henning79
GF-Mitglied
Dann muss es an meinem Alter liegen... oder an meinem Netz... oder an meine Augen...
vllt. auch daran, dass du äpfel vor den augen hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann muss es an meinem Alter liegen... oder an meinem Netz... oder an meine Augen...
Hoi
Ich habe die beförderungen der Nutzergruppen neu eingestellt "nach 30 Tagen Marktplatznutzung" und jo das ist ein Erfolg
Eigentlich ganz einfach
30 Tage angemeldet 10 Punkte Erfolg
Mich beschlafen (weiblich 90 60 90 und 75b) 200 Punkte
Mich beschlafen (männlich) - 300 Punkte
Moderatorin werden und die BesetzungCouch bei mir überlebt haben (weiblich logisch oder?) 1000000 Punkte
mfg Rene
Immer noch Neid?vllt. auch daran, dass du äpfel vor den augen hast?
Ich nehme dich beim Wort ... Samstag habe ich Zeit und eine vorliebe für Ukrainerinnen bekommst für Etablisement einladungen 50 PunkteEntschuldige bitte, dein Mitarbeiter Chrisp sprach von Ernsthaftigkeit. Also nehme ich deine Auflistung ernst . Was gibt es für die Punkte? Ich hab im Lotto gewonnen, ab in den Puff, ich geb eine(n) aus.
Sorry, schon vergeben.@doc, Du bist ja noch so jung.
Hol dir mal Tapatalk HD im AppStore...Hallo,
Also ich bin sehr oft mit meine ipad hier unterwegs.
Was mich sehr nervt ist die threads übersicht. Früher konnte ich ca 20 threads überschriften lesen und schnell auf interessante antworten. Jetzt sehe ich vileicht 6, das heißt ich muss ewig blätter bis ich alle neuen überschriften durchgelesen habe.
Zudem habe ich einen bug gefunden. Da wo oben aktuelle themen, ... , aufrufe , letzter beitrag Stehen überlappt sich die schrift.
Auch die funktion sucher und biete fand ich getrennt voneinander besser.
Ansonsten habe ich mich erstmal zurechtfinden.
Mfg jan
ipad ... threads ...
Rene....wie finde ich den schnellsten WEg in meine eigenen Themen...soryy bei der ganzen Bastelarbeit die Du hast auch noch Fragen zu beantworten.....muss uahc nicht gleich sein