Get your Shrimp here

GF - Stammtisch Nord(see)

Hallo Nordlichter

Nochmal ein Aufruf an alle Nordlichter und die, die es werden wollen. Wenn ihr lust habt am GF Stammtisch Nord teil zu nehmen dann tragt euch in der Teilnehmerliste ein.
Es wird ein klasse Abend mit grillen, saufen und was sonst noch dazu gehört
grins15x18.gif
.

Es sind auch nicht nur Leute aus dem Norden der Republik willkommen, sondern von mir aus auch welche aus dem Süden
crack15x18.gif
.


Das wäre natürlich super ein paar neue leute kennen zu lehrnen
Also Leute haut rein
Alex braucht Anmeldungen

Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:
 
Hai Leutz!

Ich habe mich schon sehr auf den Grillabend bei Alex gefreut und muss nun doch noch absagen. Eine Einladung zum 25. HZT ist ins Haus geflattet - da konnten wir nicht absagen.

Ich wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter!

Ulrike
 
Hallo Ulrike

Das ist aber Sch....
Wenn der Abend gut läuft, gibt es im nächsten Jahr bestimmt eine wiederholung und dann klappt es bestimmt auch bei dir.
 
Hallo Nordlichter

Meine Adresse gebe ich per PN raus.
Also wer sie gerne haben möchte, soll mir eine PN schicken.
Wenn jemand irgend etwas exotisches trinkt und nur das trinkt, soll er sich auch bei mir melden.
Ansonsten müßt ihr mir vertrauen, was es gibt:P.
Wenn jemand kein Platz zum pennen finden kann, dann kann er auch gerne mit einem Zelt bei mir im Garten Campieren.
 
Moin Alex
Narürlich möchte ich deine Adresse hiermit beantragen, obwohl ich sie mit sicherheit auch so raus bekommen würde ;).
Die nötigen Formulare und Bestätigungen könntest du mir gerne raus schicken. :D

Genauso hätte ich gerne den Oberlus für deine Gastfreundschaft, da du ja nicht alles aus deine eigenden Tasche zahlen solltes, bzw. kannst. (Würstchen, Getränke, Salate, Fleisch usw.)
 
Hallo Ralf

Geht gleich alles raus an dich.
Die Umlage muß ich erstmal ausrechnen nachdem ich das alles geholt habe.
Da ich es erstmal alles nicht bezahlen muß, braucht auch keiner etwas vorstrecken.
Das ist eines der privilegien die ich im eigenen Familienbetrieb habe.;)
Also braucht ihr nur gute Laune mitbringen ( Pavillon ) und eine dicke Brieftasche:D.
 
Moin Alex
Narürlich möchte ich deine Adresse hiermit beantragen, obwohl ich sie mit sicherheit auch so raus bekommen würde ;).
Die nötigen Formulare und Bestätigungen könntest du mir gerne raus schicken. :D

Genauso hätte ich gerne den Oberlus für deine Gastfreundschaft, da du ja nicht alles aus deine eigenden Tasche zahlen solltes, bzw. kannst. (Würstchen, Getränke, Salate, Fleisch usw.)

Moin Alex
Für mich bitte das selbe paket
Gruß Armin :cool:
 
Moin Leude

Alles raus an euch.
Andre findet den weg auch ohne Adresse:P.
 
Hi Alex, das Paket auch einmal für mich. Und ich werde wohl der erste "Penner" in deinem Garten sein.:hehe:
 
Hi Alex, das Paket auch einmal für mich. Und ich werde wohl der erste "Penner" in deinem Garten sein.:hehe:

@ Skalarbrasil: Möööp! ... irrige Annahme befürchte ich ... :hehe:

@ Alex: Bitte auch einmal per PN die Koordinaten ...

@ Brosche: Famileienfeiern im Oldenburger Land ... da hat meine Leber noch furchtbare Erinnerungen dran ... :(
 
Edit:

Meinte natürlich Skalarfutter & Ulrike ... :rolleyes:
 
Na ihr Suffköppe

Ihr trinkt doch bestimmt zum größten Teil nur Bier oder?
Ich kann auch andere Sachen besorgen, wenn ihr das wollt (z.B. Korn,Havanna etc. ).
 
Na ihr Suffköppe

Ihr trinkt doch bestimmt zum größten Teil nur Bier oder?
Ich kann auch andere Sachen besorgen, wenn ihr das wollt (z.B. Korn,Havanna etc. ).

Die einen nennen es Bier, die anderen flüssigen Bernstein ...

Mal ganz im Ernst, wir haben doch nicht Vollpension gebucht - ich denke, damit der Streß für Dich gering bleibt, sollten wir doch "byob" machen, oder?
Zumindest für die medizinischen Sachen ...
 
Mal ganz im Ernst, wir haben doch nicht Vollpension gebucht - ich denke, damit der Streß für Dich gering bleibt, sollten wir doch "byob" machen, oder?
Zumindest für die medizinischen Sachen ...

Das mußt du mir erstmal übersetzen.:D
Was denn byob?

@ Julia - ich habe da noch so einen 15 Jahre alten Kubanischen Rum. der geht runter wie Öl.
Da gebe ich euch gerne ein oder zwei tröpfchen von ab ;).
 
bring your own bottle ... *schäm*
 
Achso, ne das ist kein Problem.
Wozu arbeite ich denn in einem Lebensmittelmarkt.;)
Da kann ich auch alles wieder zurück geben, wenn was nicht angerührt wurde.
Daher ist es kein Problem für mich.
Also immer her mit den Wünschen.
 
Achso, ne das ist kein Problem.
Wozu arbeite ich denn in einem Lebensmittelmarkt.;)
Da kann ich auch alles wieder zurück geben, wenn was nicht angerührt wurde.
Daher ist es kein Problem für mich.
Also immer her mit den Wünschen.

Hallo Alex
so wie ich das hier so lese
brauchen wir wohl am nächsten Tag ein Katerfrühstück :hehe:
Gruß Armin:cool:
 
Zurück
Oben