Get your Shrimp here

Geburt meiner Halocaridina-rubra-Larven (Bilder)

Hey :)

Babys nerven nie :D
Und sind eine willkommene Abwechslung beim schreiben von Ausbildungsnachweisen :P

LG
Christoph
 
Hihi
Im Moment bist du es auch noch :P

Mittwoch soll noch nen Becken dazu kommen ;) 80x40x30cm.
11kg Lava sind auch schon zuhause und wird fleißig zurecht gestapelt ;)

Christoph
 
Danke Melanie :)

@ Christoph: Dann freue ich mich auf deine Bilder! :)
Den anderen Halocaridina Rubra Bilder-Thread kennst du schon?
 
Hallo,
wow soviel zu den rubras,...! *DaumenHoch*! :)
Ich habe gerade diesee Thema entdeckt und bin von dem was ich gelesen habe total begeistert, auch wenn ich noch nicht alle Seiten von diesem Thread durch hab! ;)
Die Garnelen scheinen ja durch den lieben Garnelen-Tom wieder voll im Trend zu sein! :D
Ich habe die Garnelen mal vor ein paar Jahren im Internet entdeckt als ich mit der Aquaristik (wieder richtig) angefangen habe, da allerdings in den Sphären, wo sie mir echt leid taten!
Bin ja auch immer noch drauf und dran, mir dann mal ein Salziges aufzustellen, mal schauen,...!
Erstmal werden ich hier weiter lesen und mich noch genauer informieren, da inzwischen ja doch der/die ein oder andere hier seine/ihre Erfahrungen mit den super interessanten Tieren gemacht hat.

Also bitte immer schön weiter berichten!!! Danke!

PS: Fotos nerven doch NIIIEEEE! :)

Liebe Grüße
Melanie
 
Hallo,

danke, wenn so ein Interesse da ist, motiviert mich das natürlich. :)

Es gibt ja mittlerweile einige Threads und andere Bilder-Threads zum Thema "Halocaridina Rubra" und es gibt inzwischen genügend Erfahrung über diese Tiere.

Ohne Ecosphären wäre ich jetzt nicht hier und hätte auch kein Garnelenbecken oder Aquarium. Meine sind ja auch aus den Kugeln gerettet worden.

Liebe Grüße,
Michael
 
Zurück
Oben