Maple
    Offline

    Maple Wiki Autor Wiki Autor GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    419
    Garneleneier:
    4.410
    Maple 6 August 2010
    Hey Dirk...

    gehört das nicht zu den Garnelen dazu?? "Du machst mich wuschig ... :confused:"
  16. Klabauter
    Offline

    Klabauter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    560
    Garneleneier:
    486
    Klabauter 6 August 2010
    Jau, Brigitte,

    deswegen bevorzugt meiner einer eigentlich alles was auf Barsch endet (aber hier nicht gehalten werden darf ... :arrgw: ...).

    Und nachdem ich mich heute in einem Anfall vorweihnachtlicher Großherzigkeit zu einer zweistündigen Glossostigma-Pflanzaktion sowie "Babysitten" bei Geschwisterstreit unter Krummschnabelnachwuchs hinreißen ließ, sehe ich hier momentan alles verzerrt und rasterförmig, was auch nach dem Genuß von "Entzerrer" nicht nachgelassen hat. Bin wirklich einfach auf ... fühle mich wie Waldorf & Statler in einer Person.
  17. Maple
    Offline

    Maple Wiki Autor Wiki Autor GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    419
    Garneleneier:
    4.410
    Maple 6 August 2010
    Keine Sorge Dirk,

    die Nordlichter werden dir den Kopf wieder gerade rücken und falls du nicht dem allg. Biergenuß/-vernichtungsritus verfällst wird der Blick auch wieder klar. :D
  18. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 8 August 2010
    Moin Nordlichter

    Nun läuft heute die Anmeldefrist aus, also wer noch mitmachen möchte, soll es doch bitte hier im Tread schreiben.
    Ab heute sind es nur noch.... Suma sumarum 6 Tage bis zum Stammtisch Nord(see).
    Wie schon geschrieben könnt ihr das mitbringen, was ihr nicht mehr braucht ( Einrichtungsgegenstände, Pumpen ...etc.) und wir tauschen dann hin und her. Bei Garnelen würde ich sagen, machen wir immer 10er Trupps in einem Beutel. Dann kann man besser tauschen.
    Ich habe auch vor vom Treffen einen Blog oder Tread zu machen, wo ich dann immer mal ein Bild rein stelle.
    Dann sind andere User auch visuell beim Treffen dabei.
    Was haltet ihr davon?
  19. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 8 August 2010
    Ich würde auch gerne kommen, hab bei Brigitte mal nachgefragt, ob sie noch ein Plätzchen frei hat im Auto, von daher kann ich noch nicht fest zusagen!
  20. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.098
    Zustimmungen:
    1.670
    Garneleneier:
    29.240
    Rene Weinelt 8 August 2010
    Hi Alex

    *Anmeld* + Frau und bei dir penn (wollte es nochmal erwähnen)

    mfg Rene

Diese Seite empfehlen