Get your Shrimp here

GF - Stammtisch Nord(see)

Hallo Ralf

Mein Rasen kann alles ab.
Das ist Berliner Tiergarten Mischung.:D
Eineinhalb Wochen soll der/die Pavillon bei mir ja auch nicht stehen bleiben.
Oder wollt ihr mich so lange belagern?:eek:
Vergesse den Pavillon aber nicht.
Nicht das wir mit Mülltüte auf dem Kopf draussen sitzen müssen.:hehe:
 
Moin Nordlichter

Ab heute sind es nur noch 10 Tage bis zum Stammtisch des Jahres:cool::D.
Bis jetzt sind wir mit Anhang 16 Leute und das finde ich super.
Es dürfen aber auch noch mehr Leute werden.
Also für die, die sich noch nicht angemeldet haben wird es jetzt Zeit, sich anzumelden. Die Frist zum anmelden läuft am Sonntag (8.8.) aus.
Für die Leute, die mein Haus auf welche Weise auch immer nicht finden können:D, sende ich mal meine Handynummer 015201743461.
Dann sollte wohl alles gut gehen.;)
 
Hallo Nordis

Sonntag läuft die Anmeldefrist für den Stammtisch aus und nun möchte ich nochmal erwähnen, dass am 14.8. der nächste Stammtisch Nord ist.:D
Wer sich also noch nicht entschließen konnte, der sollte es jetzt schnell machen, sonst verpasst er bestimmt eine geile Party.

Es sind auch nur noch 9 Tage bis zur gaudi.
 
Moin Leute

@Armin - Wir können natürlich gerne eine Beutelbörse machen.
Du kannst gerne mal vorschlagen, wie wir die machen können.;)

@ Dirk - Ditmarscher bekommst du hier in jedem Getränkemarkt

Ich hätte folgendes anzubieten:

Garnelen
- Tiger OE
- schwarze Tiger ( Championatsstamm )
- blaue Tiger ( wenig )
- C.ensifera "blue" ( Sulawesi )
- Sakura
Krebse
- CPOs


Hi Alex
ich weiß nicht vieleicht verlosen oder versteigern

Bringt überhaupt jemand was mit ? Schreibt mal was ihr mitbringen könnt
Also ich könnte anbieten:
Sakuras
gelbe Ancistrus mit blauen Augen
Blaue und rosane Posthornschnecken
Gelbe Apfelschnecken
ein paar Red Bees
und vielleicht ein paar kleine Koikarpfen so 3-4cm groß
Gruß Armin :cool:
 
Guten Morgen :-)

Ich hätte Red fire im Angebot...und diverse Schnecken. Aber die Arten weiss ich leider nicht...vielleicht könnte meine Bessere Hälfte ja was dazu sagen :-)

Nicht mehr lange Leute...:-) Heute in einer Woche sind wir schon da :-)))

Viele Grüße
Julia
 
Hallo Leute

Ich würde einfach mal sagen, dass jeder das mitbringt, was er überhaupt nicht mehr braucht oder nicht los wird und wir bringen das dann unter die Leute. Wir sind ja ein paar Leute und da wird sich schon jemand für finden.
Ich krame dann auch noch mal in meinen Kisten rum und schaue was ich finden kann.
Wer schon früher anreist, kann mich natürlich anrufen und wir können uns vorher schon mal treffen.
Einfach vorher anrufen unter 015201743461
Bin am Freitag Nachmittag auch zu Hause und da kann dann auch gerne jemand vorbei kommen.
 
Hallo Nordlichter

Wollte nochmal die Salatliste nach vorne holen, damit ihr die nicht vergesst zu machen:D.

Salat:
- Dirk - ?
- Alex B. - Nudelsalat
- Julia - Paprika - Käse - Wurst - Salat (+Zwiebeldip)
- Brigitte - Nudelsalat
- Die shrimpsis - Kraut oder Schichtsalat
 
Alex,

ich hatte mich doch abgemeldet - da hätte ich dann ein Problem damit, einen Salat beizusteuern. Ähm - oder hätte ich mich da noch in der Liste austragen müssen?

ULrike
 
Moin,

@ Ulrike: Ach so, ich dachte wir kommen alle mit auf die Familienfeier ... :D

@ alle Bagaluten: OK, dann übernehmen wir Ulrikes (Brosche) Nudelsalat ...
 
Hallo Dirk,

Ulrike hatte den Bauernsalat....

Könnt ihr evtl. so etwas in dem Dreh übernehmen, sonst haben wir drei Nudelsalate.
 
Hallo Dirk,

Ulrike hatte den Bauernsalat....

Könnt ihr evtl. so etwas in dem Dreh übernehmen, sonst haben wir drei Nudelsalate.

Hoi Brigitte (Maple),

sorry, schon spät - Ulrike, Brigitte, Salat ...

Geht klar, wir fangen uns einen Griechen ...

Nachtrag: Jetzt streicht doch Alex zeitgleich die Salate und ich denke, ich habe Visionen hier ...
 
Hallo Ulrike

Ich habe es mal geändert.

@Dirk - Kannst du anstatt des von dir erwähnten Nudelsalates einen anderen Salat zaubern?
Sonst haben wir nur den gleichen Salat.
Wenn du natürlich nichts anderes machen kannst, werde ich einen anderen machen.;)
 
Hallo Ulrike

Ich habe es mal geändert.

@Dirk - Kannst du anstatt des von dir erwähnten Nudelsalates einen anderen Salat zaubern?
Sonst haben wir nur den gleichen Salat.
Wenn du natürlich nichts anderes machen kannst, werde ich einen anderen machen.;)

Mon Cher,

Du machst mich wuschig ... :confused: ... isch 'abe misch schon korrigiert ... wir machen eine zauber'aften griechische Salat ... kleinge'ackte Limnophila geht fantastique als Gewürz durch.
 
Hey Dirk...

gehört das nicht zu den Garnelen dazu?? "Du machst mich wuschig ... :confused:"
 
Hey Dirk...

gehört das nicht zu den Garnelen dazu?? "Du machst mich wuschig ... :confused:"

Jau, Brigitte,

deswegen bevorzugt meiner einer eigentlich alles was auf Barsch endet (aber hier nicht gehalten werden darf ... :arrgw: ...).

Und nachdem ich mich heute in einem Anfall vorweihnachtlicher Großherzigkeit zu einer zweistündigen Glossostigma-Pflanzaktion sowie "Babysitten" bei Geschwisterstreit unter Krummschnabelnachwuchs hinreißen ließ, sehe ich hier momentan alles verzerrt und rasterförmig, was auch nach dem Genuß von "Entzerrer" nicht nachgelassen hat. Bin wirklich einfach auf ... fühle mich wie Waldorf & Statler in einer Person.
 
Keine Sorge Dirk,

die Nordlichter werden dir den Kopf wieder gerade rücken und falls du nicht dem allg. Biergenuß/-vernichtungsritus verfällst wird der Blick auch wieder klar. :D
 
Moin Nordlichter

Nun läuft heute die Anmeldefrist aus, also wer noch mitmachen möchte, soll es doch bitte hier im Tread schreiben.
Ab heute sind es nur noch.... Suma sumarum 6 Tage bis zum Stammtisch Nord(see).
Wie schon geschrieben könnt ihr das mitbringen, was ihr nicht mehr braucht ( Einrichtungsgegenstände, Pumpen ...etc.) und wir tauschen dann hin und her. Bei Garnelen würde ich sagen, machen wir immer 10er Trupps in einem Beutel. Dann kann man besser tauschen.
Ich habe auch vor vom Treffen einen Blog oder Tread zu machen, wo ich dann immer mal ein Bild rein stelle.
Dann sind andere User auch visuell beim Treffen dabei.
Was haltet ihr davon?
 
Ich würde auch gerne kommen, hab bei Brigitte mal nachgefragt, ob sie noch ein Plätzchen frei hat im Auto, von daher kann ich noch nicht fest zusagen!
 
Hi Alex

*Anmeld* + Frau und bei dir penn (wollte es nochmal erwähnen)

mfg Rene
 
Zurück
Oben