Get your Shrimp here

Genchem Polytase und Biozyme

Machsu feinen Heuaufguss, wie in der 7. Klasse. Lässt paar Tage stehen, wird ne richtig eklige Brühe. Unterm Mikroskop gibts dann viel zu sehen an Einzellern. Darein kommt Laub. Nochmal paar Tage ziehen lassen. Gehn die Shrimps drauf an wie Haarspray.
 
Und den entstandenen Sud geb ich dann ins Becken? :?:
 
und das schmeckt? :hehe:
naja solange die Garnelen drauf abfahren.. :punk:
 
Hi,

also ich habe mal gelesen, dass hier einige ( ich glaube auch Tom...) einen kleinen Vergleichstest mit "identischen" Beckensetups machen wollten zwischen Polytase+Biozyme und Nanotase+Nanozyme ...

Gibt es von diesem Test schon ein paar Ergebnisse, oder wurde dieser abgesagt, oder habe ich das nur geträumt ?
 
Hi,
nach dem zweiten Kopieprodukt hab ich den Test abgebrochen da er mir sinnlos erschien. Das heißt jetzt nicht das die Kopien schlecht sein müssen, nur ging mir persönlich das zu schnell und hektisch mit dem "auf der Welle" reiten.

Sind wir froh das es keinen Internet Laden mehr gibt der P&B nicht hat. Gibt es mal wieder einen Engpaß dürfte sicherlich genug gebunkert sein :)

LG Tom
 
Hi,
nach dem zweiten Kopieprodukt hab ich den Test abgebrochen da er mir sinnlos erschien. Das heißt jetzt nicht das die Kopien schlecht sein müssen, nur ging mir persönlich das zu schnell und hektisch mit dem "auf der Welle" reiten.
Hallo Tom.
Du wolltest doch auch dein eigenes Produkt herausbringen als es kein P&B mehr gab. Hast du dieses Vorhaben verworfen?

Grüßle Miro
 
Nabend, kann einer mal kurz sagen wie ich jeweils beide Produkte am besten Dosiere und wie oft ich es geben soll ?
 
Nabend, kann einer mal kurz sagen wie ich jeweils beide Produkte am besten Dosiere und wie oft ich es geben soll ?

Hi Timo,

Diese Frage wurde auf nahezu jeder der bisherigen 63 Seiten min. einmal gestellt. Und auch beantwortet.
 
Hallo Miro,
das ist so nicht ganz richtig formuliert von dir. Ich wollte kein eigenes Produkt auf die Schnelle herausbringen als es P&B nicht mehr gab.Das wäre auch gar nicht möglich, denn alleine um P&B zu testen hab ich 4 Monate gebraucht.
In der P&B losen Zeit wurde von verschiedenen Seiten Patenschaften für ähnliche Produkte an mich herangetragen, welche ich aber abgelehnt hatte.
Um auf deine Frage zurückzukommen, ja es wird von mir noch eigene und selbstentwickelte Produkte geben.

LG Tom
 
Nabend, kann einer mal kurz sagen wie ich jeweils beide Produkte am besten Dosiere und wie oft ich es geben soll ?


Hallo Timo,
schau mal bei mir im Shop vorbei. Unten bei "Tom's Kommentar" bei den Artikeln hab ich etwas zur Dosierung geschrieben. Wenn du nicht sicher bist dosiere weniger. Die Wirkung kommt mit wenig oder mehr. Wichtig ist Regelmässigkeit.

http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/Genchem-Polytase-50g

http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/Genchem-Biozyme-50g

LG Tom
 
Danke Tom
Habe 125L und 54L Becken
 
Gut, lange Rede kurzer Sinn: Ich arbeite mit diversen Leuten an einem Futter mit ähnlicher wirkungsweise wie P&B und wenn es genauso oder noch ein i-Tüpfelchen besser (messbar besser!) funktioniert, dann gibt es eine dringend benötigte Alternative zur aktuellen Monopolstellung von Genchem/Biomax.
Hallo Tom.
Das ist deine Aussage vom 06.Mai.2013.
Vielleicht verstehe ich das falsch aber du schreibst doch das du selbst eins entwickelst? Und im gleichen Thread weiter vorne steht das P&B nicht mehr lieferbar ist. Und es steht auch die von dir bereits erwähnte Patenschaft.
Ich bin nun verwirrt. :confused:

Aber gut. Ich warte auf dein eigenes Produkt und bin gespannt was es kann ;)

Grüßle Miro
 
Hallo Timo,

schau mal bei mir im Shop vorbei. Unten bei "Tom's Kommentar" bei den Artikeln hab ich etwas zur Dosierung geschrieben. Wenn du nicht sicher bist dosiere weniger. Die Wirkung kommt mit wenig oder mehr. Wichtig ist Regelmässigkeit.

http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/Genchem-Polytase-50g

http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/Genchem-Biozyme-50g

LG Tom

Hallo Tom,

darf ich fragen wie viel Tiere du ca. in deinem 54l Becken hast? Ich habe 60 Tiere in meinem 54l Becken und da ist ein dreiviertel Löffel bestimmt zu viel oder?

LG
 
Gut, lange Rede kurzer Sinn: Ich arbeite mit diversen Leuten an einem Futter mit ähnlicher wirkungsweise wie P&B und wenn es genauso oder noch ein i-Tüpfelchen besser (messbar besser!) funktioniert, dann gibt es eine dringend benötigte Alternative zur aktuellen Monopolstellung von Genchem/Biomax.
Hallo Tom.
Das ist deine Aussage vom 06.Mai.2013.
Vielleicht verstehe ich das falsch aber du schreibst doch das du selbst eins entwickelst? Und im gleichen Thread weiter vorne steht das P&B nicht mehr lieferbar ist. Und es steht auch die von dir bereits erwähnte Patenschaft.
Ich bin nun verwirrt. :confused:

Aber gut. Ich warte auf dein eigenes Produkt und bin gespannt was es kann ;)

Grüßle Miro

hierzu hilft sicherlich die letzten paar seiten zu lesen ;)
die produkte waren einige monate nicht lieferbar, was jedoch bereits wieder aufgehoben wurde.
alle produkte sind aktuell wieder im handel verfügbar.

@sunny: ich persönlich finde es sehr viel.ich würde vielleicht so auf 1/6 löffel gehen.
 
Zurück
Oben