Get your Shrimp here

GF - Stammtisch Nord(see)

Moin
Kater? Mietzen währen mir lieber :hehe:.

So ihr Liebenden, wie wahre es so langsam mit einer ablaufenden Zeitangabe :).
 
Ich fürchte auch ...
 
Hi Alex
trink nicht so viel :cheers2:lass auch noch was für den Stammtisch Nord übrig :D
Um Punkt 19 Uhr kannst du deine Flasche Bier hoch heben :cheers2:dann stoßen:cheers2: Ralf,Julia,Birgit und Ike auf deinen Geburtstag an :happybday:
Gruß Armin :cool:
 
Hallo Leute

So langsam komme ich in das Alter, wo alles gesittet abläuft.
Da wird doch nicht mehr gesoffen sonder höchstens einen über den Durst getrunken.;)
 
Achja

Wir können das gerne so machen, das jeder, der etwas exotisches trinken möchte, dass selber mitbringt.
Ich sorge aber auf alle Fälle für Cola, Wasser und Bier.
Eiswürfel werde ich natürlich auch noch reichlich besorgen.
 
:iagree:

Alles klar dann ist das gebonnket <--- HAHA Wortwitz!!! :D:D:D

Meine Güte ich bin ja heute mal wieder sau lustig...-.-

Viele Grüße

Julia
 
Hallo Leute

So langsam komme ich in das Alter, wo alles gesittet abläuft.
Da wird doch nicht mehr gesoffen sonder höchstens einen über den Durst getrunken.;)

Das stimmt, das gnadenlose vernichten ist vorbei:).
Ich für meinerseits habe gerade den Vorat fürs dieses Wochenende geholt ( Sind auf einem Zeltplatz ), mir wird jetzt schon komisch. :eek:
 
... man ist so alt wie man sich füllt ...
 
Noch n Wortwitz :D
Da bin ich echt n Fan von ^^

Viele Grüße
Julia
 
Ich bin vom fühlen auch noch sehr weit weg von der 30.;)
Das werde ich auch so weiter führen.

Hat eigendlich noch jemand eine Frage bezüglich des Stammtisches?
Wenn ja, dann her mit der Frage.
 
Der wird am gleichen Tag noch frisch gemäht. Also ist er dann 1 - 1,5 cm lang.
 
Moin
Jop, eine habe ich noch: Wie hoch steht dein Rasen?

Well Ralf, my dearest friend,

wie ich bemerke, seid auch Ihr ein Freund eines beschaulichen Sportes auf einem gepflegten Green. So laßt uns denn die Clubs einpacken um unser Handicap ein wenig auf dem berühmten Bonnke-Court zu verbessern. Möge der sportlichere gewinnen!

Oder hast Du nur Angst, ebenso im Grasland zu verschwinden wie der letzte Stammtisch? ... :mad:

@ Shrimpsi: Wat mutt, dat mutt !
 
Aloha Armin,

hatte den Greenkeeper so verstanden, daß sich das hier im Thema einfindet ...

wollte die Woche mal unsere Pflanzen einstellen ...
 
Leergut, ...

ein echtes Problem, da sich die Garage füllt ... :) ...

Frage: Ist bei Euch in der Region Dithmarscher einhandelbar?
 
Moin Leute

@Armin - Wir können natürlich gerne eine Beutelbörse machen.
Du kannst gerne mal vorschlagen, wie wir die machen können.;)

@ Dirk - Ditmarscher bekommst du hier in jedem Getränkemarkt

Ich hätte folgendes anzubieten:

Garnelen
- Tiger OE
- schwarze Tiger ( Championatsstamm )
- blaue Tiger ( wenig )
- C.ensifera "blue" ( Sulawesi )
- Sakura
Krebse
- CPOs
 
Moinsen,
Natürlich ist ein guter Rasen eine geflegter Rasen.
Aber wieso verschwinden?
Denn letzten Stammtisch habe ich wortwörtlich verschlafen :(:confused:

PS: Den Rasen nutze ich weniger zum Golfen, sondern eher fürs gemütliche beieiander sitzen mit einer Flasche Bier. :-)
Unser Rasen hat mit das eineinhalbwöchige aufgestellte Pavilion nicht verziehen :-(
 
Zurück
Oben